Streifen in Dateiausdruck
Diskutiere und helfe bei Streifen in Dateiausdruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 94erBrom, 1. November 2016.
Thema:
Streifen in Dateiausdruck - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Streifen in Dateiausdruck - Similar Threads - Streifen Dateiausdruck |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.: NEF Dateien, also RAW Dateien, werden in Windows 11 nur mit farbigen Streifen dargestellt. Die Kamera ist eine Nikon Z 50 II.
|
Apps | 5. Mai 2025 |
Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.Nikon NEF Dateien nur mit farbigen Streifen.: NEF Dateien, also RAW Dateien, werden in Windows 11 nur mit farbigen Streifen dargestellt. Die Kamera ist eine Nikon Z 50 II.
|
Games und Spiele | 5. Mai 2025 |
Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen linksHalo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links: Hi!Wie die Überschrift schon sagt: I Nach dem Programmstart erscheint das Fenster des Spiels, mit wird der Titel angezeigt.II Danach geht das Fenster in einen schwarzen Hintergrund mit einem...
|
Apps | 3. Mai 2025 |
Halo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen linksHalo Wars 2 startet das Fenster, aber ich sehe nur schwarz mit einem grauen Streifen links: Hi!Wie die Überschrift schon sagt: I Nach dem Programmstart erscheint das Fenster des Spiels, mit wird der Titel angezeigt.II Danach geht das Fenster in einen schwarzen Hintergrund mit einem...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2025 |
Bildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-FunktionBildschirm hat in einem Streifen keine "Touch"-Funktion: Hallo!Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass auf meinem Bildschirm in einem bestimmten Bereich etwa 2-3 cm groß das Zeichnen in verschiedenen Programmen mit dem Pen oder auch mit der Hand...
|
Surface | 17. März 2025 |
Ich habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDriveIch habe schwarze vertikale Streifen auf meinen heic Bildern in OneDrive: Ich habe mit meinem Samsung-Handy heic Bilder auf OneDrive hochgeladen. In der OneDrive App und der Website sind vertikale schwarze Streifen auf den Bildern, wenn ich sie jedoch herunterlade und...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nichtgelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht: verwendet wird ein 2020 MacBook Pro und die neueste Excel Version 17.76 aber es wurde auch schon mit dem Beta update 17.76.1 probiert mit dem Selben Ergebnis.Derselbe Streifen ist auch bei Word zu...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |