Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin neu im Bereich des SharePoints und habe mich an einer Stelle festgefahren. Wir wollen unseren alten SharePoint ablösen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn0r, 2. April 2019.

  1. Finn0r
    Finn0r Gast

    Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt


    Hallo Community,


    ich bin neu im Bereich des SharePoints und habe mich an einer Stelle festgefahren. Wir wollen unseren alten SharePoint ablösen und ich bin damit beauftragt worden den neuen SharePoint einzurichten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat auch alles ganz gut geklappt bisher. Nun erstelle ich gerade unsere Wiki und haben die einzelnen Seiten über die Strukturelle Navigation den Überschriften zuordnen können und konnte Seiten nach oben und unten verschieben können. Nun habe ich das Problem, dass mir die neu erstellten Seiten in der Übersicht unter Websiteeinstellungen ->Aussehen und Verhalten -> Navigation -> Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich eine vorhandene Seite lösche, wird mir die neue Seite angezeigt. Es sieht also so aus, als hätte ich eine maximal Anzahl an Seiten in der Darstellung erreicht (Sind ca. 55 Seiten). Unter "Maximale Anzahl der dynamischen Elemente, die in dieser Navigationsebene angezeigt werden:" habe ich den Wert 100 eingegeben. Unter der Navigation wird die Seite ganz unten angezeigt. Auch unter Websiteinhalt wird mir die Seite angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich mir die weiteren erstellten Seiten auch unter Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung anzeigen lassen kann, damit ich diese sortieren kann?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt

    Hallo Finn,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Würdest du bitte einige Screenshots zuschicken, sodass ich deine Einstellungen und was genau für dich angezeigt ist also sehen kann, wenn du unter Navigation Einstellungen bist. Du kannst meine private Nachricht beantworten, wenn du deine Angaben freigeben
    willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Neuraum_Architekten Win User

    Sharepoint Online - App lässt sich nicht aus Websitesammlung entfernen

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für den Tipp! Wir haben das Feature aktiviert.
    Navigation wird jetzt angezeigt. Allerdings wird unter dem Punkt
    Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung nur die Schnellstartleiste angezeigt - siehe Screenshots.

    Strukturelle Navigation:


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint Online - App lässt sich nicht aus Websitesammlung entfernen

    Hallo,



    Dann entferne die App auch von der Strukturansicht der Websitesammlung.



    Gehe auf Einstellungen / Websiteeinstellungen /
    Aussehen und Verhalten- Navigation.



    Dann unter Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung,
    die App finden, markieren und auf Löschen klicken. Mit
    OK
    , abschließen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Neuraum_Architekten Win User

    Sharepoint Online - App lässt sich nicht aus Websitesammlung entfernen

    Hallo Georgi,

    dort hatte ich auch schon nachgeschaut. Allerdings gibt es bei uns keinen Punkt "Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung". Es gibt unter Websiteeinstellungen zwar den Punkt Aussehen und Verhalten, darunter dann aber denn Punkt
    Navigationselemente. Dort kann ich nur einstellen, ob ich eine Schnellstartleiste und/oder die Strukturelle Navigation aktivieren möchte. Siehe Screenshots.


    [​IMG]



    [​IMG]
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    SharePoint: Navigationsleiste oben: Kann keine Links löschen

    hallo peter,



    danke für den screenshot, der erklärt einiges.



    öffne die websiteeinstellungen, gehe auf aussehen und verhalten - navigation, in das nächste fenster, finde die links, die entfernt werden sollen unter
    strukturelle navigation: bearbeitung und sortierung
    und lösche sie. siehe bild:




    [​IMG]




    bitte beachte, dass das vorhanden der option "links bearbeiten" von der verwendeten seitenvorlage abhängig ist.



    bitte schaue dir diesen thread aus der englischen community.



    freue mich auf deine rückmeldung.



    mit freundlichen grüßen,



    georgi taskov



    microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt - Similar Threads - Strukturelle Navigation Bearbeitung

Forum Datum

Es werden nicht alle Seiten angezeigt

Es werden nicht alle Seiten angezeigt: Guten Tag, ich bin gerade dabei einen mehrseitigen Bericht mit einigen Bildern zu erstellen. Word 2016. Ich bin bei 40 Seiten angekommen und plötzlich werden mir die letzten 20 Seiten nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Bearbeitung einer Seite nicht möglich

Bearbeitung einer Seite nicht möglich: Einige Seiten eines Notizbuches können nicht mehr bearbeitet werden. Es wird gesagt, dass man sich Anmelden muss um sie weiter zu bearbeiten, jedoch bin ich schon angemeldet und habe die Seite...
Microsoft Office 6. November 2018

Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online)

Aktualisierte Seiten in der Navigation ausblenden (SharePoint Online): Hallo zusammen, ich würde in der Navigation (links) die Rubrik Aktualisierte Seiten ausblenden. Ich kenne es von früheren SharePoint Versionen das man einen Inhalts Editor auf jeder Seite...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten

Sharepoint kann Seite nicht bearbeiten: Hallo zusammen, wir haben von unserer Recycling Abteilung eine SharePoint Seite eingerichtet. Ich und zwei andere Kollegen sind als Besitzer eingestellt. Das Problem ist jetzt, wenn ich auf...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Karten-App / Navigation seit Creators-Update

Karten-App / Navigation seit Creators-Update: Für den unerwarteten Fall, daß hier jemand von MS mitliest und dafür zuständig ist. Ich bitte um eine Antwort auf folgende Frage: Seit dem Creators-Update ist die Navigations-Funktion wieder...
Apps 10. Mai 2017

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Ich habe eine W-Lan Verbindung und benutze Windows 8.1. Beim einloggen zu meinem T-Online email Konto kommt sehr oft aber nicht immer der Hinweis:" Die Seite kann nicht angezeigt werden"!...
Allgemeines 27. März 2017

Seite kann nicht angezeigt werden

Seite kann nicht angezeigt werden: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich nicht ins Postfach komme. Kriege immer die Meldeung " Die Seite kann nicht angezeigt werden ". Über Handy klappt das komischerweise, hab...
Outlook.com 19. Januar 2017
Strukturelle Navigation: Bearbeitung und Sortierung - Seiten werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.