Stream IT

Diskutiere und helfe bei Stream IT im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Stream IT [IMG] StreamIT is as little webradio player. StreamIT recognize this audio formats : - MP3 - AAC / AAC+ - Shoutcast For pls, m3u and... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 24. Februar 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Stream IT

Stream IT
    [​IMG] StreamIT is as little webradio player.

StreamIT recognize this audio formats :
    - MP3
    - AAC / AAC+
    - Shoutcast

For pls, m3u and other stream, please see help sections.

PLEASE NOTE and reach out to us and provide your stream URL, we will validate or implement the code to support the stream you have near future before submitting low feedback.

Ver 3.0
    - New logo
    - Slow buffering issue enhanced.
    - Minor Bug fixes.
    Ver 2.1
    - Stop adding url with .pls and .m3u, (please read the help section)
    Ver 2.0
    - Bug fixes
    - Delete using context menu, tap and hold on the item to delete

Ver 1.5
    - added shoutcast audio stream type
    - fixed buffering notification
    - updated help section, how to play pls, m3u audio stream.

Stream IT Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Stream IT Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Ortungsdienste
      Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      Kamera
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stream IT - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Stream IT - Similar Threads - Stream

Forum Datum

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen

Wie kann ich den Bildschirm des SP7 auf den TV streamen: Hallo, Eigentlich satz die Überschrfit alles aus. Wie kann ich den Bildschrim meines Surface Pro 7 I5 8/128auf einen Technisat TV streamen. BEide gerÄte sind im selben Netzwerk, UPNP ist...
Surface 7. März 2020

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen

Teams automatische Benachrichtigung aus Stream "Beiträge" löschen: Hallo! Ich habe ein Teams aufgesetzt und ein paar Registerkarten ausprobiert. Darüber gab es entsprechende Benachrichtigungen im Stream "Beiträge": [IMG] Ich habe diese Registerkarten wieder...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen

Microsoft Stream - Videos f. externe Personen: Hallo zusammen, ist es möglich, Videos aus Stream bestimmten Personen zur Verfügung zu stellen, welche nicht zu meiner Organisation gehören? Wenn ich eine bestimmte E-Mail Adresse eingebe...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Braucht man eine Software um Serien zu streamen?

Braucht man eine Software um Serien zu streamen?: Hi Leute, würde gerne meine lieblings Serie online Streamen, nur sind viele Seiten mittlerweile gespertt, un dich frage mich ob man nicht eine spezielle Software dafür braucht, und ist diese Seite...
Software 27. Oktober 2019

Von Stream eingebundenes Video lässt sich nicht abspielen (Login nicht möglich)

Von Stream eingebundenes Video lässt sich nicht abspielen (Login nicht möglich): Das Einbinden von Videos funktioniert problemlos. Eingebundene Videos von YouTube lassen sich auch problemlos abspielen (unter Windows genauso wie am iPad). Möchte ich jedoch ein eingebundenes...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980

Streams frieren im Vollbild ein Windows Insider Patch 18975 & 18980: Hallo Seit diesem Windows Insider Patch 18975 &18980 kann ich keine Streams mehr in Vollbild anschauen ohne das es stehen bleibt. Hatte gestern Windows komplett neu Aufgesetzt und erst ohne den...
Windows Insider 14. September 2019

Fotos von Onedrive Streamen

Fotos von Onedrive Streamen: Hallo! Meine Familie und ich, wir haben alle unsere Daten und Fotos auf unseren Onedrive Cloud Speichern. Bisher konnten wir bequem mit unseren Onedrive Android Apps die Fotos auf unserem Smart...
Microsoft Office 5. September 2019
Stream IT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.