Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, Fotostreaming brauch ich nur selten. Bis vor einiger Zeit hats auch wunderbar geklappt: PC an und Pics auf dem TV anschauen. Doch jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von IngolfStadtler, 28. Dezember 2020.

1. Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr

Hi Leute,

Fotostreaming brauch ich nur selten. Bis vor einiger Zeit hats auch wunderbar geklappt: PC an und Pics auf dem TV anschauen. Doch jetzt funktioniert es einfach nicht mehr. Ich hab schon Stunden damit zugebracht um einen möglichen Fehler zu finden - bisher erfolglos.

Ich drück das mal mit einfachen Worten aus: Der PC und die Fritzbox sagt "Ich erkenne den TV, die Picordner die du freigegeben hast sind bereit".

Der TV sagt "Ich erkenne den Desktop und damit den PC und möchte die bereitstehenden Ordner anzeigen und suche danach.......und die Suche bleibt erfolglos. Was bis vor kurzem reibungslos funktioniert hat, funktioniert jetzt nicht mehr.

Ist evtl ein Update daran schuld?

Alle Einstellungen, auch die vom Mediaplayer hab ich zig-fach überprüft, alles richtig m.E. aber es funktioniert halt nicht mehr.

Weiß hier jemand eine Lösung oder wie ich vorgehen soll?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Streaming Fotos Loewe

Forum Datum

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC windows 8.1 Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC Windows 8.1 Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar mit dem TV Samsung UE48JU7590 , er zeigt auch an das...
Allgemeines 18. März 2020

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich seit 2013 die Software "New PC Studio" (NPS) von...
Allgemeines 23. Oktober 2018

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Windows Fotos funktioniert nicht mehr!

Windows Fotos funktioniert nicht mehr!: Seit einigen Tagen kann ich keine Bilder mehr öffnen, egal in welchem Format, stattdessen bekomme ich folgende Fehlermeldung: [IMG] In meinen Standartapps steht seit dem auch anstelle von allen...
Apps 6. Januar 2018

Die App Fotos lädt ausser eigene Fotos vom PC 1000 sende Bilder aus dem Internet und...

Die App Fotos lädt ausser eigene Fotos vom PC 1000 sende Bilder aus dem Internet und...: Hallo, Es ist wirklich gewaltig was da abgeht. Zigtausend Bilder+ Ikons werden ununterbrochen geladen. Ein zurücksetzen der FOTOS App bringt nur ca 1 minute was. Dann gehts wieder los. Auch...
Apps 12. Februar 2017

Terra Tec TV Stick funktioniert nicht mehr.

Terra Tec TV Stick funktioniert nicht mehr.: Seit dem letzten Up-Date von Windows 10, 64 Bit, funktioniert mein Terra Tec TV Stick Cinergy RC nicht mehr. "Keine Hardware gefunden" lautet die Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Apps 9. November 2016
Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.