Studenten Version - Office hat Probleme

Diskutiere und helfe bei Studenten Version - Office hat Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Team, seit tagen bin ich deprimiert und genervt wegen meinem Office, Hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe über meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Y. Mamas, 16. Oktober 2016.

  1. Y. Mamas
    Y. Mamas Gast

    Studenten Version - Office hat Probleme





    Hallo MS-Team,



    seit tagen bin ich deprimiert und genervt wegen meinem Office,


    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    ich habe über meiner Hochschuledie (aktuellste) kostenlose Studenten Version MS Office 365 Education runtergeladen und installiert, hatte vorher eine abgelaufen Office Versionauf meinem Laptop.



    während der Installationvon der Studenten Versionging ein Fensterauf mit " los geht" für die Voreinstellungen.


    mswurde erfolgreich installiert (unten recht kam ein Fenstervon Windows, dass es erfolgreichinstalliert wurde) habe auf ClickRungeklickt - nichts kam.


    habe über Start, Excel, Word, Office, ... gesucht - nichts


    hab'süber Systemsteuerung, Programmeonline-repariert- läuft nichts/wird nicht angezeigt (über start)



    Irgendwann kamen folgendeFehler Codes:


    1) -161062703-4


    2) 30015-1015(32)


    3) 0-1018(0)





    Danke im voraus:)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Studenten Version - Office hat Probleme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir bereitsgestellten Informationen sind ausreichend.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte deinstalliere das Drittprogramm CCCleaner vollständig und mache alle Änderungen rückgängig. Für Unterstützung frage den Hersteller des Drittprogramms.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Y. Mamas Win User

    Studenten Version - Office hat Probleme

    danke für die schnelle Nachricht.

    ich habe zu hause den Router Easybox 803A (Vodefone) und in der Hochschule (Eduroam).

    Beides geht nicht:(

    Ich benutze für die Bereinigung vom Laptop: Ccleaner

    und wegen Spamware noch: Adw Cleaner, Spybot.

    Als Anti-Virusprogramm benutze ich Antivir FREE.

    was meinen Sie mit Personal Firewall und Typenbezeichnung ?
  4. Thomas Löwe Win User

    Studenten Version - Office hat Probleme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wahrscheinlich fehlen durch Anwendung des Drittprogramms notwendige Berechtigungen in der Windows-Registrierung, welcher nicht wiederhergestellt werden konnten.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Windows 10 aus:

    http://www.deskmodder.de/wiki/index...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365) neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Y. Mamas Win User

    Studenten Version - Office hat Probleme

    ja

    es wurde vollständig entfernt.

    funktioniert nicht.
  6. Y. Mamas Win User

    Studenten Version - Office hat Probleme

    funktioniert immer nocht nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten Version - Office hat Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten Version - Office hat Probleme - Similar Threads - Studenten Office Probleme

Forum Datum

Office 2019 / Student Version

Office 2019 / Student Version: Sehr geehrte Damen und Herren, ich konnte ein Thread zu dem Thema Office 2019 / Student Version finden.Allerdings wurde die Frage von der Dame nicht vollständig beantwortet. Ich habe das selbe...
Microsoft Office 31. August 2023

Offline Office Version als Student

Offline Office Version als Student: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich als Student der Fernuni Hagen, bei dem kostenlosen Office Programm angemeldet. Ich meine gelesen zu habe, dass diese auch die Offlineversionen umfasst....
Microsoft Office 14. März 2022

Office Studenten Version

Office Studenten Version: You currently have not been assigned an Office license that includes the Office desktop apps. Contact your admin for more information about how to get Office for your organization. Ich Versuche...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Desktop Anwendung von Office Student Version

Desktop Anwendung von Office Student Version: Hallo, ich habe versucht die Desktopanwendungen der Office Student Version (Office 365 A1 for students) zu installieren - leider ohne Erfolg.... Das Programm zeigt zwar an, dass die Installation...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Probleme mit der Office Student Aktivierung

Probleme mit der Office Student Aktivierung: Hallo und guten Tag, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit zum kostenlosen Download von Office bekommen. Ich habe mich dann entsprechend angemeldet und kann mein Konto auch über...
Microsoft Office 11. März 2018

Probleme als Student mit Office 365

Probleme als Student mit Office 365: Liebe Community, ich beziehe Office 2016 / Office 365 Plus vergüngstigt als Student über die Universität zu Köln und bekomme seit ca. 3 Woche ständig die Nachricht bei allen Office Programmen:...
Microsoft Office 19. April 2017
Studenten Version - Office hat Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.