Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032

Diskutiere und helfe bei Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error. Telefonische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin_795, 3. November 2017.

1. Kevin_795
    Kevin_795 Gast

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032

Hallo,

also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error.
    Telefonische Aktivierung ist ja anscheinend leider nicht mehr verfügbar und ich habe auch schon:
    - im Admin modus gestartet

- alle anderen vorinstallierten Office Sachen entfernt und das mit dem Tool bestätigt

- das ganze neu installiert

Was kann ich noch tun?

vlG Kevin

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird zu der Fehlermeldung auch der Fehlercode: 0xC004C032 angezeigt?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Problem beim einlösen des Keys

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wird zu der Fehlermeldung auch der Fehlercode: 0xC004C032 angezeigt?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 0xC004C032

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine nochmalige Installation ist nicht möglich.

Bitte bespreche dich mit deinem Betreuer wegen einem Kauf einer Lizenz von Microsoft Office 2013/Office 365.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Pauline R. Win User

Fehlercode 0xC004C032

Hallo Tom,

versuchst du die 60-Tage Testversion von Office Professional Plus 2013 zu aktivieren?

Wenn ja: hattest du die diese Testversion schon einmal aktiviert (entweder auf einem anderen Rechner oder auf dem selben)? Die 60-Tage Testversion kann mit dem zur Verfügung gestellten Key nur einmal aktiviert werden, auch eine erneute Aktivierung auf dem
    selben Rechner ist nicht mehr möglich, wenn der Key schon einmal aktiviert wurde.

Gruß,

Pauline
  6. Metal-Tom Win User

Fehlercode 0xC004C032

ja, des is der Fall, was mach ich nu? (bin uff'n jur. Betreuer angewiesen, was fin. Dinge angeht)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032 - Similar Threads - Student Office 2013

Forum Datum

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word

Fehlercode beim öffnen von Office Home und Student 2013 Word: Hallo Seit neuesten kann ich word nicht mehr öffnen und die gespeicherten Daten ebenso. C:\Program Files\Microsoft Office 15\wwlib.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Allgemeines 5. Juni 2020

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Office 2013

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND Office 2013: Hallo, mein Kumpel hat mir Office 2013 gekauft und mir den Code geschickt. Nun wollte ich den Code ganz normal eingeben, jedoch taucht dieser Fehlercode auf. Kann mir jemand erklären, was zu tun...
Microsoft Office 19. März 2018

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032

Microsoft Office 2013 Home and Student-Fehlercode 0XC004C032: Hallo, also ich habe versucht meine Student Office Version auf Win10 neu zu installieren, aber ich bekomme immer nur diesen Error. Telefonische Aktivierung ist ja anscheinend leider nicht mehr...
Microsoft Office 3. November 2017

Office 365 Studenten Fehlercode

Office 365 Studenten Fehlercode: Hallo liebe Community, ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen. Leider kommt jedes Mal ein Fenster mit 'Fehlercode:...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Studenten Fehlercode

Office 365 Studenten Fehlercode: Hallo liebe Community, ich habe mich mit meiner Universitäts-E-Mail bei Office angemeldet (Campussachsen) und wollte Office 365 herunterladen. Leider kommt jedes Mal ein Fenster mit 'Fehlercode:...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Hallo, ich möchte gerne Office mit dem Product Key auf meinem neuen Laptop installieren. Leider funktioniert dies nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass meinem Konto kein Produkt...
Microsoft Office 11. August 2017
Student Office 2013 - Fehlercode 0XC004C032 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.