Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+

Diskutiere und helfe bei Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+ im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Matthias_365, 21. Juni 2021.

  1. Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+


    Hallo Community,ich habe extreme Probleme mit dem Surface Dock 2. Ich habe das neuere Surface Pro 7+ und kann keine zwei Monitore am Surface Dock 2 betreiben. Wenn ich beide Adapter USB-C auf HDMI am Surface Dock 2 anschließe, meckert Windows beim zweiten Adapter immer mit "Stromüberspannung am USB-Anschluss". Teilweise wird dann das Surface nicht mehr geladen während die Meldung immer wieder aufpoppt. Dabei ist es egal welchen Adapter man nimmt habe verschiedene durch, auch Original-Microsoft. Die Konstellation funktioniert, wenn ich einen der Adapter am Surface Dock 2 habe und den andere
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+ - Surface

Die Seite wird geladen...

Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+ - Similar Threads - Stromüberspannung USB Anschluss

Forum Datum

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht

Ethernet auf Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 funktioniert nicht: Seit dem windows 11 update funktioninert ethernet bei meinem Surface Pro 7 und dem Surface Dock 1 & 2 nicht mehr. Andere PCs funktionieren am gleichen Ethernet einwandfrei, das WLAN...
Surface 21. Juni 2023

Surface Dock 2 Lan Anschluss

Surface Dock 2 Lan Anschluss: Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14...
Surface 1. Juni 2022

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und...
Surface 4. Mai 2022

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden

Surface Pro 7 mit Surface Dock 2 - Maus reagiert nicht, ist aber verbunden: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Surface Pro 7 mit dem Surface Dock 2 - alles funktioniert wunderbar: Fast alle angeschlossen Geräte funktionieren.Folgendes Problem: Verbinde ich das...
Surface 14. September 2021

MS Surface Pro 7 an Dock 2

MS Surface Pro 7 an Dock 2: Neues Surface Pro 7 I7, 16 GB RAM, 256 SSD mit neuen Dock 2, 2x 24“ HP Monitore über USB-C to HDMI Kabel, Monitore bleiben schwarz, kein Signal, Anzeige in WIN 10....wahrscheinlich benötigen die...
Surface 18. Januar 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020
Stromüberspannung am USB-Anschluss mit Surface Dock 2 und Surface Pro 7+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.