Student klagt gegen Microsoft
Diskutiere und helfe bei Student klagt gegen Microsoft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Neusten Berichten zufolge soll ein chinesischer Student die Niederlassung von Microsoft verklagt haben, weil er seine Persönlichkeitsrechte und die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 13. September 2007.
Thema:
Student klagt gegen Microsoft - Software
Die Seite wird geladen...
Student klagt gegen Microsoft - Similar Threads - Student klagt Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 - StudentMicrosoft 365 - Student: Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Microsoft Office für StudentenMicrosoft Office für Studenten: Hallo
Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb?
ID: 100320008365781A
|
Microsoft Office | 6. November 2019 |
Microsoft für StudentenMicrosoft für Studenten: Hallo,
ich beziehe das Programm Office für Studenten von meiner Uni. Bis jetzt hat es immer geklappt,
aber seid heute kann ich keine der Programme (Word, PowerPoint, etc...) mehr benutzen....
|
Microsoft Office | 17. Februar 2019 |
Microsoft für StudentenMicrosoft für Studenten: Hallo zusammen,
Ich bin Studentin und habe mir über die Seite meiner Hochschule die Microsoft Programme für Mac runter geladen, jedoch vergessen rechtzeitig den Betrag zu überweisen.
Jetzt...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
USA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTubeUSA: Journalist klagt gegen Video-Portal YouTube: Der amerikanische Journalist Robert Tur klagt gegen das Video-Portal YouTube.com. Am vergangenen Freitag reichte er die Klage in Kalifornien ein. Er wirft den Betreibern vor, Material anzubieten,...
|
Software | 19. Juli 2006 |
KaZaA-Betreiber klagt gegen P2P-NachrichtenportalKaZaA-Betreiber klagt gegen P2P-Nachrichtenportal: Sharman Networks, die Firma hinter der Filesharing-Software KaZaA hat den Betreiber der auf Peer-To-Peer Technologie spezialisierten News-Website P2Pnet verklagt. Das Unternehmen wirft Jon Newton...
|
Software | 19. Mai 2006 |
Heise-Urteil: Forenbetreiber klagt gegen AbmahnungHeise-Urteil: Forenbetreiber klagt gegen Abmahnung: Martin Geuß, Betreiber der Community "Supernature- Forum" wurde am 24.02.06 im Auftrag einer Gesellschaft für Luftrettungs-Vermittlung wegen angeblich geschäftsschädigender Forenbeiträge...
|
Software | 2. Mai 2006 |