Strichstärke mit Apple Pencil abweichend

Diskutiere und helfe bei Strichstärke mit Apple Pencil abweichend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe User! Folgendes Problem: Seit dem letzen Update im Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian9209, 21. Januar 2021.

  1. Strichstärke mit Apple Pencil abweichend


    Hallo liebe User!

    Folgendes Problem: Seit dem letzen Update im Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht auf, somit sollte es ein Problen von One Note sein.


    Während dem Schreiben ändert sich die Strichstärke selbstständig. Ohne Einwirkung von dem User. Somit werden natürlich einige Wörter sehr undeutlich.


    Gibt es hier eine Lösung? Hat noch jemand das Problem?
     
  2. AdrianMiska Win User

    Office iOS "Draw"-Funktion

    Das implementieren von Drittanbieterstiften ist aber Sache der jeweiligen App-Entwickler - in dem Fall Microsoft. Nur der Apple Pencil ist App-übergreifend eine Sache von Apple. Da die Option jedoch auch auf "nicht Pencil"-Geräten auftaucht, muss es wohl
    Drittanbieterstifte für Office geben.

    Welche Stifte das konkret sind, kann mir aber demnach nur jemand hier bei Microsoft sagen.
  3. Bernd P. Win User

    Apple Pencil

  4. Miroslaw_Ko Win User

    Apple Pencil

    Hallo Florian Happel,
    <br />Vielen Dank, dass Sie diese Erkenntnis mit uns teilen. Ich werde versuchen, Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen.
    <br />
    <br />Tritt das Problem sowohl in OneNote als auch in der Browserversion auf?
    <br />
    Ich schlage vor, die Reparaturschritte zu starten, indem Sie sicherstellen, dass sowohl für das Betriebssystem als auch für die Anwendung selbst keine Updates verfügbar sind.
    <br />
    <br />Wenn beide Komponenten auf dem neuesten Stand sind, schlage ich vor, dass Sie versuchen, die OneNote-Anwendung neu zu installieren, die dieses Problem nicht behebt.
    <br />
    <br />Wir warten auf Antwort.
    <br />
  5. FlorianHappel Win User

    Apple Pencil

    Hallo Florian Happel,Vielen Dank, dass Sie diese Erkenntnis mit uns teilen. Ich werde versuchen, Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen.Tritt das Problem sowohl in OneNote als auch in der Browserversion auf?Ich schlage vor, die Reparaturschritte zu starten, indem Sie sicherstellen, dass sowohl für das Betriebssystem als auch für die Anwendung selbst keine Updates verfügbar sind.Wenn beide Komponenten auf dem neuesten Stand sind, schlage ich vor, dass Sie versuchen, die OneNote-Anwendung neu zu installieren, die dieses Problem nicht behebt.Wir warten auf Antwort.
    Das Problem tritt ausschließlich in der App auf. Sowohl IOS als auch OneNote sind in der aktuellen Version installiert. Der Apple Pencil wurde bereits ersetzt. Das IPad wurde durch Apple geprüft, der Fehler besteht weiterhin. Auch eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Nach meiner Recherche besteht das Problem bei einigen Usern.
    <br />Hier ein BIld der unterschiedlichen Schriftbreite:
    [​IMG]

    <br />
  6. Miroslaw_Ko Win User

    Apple Pencil

    Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort. und Senden eines Fotos mit der Ansicht eines Musters des Briefes aus der OneNote-Anwendung.
    <br />
    <br />Ich möchte Sie bitten, Informationen über die aktuell installierte Version des Betriebssystems und die OneNote-Anwendung selbst zu senden (ich weiß, dass Sie die neueste Version geschrieben haben, aber ich benötige detaillierte Informationen).
    <br />
    <br />Ich bitte auch um Informationen über das Apple-Stiftmodell.
    <br />
    <br />Wir warten auf Ihre Informationen und danken Ihnen im Voraus für die Zusendung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Strichstärke mit Apple Pencil abweichend - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Strichstärke mit Apple Pencil abweichend - Similar Threads - Strichstärke Apple Pencil

Forum Datum

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil

Bugreport: Onenote auf dem Ipad mit Apple Pencil: Hallo, ich hab mir vor kurzem ein Ipad zugelegt um darauf fürs Studium digital mitzuschreiben. Leider ändert sich spontan die Stiftstärke wenn ich mal das Werkzeug wechsle um z.B. etwas zu löschen...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Apple Pencil

Apple Pencil: Hallo liebe User!Folgendes Problem: Seit Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht auf, somit sollte es ein...
Microsoft Office 3. Juni 2021

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit

Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit: Sehr geehrtes Microsoft-Team, Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren? Mit freundlichen Grüßen, Ronny
Surface 16. Mai 2020

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...

OneNote (16.23) auf Ipad (2018) mit Apple Pencil (1.Generation), Zufällige...: Hallo zusammen, vorab die Grundinformationen: - Ipad (2018) 32GB - Apple Pencil 1. Generation - OneNote aus Appstore, Version 16.23 - Notizbuch liegt auf privaten OneDrive -...
Microsoft Office 4. April 2019

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil

Fehler in PowerPoint mit Apple Pencil: Beim Verwenden der "Zeichnen-Funktion" tritt in PowerPoint for iOS (iPad) ein nerviger Fehler auf, der die Funktion eigentlich komplett unbrauchbar macht. Der Stift zeichnet bei jedem...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro)

Apple pencil verzögert im Powerpoint Präsentationsmodus (ipad pro): Hallo, nach dem der Microsoft support sich nicht für zuständig fühlt, habe ich eine Frage. Kann mir jemand sagen, warum plötzlich im Präsentationsmodus von Powerpoint beim iPad pro (office 365)...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Apple Pencil und PowerPoint

Apple Pencil und PowerPoint: Guten Abend, von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört. Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
Strichstärke mit Apple Pencil abweichend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.