storport.sys

Diskutiere und helfe bei storport.sys im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moin Mein Build (14986) kann nicht auf Build 15002 bzw. 15007 upgedatet werden. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab das die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RuedigerKlages, 17. Januar 2017.

1. storport.sys

Moin

Mein Build (14986) kann nicht auf Build 15002 bzw. 15007 upgedatet werden. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab das die Datei storport.sys defekt ist. Wie kann ich das reparieren? Im Netz ist nichts für Windows 10 zu finden. Es wird immer ein kostenpflichtiges Programm angeboten. Ich habe etliche Reparaturmöglichkeiten ausprobiert, ohne Erfolg.

Komplett neu aufsetzen will ich nicht.

Gruß

Rüdiger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

storport.sys - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

storport.sys - Similar Threads - storport sys

Forum Datum

Wdf01000.sys page fault in non paged area BSOD LOOP

Wdf01000.sys page fault in non paged area BSOD LOOP: So i am a 16 Year Old student that wanted to play a Game on his Laptop. I ran it and it said in order to Play you need to enable the Vunerable Driver Blocklist. Im on Windows 10 btw. So i Clicked...
Apps 28. November 2024

Wdf01000.sys page fault in non paged area BSOD LOOP

Wdf01000.sys page fault in non paged area BSOD LOOP: So i am a 16 Year Old student that wanted to play a Game on his Laptop. I ran it and it said in order to Play you need to enable the Vunerable Driver Blocklist. Im on Windows 10 btw. So i Clicked...
Games und Spiele 28. November 2024

Blue Screen; Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION - Fehlerursache: dxgmms1.sys

Blue Screen; Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION - Fehlerursache: dxgmms1.sys: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer mal wieder einen Bluescreen mit oben genanntem Code.Ich hab bereits alle möglichen Treiber aktualisiert aber komme nicht dahinter, wo das Problem...
Apps 3. Oktober 2024

Blue Screen; Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION - Fehlerursache: dxgmms1.sys

Blue Screen; Stillstandcode: SYSTEM_SERVICE_EXEPTION - Fehlerursache: dxgmms1.sys: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich immer mal wieder einen Bluescreen mit oben genanntem Code.Ich hab bereits alle möglichen Treiber aktualisiert aber komme nicht dahinter, wo das Problem...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Kann den Treiber: SmartDocCam450x64.sys nicht unter dem Gerätemanager finden und auch...

Kann den Treiber: SmartDocCam450x64.sys nicht unter dem Gerätemanager finden und auch...: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Treiber. Wenn ich die Kernisolierung aktivieren will, dann wird mitgeteilt, dass der Treiber: SmartDocCam450x64.sys inkompatibel ist. Kann diesen Treiber aber...
Apps 12. September 2024

Kann den Treiber: SmartDocCam450x64.sys nicht unter dem Gerätemanager finden und auch...

Kann den Treiber: SmartDocCam450x64.sys nicht unter dem Gerätemanager finden und auch...: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Treiber. Wenn ich die Kernisolierung aktivieren will, dann wird mitgeteilt, dass der Treiber: SmartDocCam450x64.sys inkompatibel ist. Kann diesen Treiber aber...
Games und Spiele 12. September 2024

Fehlerhaftes Update KB5041585 und beschädigte Sys-config

Fehlerhaftes Update KB5041585 und beschädigte Sys-config: Moin,Windows treibt mich seit knapp zwei Wochen in den Wahnsinn. Ich kann keine Updates fahren, seit dieses Update aufgetaucht ist.SystemAsus FX505DVRAM: 32GBAMD Ryzen 7 3750GDualboot mit 2...
Games und Spiele 19. August 2024
storport.sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.