Studenten-Version auf neuem Rechner installieren

Diskutiere und helfe bei Studenten-Version auf neuem Rechner installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community/Spport-Mitarbeiter, nachdem ich leider meinen Rechner neu aufsetzen musste, wollte ich nun erneut Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Hößelbarth, 6. April 2018.

  1. Studenten-Version auf neuem Rechner installieren


    Sehr geehrte Community/Spport-Mitarbeiter,


    nachdem ich leider meinen Rechner neu aufsetzen musste, wollte ich nun erneut Microsoft Office installieren. Dies habe ich zuvor über meine Hochschule erhalten (https://products.office.com/de-DE/student?ms.officeurl=student).

    Jedoch kann ich die Registrierung nicht abschließen, da "die Domäne bereits verwendet wird". Ich bin mir jetzt im Unklaren, was ich tun muss, um die Installation erneut durchführen zu können.

    Ich würde mich über jede Hilfe freuen, da es jetzt zum neuen Semester hin recht praktisch wäre, über Office zu verfügen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Studenten-Version auf neuem Rechner installieren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Studenten-Version auf neuem Rechner installieren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Christoph Hößelbar Win User

    Studenten-Version auf neuem Rechner installieren

    Wenn ich über den oben gennannten Link meine E-Mail Adresse eingegeben habe, war es mir wie gesagt nicht möglich die Anmeldung abzuschließen. Als ich dann aber nach mehrmaligen rumprobieren über

    https://www.microsoft.com/de-de/aktion/meinoffice365/default.aspx
    meine Uni (RWTH Aachen) ausgewählt hatte und die gleiche E-Mail Adresse dort eingegeben hatte, wurde ich ohne Probleme auf die Seite weitergeleitet, wo ich dann Office erneut installieren
    konnte.

    Es hat sich also alles erledigt, ist alles geschafft.
  5. Rainald Win User

    Lizenz

    Du brauchst für jeden Rechner eine eigene Lizenz, außer bei der Home

    and Student Version, die du auf bis zu drei Rechnern gleichzeitig

    installieren kannst.
    In "Home & Student" gibts aber kein Outlook!

    {seuuuufz} .

  6. grünspecht Win User

    Microsoft Office Professional Academic 2010 - Lizenzfragen

    Hi,



    also für Österreich gilt bei der Schüler/Studenten/Lehrer Version von Office 2010 prof. plus (so heißt das hier) das man nur auf einem Rechner installieren darf. Also auchkeine Zweitinstallation auf einem mobilem Rechner .



    Fred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten-Version auf neuem Rechner installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten-Version auf neuem Rechner installieren - Similar Threads - Studenten Rechner installieren

Forum Datum

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Outlook.com 29. November 2023

Office auf neuem Rechner installieren

Office auf neuem Rechner installieren: Ich besitze Office 365 mit einer Single Lizenz, installiert auf einem Laptop unter Windows 10.Ich möchte nun Office mit Outlook auf einem neuen Laptop unter Windows 11 installieren.Ich bitte um...
Microsoft Office 29. November 2023

MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren

MS Office Home and Student 2012 auf neuen Rechner installieren: Möchte auf neuen Rechner MS Office H&S 2012 erneut mit Produktkey installieren. Habe leider mein MS Konto Kennwort von damals verloren. Was muss ich tun ?
Microsoft Office 28. Oktober 2020

wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren

wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren: wie kann ich nach dem Rechnertausch mein Office2016 auf dem neuen Rechner installieren
Microsoft Office 3. September 2020

office Produkte auf neuem Rechner installieren

office Produkte auf neuem Rechner installieren: Ich habe einen Outlook lizenschlüssel und möchte nun das Programm auf meinem neuen Rechner installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 6. März 2019

Programm auf neuen Rechner installieren

Programm auf neuen Rechner installieren: Hallo ! habe den ESD Code und möchte auf dem neuen Rechner nunmehr mit MS arbiten. Habe auf dem alten Rechner deinstalliert. Leider funktioniert es nicht. Product key geht nicht Was nun, wer...
Microsoft Office 13. November 2018

Office auf neuem Rechner installieren!

Office auf neuem Rechner installieren!: Hallo Community, ich bin einigermaßen verzweifelt. Habe dringende Bewerbungen zu tippen und zu diesem Zweck ein neues Laptop gekauft. Aber das nur am Rande! Das Gerät hat leider nach 3 Wochen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Studenten-Version auf neuem Rechner installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.