storport.sys

Diskutiere und helfe bei storport.sys im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moin Mein Build (14986) kann nicht auf Build 15002 bzw. 15007 upgedatet werden. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab das die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RuedigerKlages, 17. Januar 2017.

1. storport.sys

Moin

Mein Build (14986) kann nicht auf Build 15002 bzw. 15007 upgedatet werden. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab das die Datei storport.sys defekt ist. Wie kann ich das reparieren? Im Netz ist nichts für Windows 10 zu finden. Es wird immer ein kostenpflichtiges Programm angeboten. Ich habe etliche Reparaturmöglichkeiten ausprobiert, ohne Erfolg.

Komplett neu aufsetzen will ich nicht.

Gruß

Rüdiger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

storport.sys - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

storport.sys - Similar Threads - storport sys

Forum Datum

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys: Wer kann mir sagen, was beim Upgrade auf Windows 10 beim Office-Update folgende FehlerUrsache heißt: Ph3xIB64.sys Danke, A. Hettwer
Microsoft Office 29. Juli 2017

Blue Screen bcmwl664.sys / Windows 7 64 Bit

Blue Screen bcmwl664.sys / Windows 7 64 Bit: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Laptop alle halbe Stunde einen Blue Screen anzeigt mit der folgenden Fehlermeldung: Technical Information: STOP: 0x0000007E (....)...
Allgemeines 6. April 2017
storport.sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.