Streifen im Display

Diskutiere und helfe bei Streifen im Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von gerri_26, 21. Dezember 2019.

1. gerri_26
    gerri_26 Gast

Streifen im Display

Hallo Community!

Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome:

Was könnte das sein?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Gerhard

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Streifen im Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Streifen im Display - Similar Threads - Streifen Display

Forum Datum

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht

Toucheingabe funktioniert auf einem Streifen nicht: Hallo Bei meinem Surface funktioniert seit ca. zwei Wochen ein ungefähr 1 cm breiter vertikaler Streifen nicht mehr auf Finger oder Stift Eingabe (auch neben dem Streifen bricht beim Schreiben...
Surface 16. Oktober 2019

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen

Surface - weißer Bildschirm, schwarze Ecken, Streifen: Liebe Community, ich habe derzeit mit meinem Surface 3 Probleme. Und ich muss sagen, dass ich als langjähriger Microsoft-Nutzer etwas enttäuscht bin. Windows Mobile 10 wird eingestellt (Nutzer...
Surface 26. September 2019

Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon versucht Auflösung, Skalierung und HZ usw. zu...
Surface 8. Mai 2019

Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber

Surface Pro 1796 Display hat ganz unten einen hellen Streifen quer rüber: Hallo Community, ich habe vor mir vor kurzem ein Surface Pro 1796 gekauft, das nun am untersten Displayrand einen hellen Streifen quer rüber hat. Der fällt besonders im blauen Updatefenster auf....
Surface 8. Februar 2018

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren

Streifen im Display, Gelegentlich Bildschirm frieren: Ich habe am oberen und unteren Rand kleine schwarze Streifen. Mit der Zeit werden sie mehr. Teilweise habe ich ein Schatten auf meinem Bildschirm - bzw. das Bild friert ein und überlagert neue...
Surface 4. Dezember 2017

Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer

Streifen im Display, ca. 1 cm dick, wird immer schlimmer: Hallo zusammen, ich habe ein SP4, knapp zwei Jahre alt. Seit fast einem halben Jahr kommt nach ca. 4-5 Stunden im Display genau in der Mitte ein waagerechter Balken. Ca. 0,8 - 1 cm dick. Das...
Surface 17. November 2017

Beunruhigender Streifen im Display

Beunruhigender Streifen im Display: Guten Abend zusammen, musste heute erschreckender Weise feststellen, dass sich bei meinem SP 4 im oberen Teil ein horizontaler ca. 5mm breiter Streifen durchs Display zieht. Kann nicht genau...
Surface 30. Dezember 2016
Streifen im Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.