Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad
Diskutiere und helfe bei Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man den Strichstärke von Formen in Poerpoint vertsellen? Danke Martin Dillmann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin, 23. Mai 2018.
Thema:
Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad - Similar Threads - Strichstärke Formen PowerPoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?Warum kann ich mich am iPad PowerPoint oder microsoft 365 anmelden?: Ich kann mich mit meinem Account beim PowerPoint oder microsoft 365 nicht anmelden warum?
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2022 |
Form formatieren PowerpointForm formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
|
Microsoft Office | 10. November 2021 |
PowerPoint IpadPowerPoint Ipad: Hallo,
ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
iPad und Powerpoint offlineiPad und Powerpoint offline: Guten Abend!
Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Powerpoint formenPowerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt.
Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad solved
Users found this page by searching for:
word ipad liniendicke
,powerpoint mobile foren strichstärke