Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, Fotostreaming brauch ich nur selten. Bis vor einiger Zeit hats auch wunderbar geklappt: PC an und Pics auf dem TV anschauen. Doch jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von IngolfStadtler, 28. Dezember 2020.

  1. Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr


    Hi Leute,

    Fotostreaming brauch ich nur selten. Bis vor einiger Zeit hats auch wunderbar geklappt: PC an und Pics auf dem TV anschauen. Doch jetzt funktioniert es einfach nicht mehr. Ich hab schon Stunden damit zugebracht um einen möglichen Fehler zu finden - bisher erfolglos.

    Ich drück das mal mit einfachen Worten aus: Der PC und die Fritzbox sagt "Ich erkenne den TV, die Picordner die du freigegeben hast sind bereit".

    Der TV sagt "Ich erkenne den Desktop und damit den PC und möchte die bereitstehenden Ordner anzeigen und suche danach.......und die Suche bleibt erfolglos. Was bis vor kurzem reibungslos funktioniert hat, funktioniert jetzt nicht mehr.

    Ist evtl ein Update daran schuld?

    Alle Einstellungen, auch die vom Mediaplayer hab ich zig-fach überprüft, alles richtig m.E. aber es funktioniert halt nicht mehr.

    Weiß hier jemand eine Lösung oder wie ich vorgehen soll?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Streaming Fotos Loewe

Forum Datum

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg: pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weghilfe und danke
Apps 2. November 2023

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg

pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weg: pc mit tv angeschlossen, aber der ton am tv ist weghilfe und danke
Games und Spiele 2. November 2023

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine...

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine...: Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten?
Microsoft Office 17. November 2022

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher...
Apps 13. November 2022

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr

Verbinden von Laptop mit TV funktioniert nicht mehr: Bis vor kurzem konnte ich problemlos meinen Bildschirm HP Laptop mit Win 10 auf meinen TV projizieren, das ganze drahtlos über die Funktion Verbinden. Nun kann ich zwar immer noch den Fernseher...
Games und Spiele 13. November 2022

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr

Fotos von Handy auf PC importieren mit der Fotos App funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich importiere meine Fotos von meinem Iphone auf mein Surface normalerweise mithilfe der Foto App. Das hat auch immer super geklappt. Mir wird, sobald ich mein Handy per USB Anschluss mit...
Apps 28. März 2020

Übertragung vom PC zum Tv

Übertragung vom PC zum Tv: Habe versucht, das Signal vom PC auf den TV zu übertragen, vom PC geht ein DVI Stecker über HDMIzum TV. Die Anzeigeeinstellung habe ich gedoppelt, aber es gelingt nicht mit der Übertragung zum...
Allgemeines 30. Dezember 2018
Streaming von Fotos zwischen PC und TV Loewe Bild 3.55 Oled funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.