storport.sys

Diskutiere und helfe bei storport.sys im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Moin Mein Build (14986) kann nicht auf Build 15002 bzw. 15007 upgedatet werden. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab das die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von RuedigerKlages, 17. Januar 2017.

  1. storport.sys


    Moin

    Mein Build (14986) kann nicht auf Build 15002 bzw. 15007 upgedatet werden. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab das die Datei storport.sys defekt ist. Wie kann ich das reparieren? Im Netz ist nichts für Windows 10 zu finden. Es wird immer ein kostenpflichtiges Programm angeboten. Ich habe etliche Reparaturmöglichkeiten ausprobiert, ohne Erfolg.

    Komplett neu aufsetzen will ich nicht.


    Gruß

    Rüdiger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

storport.sys - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

storport.sys - Similar Threads - storport sys

Forum Datum

BSoD mit fehler watchdog,sys + 5685

BSoD mit fehler watchdog,sys + 5685: Ich habe meinen PC frisch zusammengestellt und erst seit 1 Monat im Betrieb und heute auf einmal beim amazon prime schauen, habe ich einen Bluescreen bekommen mit genau diesem Fehler, zusätzlich...
Apps 23. Oktober 2023

BSoD mit fehler watchdog,sys + 5685

BSoD mit fehler watchdog,sys + 5685: Ich habe meinen PC frisch zusammengestellt und erst seit 1 Monat im Betrieb und heute auf einmal beim amazon prime schauen, habe ich einen Bluescreen bekommen mit genau diesem Fehler, zusätzlich...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G

Bluescreen QCWLAN8820.SYS auf Surface Pro 9 mit 5G: Surface Pro9 mit 5G stürzt ständig ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung qcwlan8820.sysDas gerät ist neu und stürzt mit allen Updates genauso ab wie, wenn alle Updates deinstalliert...
Surface 10. Oktober 2023

Rtkvhd64.sys BSOD after intsalling NVIDIA GPU drivers for eGPU on Surface Pro 8, Windows 11...

Rtkvhd64.sys BSOD after intsalling NVIDIA GPU drivers for eGPU on Surface Pro 8, Windows 11...: Hello everyone!I have some bad issues with Rtkvhd64.sys blue screens after I install NVIDIA GPU Drivers on my Surface Pro 8 with Windows 11 Version 22H2 for my eGPU GTX 1060. I tried to uninstall...
Apps 23. August 2023

Rtkvhd64.sys BSOD after intsalling NVIDIA GPU drivers for eGPU on Surface Pro 8, Windows 11...

Rtkvhd64.sys BSOD after intsalling NVIDIA GPU drivers for eGPU on Surface Pro 8, Windows 11...: Hello everyone!I have some bad issues with Rtkvhd64.sys blue screens after I install NVIDIA GPU Drivers on my Surface Pro 8 with Windows 11 Version 22H2 for my eGPU GTX 1060. I tried to uninstall...
Games und Spiele 23. August 2023

BLuescreen und kbdclass sys fehler als Problem ?

BLuescreen und kbdclass sys fehler als Problem ?: Servus liebes MC Team ... ich hab auf meinem Neuen Laptop , völlig Random , folgenden Bluescreenkbdclass sysso nun kam raus das da was nicht mit der Tastatur Stimmt irgendwie. Würde eine Neu...
Apps 21. April 2023

BLuescreen und kbdclass sys fehler als Problem ?

BLuescreen und kbdclass sys fehler als Problem ?: Servus liebes MC Team ... ich hab auf meinem Neuen Laptop , völlig Random , folgenden Bluescreenkbdclass sysso nun kam raus das da was nicht mit der Tastatur Stimmt irgendwie. Würde eine Neu...
Games und Spiele 21. April 2023
storport.sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.