Streifen im Display

Diskutiere und helfe bei Streifen im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerri_26, 21. Dezember 2019.

  1. gerri_26
    gerri_26 Gast

    Streifen im Display


    Hallo Community!


    Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome:


    [​IMG]


    Was könnte das sein?


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.


    Beste Grüße


    Gerhard
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Streifen im Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Streifen im Display - Similar Threads - Streifen Display

Forum Datum

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler

Surface Go 2 Display horizontale bunte Streifen, Grafikfehler: Guten Tag liebe Forengemeinde,nun schon das 3. Mal zeigen sich horizontale bunte Linien auf dem Display, diese sind durchgehend und wenn ich die Maus bewege erscheinen an diesen Stellen neue...
Surface 10. September 2021

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7

Streifen im Display des Microsoft Surface Pro 7: Liebes Microsoft-Team,seit einigen Wochen habe ich in meinem halbes Jahr altem Microsoft Surface Pro 7 schwarze, horizontale Streifen im untersten Zentimeter meines Displays siehe Abbildung unten....
Surface 2. Juni 2021

Schwarze Streifen im Display

Schwarze Streifen im Display: Guten Tag zusammen, seit gestern Abend zeigt mein Display regelmäßige schwarze Streifen an siehe Bild. Dies kam aus dem Nichts. Mit dem Gerät ist nichts passiert. Sie treten auch im Bootscreen...
Surface 15. Dezember 2020

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.

Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da die Akkuleistung des Tabletteils stark an Leistung...
Surface 2. Oktober 2020

Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber

Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber: Hallo Community, ich habe vor mir vor kurzem ein Surface Pro 1796 gekauft, das nun am untersten Displayrand einen hellen Streifen quer rüber hat. Der fällt besonders im blauen Updatefenster auf....
Surface 8. Februar 2018

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren: Ich habe am oberen und unteren Rand kleine schwarze Streifen. Mit der Zeit werden sie mehr. Teilweise habe ich ein Schatten auf meinem Bildschirm - bzw. das Bild friert ein und überlagert neue...
Surface 4. Dezember 2017

Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer

Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer: Hallo zusammen, ich habe ein SP4, knapp zwei Jahre alt. Seit fast einem halben Jahr kommt nach ca. 4-5 Stunden im Display genau in der Mitte ein waagerechter Balken. Ca. 0,8 - 1 cm dick. Das...
Surface 17. November 2017
Streifen im Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.