Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung
Diskutiere und helfe bei Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S3phase, 23. August 2019.
Thema:
Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung - Similar Threads - Strafantrag microsoft office |
Forum | Datum |
---|---|---|
ABBO Office 365 KündigenABBO Office 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Anmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigenAnmeldedaten für 365 Abbo verloren udn will kündigen: Hallo,ich habe ein 365 Abo das ich kündigen will aber die Anmeldedaten verloren. wie kann ich das Abo kündigen? Bitte um Rettung!!!ich krieg dauernd irgendwelche Mails bei dem ich mich in einen...
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Microsoft 365 kündigenMicrosoft 365 kündigen: Wie kann ich Microsoft 365 kündigen
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Probleme mit Office 365 AbboProbleme mit Office 365 Abbo: Guten Tag.
Was bedeutet die Meldung bei ihrem Microsoft 365 Abbo ist ein Problem aufgetreten, und wir benötigen Ihre Hilfe um es zu beheben.
netten Gruss
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Microsoft Office 365 für Studenten kündigenMicrosoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo,
ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass dieses nicht die Desktopversion für Word...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Microsoft 365 KündigenMicrosoft 365 Kündigen: Hallo Zusammen
ich hatte vor einem Monat die einmonatige Testversion von Office 365 Home installiert, in der Absicht, sie wieder zu kündigen. Und am 03.02.2020 hatte ich eine E-Mail bekommen, in...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |
Office 365 Abbo angeblich abgelaufenOffice 365 Abbo angeblich abgelaufen: Hallo,
seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |