Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer

Diskutiere und helfe bei Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein SP4, knapp zwei Jahre alt. Seit fast einem halben Jahr kommt nach ca. 4-5 Stunden im Display genau in der Mitte ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian2911, 17. November 2017.

1. Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer

Hallo zusammen,

ich habe ein SP4, knapp zwei Jahre alt. Seit fast einem halben Jahr kommt nach ca. 4-5 Stunden im Display genau in der Mitte ein waagerechter Balken. Ca. 0,8 - 1 cm dick.

Das wird dann immer schlimmer. Erst flackert der Balken nur, dann kann man in der unteren Hälfte nicht mehr arbeiten. Phänomene wie ein eingebrannter Bildschirm kommen.

Hier ein Beispiel: Excel wird noch überlagert von einer Website.

Wer kann mir helfen?

Lieben Dank für die Unterstützung und viele Grüße

Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer - Surface

Die Seite wird geladen...

Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer - Similar Threads - Streifen Display dick

Forum Datum

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren: Ich habe am oberen und unteren Rand kleine schwarze Streifen. Mit der Zeit werden sie mehr. Teilweise habe ich ein Schatten auf meinem Bildschirm - bzw. das Bild friert ein und überlagert neue...
Surface 4. Dezember 2017

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.: Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen beiden PC zuHause installieren und aktivieren?Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen...
Microsoft Office 14. November 2017

Dialogboxen immer auf Bildschirm 1

Dialogboxen immer auf Bildschirm 1: Ich nutze Office 365 in einer Umgebung mit 3 Monitoren. Dabei läuft Outlook immer auf Monitor 2. Sämtliche Dialogboxen (...wirklich löschen... etc., Konfigurationsdialoge) erscheinen immer...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Es wird immer schlimmer, WhatsApp stürzt nun regelmässig ab.

Es wird immer schlimmer, WhatsApp stürzt nun regelmässig ab.: Nachdem nun meine Clips auf WA erst auf das zweite oder dritte Mal zu öffnen waren, ist es jetzt noch schlechter geworden. Auch nach dem 10ten Mal öffnen, fliege ich aus dem Programm, ohne die...
Apps 17. Februar 2017

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand

nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und links einen ca 2 cm breiten schwarzen Rand: ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich weißnicht mehr wer noch helfen kann. nach "Energiesparen" hat das Desktop rechts und lnks einen ca 2 cm breiten schwarzen Randmacht man...
Allgemeines 5. Januar 2017

Beunruhigender Streifen im Display

Beunruhigender Streifen im Display: Guten Abend zusammen, musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter Streifen durchs Display zieht. Kann nicht genau...
Surface 30. Dezember 2016

Streifen in Dateiausdruck

Streifen in Dateiausdruck: Hallo zusammen. Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc. Der größte Teil davon wird uns als PDF-Datei...
Microsoft Office 1. November 2016
Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.