Strg-Taste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Strg-Taste funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TanjaE., 30. Juni 2017.

  1. TanjaE.
    TanjaE. Gast

    Strg-Taste funktioniert nicht


    Hallo liebe Community!


    Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä". Ich habe schon in Foren usw. gestöbert, versucht mit Sharpkey die Taste neu zu belegen, die Treiber gecheckt, Geräte-Manager zeigt auch keine Probleme, nichts hilft. Habe sogar schon das Windows komplett neu drauf gespielt. So langsam bin ich am verzweifeln. Ich nutze Surface Pro 3 mit der dazugehörigen Cover Type-Tastatur.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Strg-Taste funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Strg-Taste funktioniert nicht - Similar Threads - Strg Taste funktioniert

Forum Datum

STRG, ALT und WINDOWS-Taste "undefiniert"

STRG, ALT und WINDOWS-Taste "undefiniert": Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Razer Blackwidow V3 TastaturMein Windows reagiert nicht auf meine STRG, ALT und WINDOWS-Taste.Wenn ich auf eine Seite wie...
Apps 19. September 2023

STRG, ALT und WINDOWS-Taste "undefiniert"

STRG, ALT und WINDOWS-Taste "undefiniert": Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Razer Blackwidow V3 TastaturMein Windows reagiert nicht auf meine STRG, ALT und WINDOWS-Taste.Wenn ich auf eine Seite wie...
Games und Spiele 19. September 2023

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???: Hallo alle miteinander. Ich habe seit eben das Problem, dass meine alt und strg Taste VIRTUELL eingerastet sind. Bedeutet dass es nicht an der Tastatur liegt sondern an irgendwelchen Einstellungen...
Apps 23. Mai 2023

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???: Hallo alle miteinander. Ich habe seit eben das Problem, dass meine alt und strg Taste VIRTUELL eingerastet sind. Bedeutet dass es nicht an der Tastatur liegt sondern an irgendwelchen Einstellungen...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Strg Taste

Strg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
Microsoft Office 4. April 2021

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem...
Surface 13. Juli 2018

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 6. Juli 2017
Strg-Taste funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.