Stratos Stadt-Flatrate nun in mehr Ballungszentren verfügbar

Diskutiere und helfe bei Stratos Stadt-Flatrate nun in mehr Ballungszentren verfügbar im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Strato versorgt ab sofort mehr Ballungsgebiete mit seiner als "Megaflat" bezeichneten Flatrate für DSL-Kunden. Ab sofort soll das Breitband-Angebot in... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Stratos Stadt-Flatrate nun in mehr Ballungszentren verfügbar


    Strato versorgt ab sofort mehr Ballungsgebiete mit seiner als "Megaflat" bezeichneten Flatrate für DSL-Kunden. Ab sofort soll das Breitband-Angebot in 44 deutschen Großstädten verfügbar sein - doppelt so viele wie vorher. Der Pauschaltarif schlägt nach wie vor mit 4,90 Euro zu Buche. Damit liegen die Kosten über denen der Konkurrenten wie Tiscali oder Tele2.
    Alle Neukunden, die den DSL-Netzanschluss 2000 und eine der Phoneflats für die DSL-Telefonie buchen, sollen außerdem den doppelten Upstream von bis zu 384 Kbit/s ohne Extrakosten erhalten. Die Vertragslaufzeit liegt bei zwölf Monaten.

    Konkret neu hinzugekommen sind die Städe Aachen, Braunschweig, Bremerhaven, Erfurt, Flensburg, Freiburg (im Breisgau), Gelsenkirchen, Hagen (NRW), Halle (Saale), Hilden, Kassel, Kiel, Leverkusen, Lübeck, Magdeburg, Mainz, Mönchengladbach, Münster (NRW), Neuss, Oberhausen (Ruhr), Osnabrück und Saarbrücken.

    Quelle: zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stratos Stadt-Flatrate nun in mehr Ballungszentren verfügbar - Software

Die Seite wird geladen...

Stratos Stadt-Flatrate nun in mehr Ballungszentren verfügbar - Similar Threads - Stratos Stadt Flatrate

Forum Datum

Wie kann ich die Stadt Wolfsburg in der Kartendarstellung sichtbar machen?

Wie kann ich die Stadt Wolfsburg in der Kartendarstellung sichtbar machen?: Hallo.Ich habe Karten auf der Ebene von Kreisen / kreisfreien Städten für Niedersachsen erstellt. Alles kein Problem. Aber Wolfsburg wird nicht erkannt. Ich habe auch "Wolfsburg, Stadt",...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte.

Konto gesperrt, weil man ich mich in einer anderen Stadt einloggen wollte.: Hallo, ich habe mich heute in einer anderen Stadt über meinen eigenen Laptop, allerdings anderes W-Lan in einer fremden Stadt, in mein Outlook einloggen wollen. Der Zugang wurde mir verweigert...
Outlook.com 26. Januar 2021

Kartendiagramm und Landkreise/ kreisfreie Städte

Kartendiagramm und Landkreise/ kreisfreie Städte: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Excel-Kartendiagramm bei kreisfreien Städten und Landkreisen mit gleichem Namen. Meine Tabellenspalten bestehen aus "County" und "Wert". Am Beispiel...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Link nicht mehr verfügbar

Link nicht mehr verfügbar: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft...
Microsoft Office 15. September 2018

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018

Sipgate startet Europa-Flatrate zur CeBIT

Sipgate startet Europa-Flatrate zur CeBIT: Pünktlich zur CeBIT startet der Düsseldorfer Voice-over-IP-Anbieter Sipgate mit neuen Tarifen. Wir haben bereits über die Tarife Sipgate Plus und Sipgate Flat berichtet. Nun sind neue Details zur...
Software 7. März 2006

1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+

1und1: Lebenslange Festnetz-Flatrate mit ADSL2+: Im Preiskampf der DSL-Anbieter haben wir erst kürzlich über Freenet berichtet. Nun legt auch Konkurrent 1und1 nach und bietet eine lebenslange Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz, wenn...
Hardware 27. Februar 2006
Stratos Stadt-Flatrate nun in mehr Ballungszentren verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.