Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer

Diskutiere und helfe bei Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein SP4, knapp zwei Jahre alt. Seit fast einem halben Jahr kommt nach ca. 4-5 Stunden im Display genau in der Mitte ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christian2911, 17. November 2017.

  1. Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer


    Hallo zusammen,


    ich habe ein SP4, knapp zwei Jahre alt. Seit fast einem halben Jahr kommt nach ca. 4-5 Stunden im Display genau in der Mitte ein waagerechter Balken. Ca. 0,8 - 1 cm dick.


    Das wird dann immer schlimmer. Erst flackert der Balken nur, dann kann man in der unteren Hälfte nicht mehr arbeiten. Phänomene wie ein eingebrannter Bildschirm kommen.


    Hier ein Beispiel: Excel wird noch überlagert von einer Website.


    Wer kann mir helfen?


    Lieben Dank für die Unterstützung und viele Grüße

    Christian


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer - Surface

Die Seite wird geladen...

Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer - Similar Threads - Streifen Display dick

Forum Datum

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.

Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur vom Windows Surface. Irgendwie muss man um die Dinge anzuklicken immer ca 1-2 cm daneben klicken. Neustart und Reinigung...
Surface 5. August 2023

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen...
Surface 15. Dezember 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
Surface 21. Dezember 2019

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren: Ich habe am oberen und unteren Rand kleine schwarze Streifen. Mit der Zeit werden sie mehr. Teilweise habe ich ein Schatten auf meinem Bildschirm - bzw. das Bild friert ein und überlagert neue...
Surface 4. Dezember 2017

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.

ZuHause habe ich 2 PCs. Auf nur 1 PC zu installieren ist schlimm.: Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen beiden PC zuHause installieren und aktivieren?Wenn ich ein Office 2016 über das Microsoft HUP kaufe, kann ich auf meinen...
Microsoft Office 14. November 2017

Es wird immer schlimmer, WhatsApp stürzt nun regelmässig ab.

Es wird immer schlimmer, WhatsApp stürzt nun regelmässig ab.: Nachdem nun meine Clips auf WA erst auf das zweite oder dritte Mal zu öffnen waren, ist es jetzt noch schlechter geworden. Auch nach dem 10ten Mal öffnen, fliege ich aus dem Programm, ohne die...
Apps 17. Februar 2017

Beunruhigender Streifen im Display

Beunruhigender Streifen im Display: Guten Abend zusammen, musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter Streifen durchs Display zieht. Kann nicht genau...
Surface 30. Dezember 2016
Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.