Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin neu im Bereich des SharePoints und habe mich an einer Stelle festgefahren. Wir wollen unseren alten SharePoint ablösen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn0r, 2. April 2019.

  1. Finn0r
    Finn0r Gast

    Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt


    Hallo Community,


    ich bin neu im Bereich des SharePoints und habe mich an einer Stelle festgefahren. Wir wollen unseren alten SharePoint ablösen und ich bin damit beauftragt worden den neuen SharePoint einzurichten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat auch alles ganz gut geklappt bisher. Nun erstelle ich gerade unsere Wiki und haben die einzelnen Seiten über die Strukturelle Navigation den Überschriften zuordnen können und konnte Seiten nach oben und unten verschieben können. Nun habe ich das Problem, dass mir die neu erstellten Seiten in der Übersicht unter Websiteeinstellungen ->Aussehen und Verhalten -> Navigation -> Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich eine vorhandene Seite lösche, wird mir die neue Seite angezeigt. Es sieht also so aus, als hätte ich eine maximal Anzahl an Seiten in der Darstellung erreicht (Sind ca. 55 Seiten). Unter "Maximale Anzahl der dynamischen Elemente, die in dieser Navigationsebene angezeigt werden:" habe ich den Wert 100 eingegeben. Unter der Navigation wird die Seite ganz unten angezeigt. Auch unter Websiteinhalt wird mir die Seite angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich mir die weiteren erstellten Seiten auch unter Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung anzeigen lassen kann, damit ich diese sortieren kann?


    Vielen Dank im Voraus.