Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator

Diskutiere und helfe bei Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rigo B, 22. Juli 2019.

  1. Rigo B
    Rigo B Gast

    Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator


    Hallo,


    ich habe eine Frage zu Office 365 for students. Über meine Uni-Emailadresse konnte ich mich für diese Software registrieren, allerdings wurde ich hierbei nicht als Administrator eingesetzt. Jetzt möchte ich gern mein Konto dort löschen, kann dies aber nicht tun.

    Ich habe mich bereits an meine Uni gewandt, jedoch hat diese keine Berechtigung zur Nutzung der Office 365 Lizenz und somit auch keinen entsprechenden Administrator, der mein Konto löschen könnte.


    Wie kann mein Konto dort gelöscht werden?

    Ich hoffe sie können mir helfen.


    mit freundlichen Grüßen,


    Rigo B.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kat_0607 Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo, ich habe versehentlich ein Office 365 education Konto erstellt - möchte es aber wieder löschen. Wie gehe ich vor? Einen Administrator gibt es nicht.
  4. RekaProbst Win User

    Kennwort zurücksetzen ohne Administrator

    Lieber Alexander,

    vielen Dank für die Hilfe.

    Problem ist, ich bin Administrator und Benutzer in einem. Es gibt nur ein Konto und ein Passwort. Ich kann also auf die Administrator Seite nicht zugreifen, weil mir das Passwort fehlt. Wie gehte ch damit um?

    Liebe Grüße,

    Réka
  5. FZ14 Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe mir über meine Studenten-Mail einen Account zugelegt, kann diesen jedoch nicht mehr löschen, da ich kein Administrator bin. Daher meine Frage, wie ich diesen Account nun löschen kann?

    Liebe Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

    Falschen Studenten Account löschen

    Hallo Tati01,
    <br />Nur ein Microsoft 365 Administrator für deine Organisation kann dein Konto löschen. Leider gibt es keine andere Option den Benutzer zu löschen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator - Similar Threads - Studenten Konto löschen

Forum Datum

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Apps 30. April 2023

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.: Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte...
Games und Spiele 30. April 2023

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Allgemeines 26. Mai 2020

Administrator Konto

Administrator Konto: Guten Tag Ich würde gerne ein paar Aenderungen in meinem Computer vornehmen, aber jedesmal fragt er mich nach dem Administrator Kennwort und erlaubt mir nicht einmal ein Passwort einzugeben. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Office 365 Konto für Studenten löschen

Office 365 Konto für Studenten löschen: Ich würde gerne meinen kostenlosen Account bei Office 365 Education löschen. Wie mache ich dies ? Meine Uni koorperiert leider nicht mit Microsoft, sodass es keinen Administrator gibt.
Microsoft Office 26. Juli 2018

Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8)

Administrator-Konto lässt sich nicht löschen (Windows 8): Hi alle zusammen, ich mach es kurz und knapp: ich habe vor geraumer zeit ein zweites administrator-konto erstellt. wie und warum? keine ahnung mehr. ich will es einfach nur gelöscht haben. zu...
Allgemeines 31. Oktober 2017

2. Administrator Konto löschen

2. Administrator Konto löschen: Hallo, ich habe auf meinem alten Windows Vsta Rechner 2 Administrator Konten und würde das eine gerne löschen. Ich habe es schon über die normale Systemsteuerung und über CMD von jeweils beiden...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Studenten Konto löschen geht nicht. Es gibt keinen Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.