Studenten/Word2016

Diskutiere und helfe bei Studenten/Word2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EsraTosun, 25. April 2018.

  1. EsraTosun
    EsraTosun Gast

    Studenten/Word2016


    Hallo.


    Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität Erfurt bin ich nun an der Universität Osnabrück. Mit meinem derzeitigen Uni-Account ist die Nutzung leider nicht mehr möglich.

    Ich würde mich auf eine hilfreiche Antwort freuen.
     
  2. Robert M. Franz, exM Win User

    Studenten/Word2016

    Hallo Esra

    bist Du sicher, dass Du diese Frage hier in einem Microsoft-Forum stellen wolltest -- und nicht etwa bei Deiner aktuellen Uni?

    LG,

    Robert
  3. Thomas Löwe Win User

    Studenten/Word2016

    Hallo Esra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Bildungseinrichtung stellt Office 365 ProPlus nicht bereit.

    Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

    https://products.office.com/de-de/university

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KrisWetzel Win User

    WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

    genau so ist es--und dies liegt meiner Ansicht nach auch nicht schlechterdings an WORD2016, sondern an einem neuen MS-Update, denn bis Mitte Oktober hat auch WORD2016 an dieser Stelle richtig gerechnet, zumindest auf meinem Rechner.

    Was nun? Gibt es irgendeine Art, das Problem den MS-Entwicklern zu melden?
  5. -CHF- Win User

    WORD 2016: since last update in Oct 2017, form fields referring to page numbers yield wrong results in header and footer

    Hallo Verena,

    da das auf meinen verschiedenen Rechnern reproduzierbar ist, erübrigt sich eine Reparatur.

    Der Fehler liegt in Word2016/Word365 an der Berechnung von

    { = { PAGE } / 28 }

    hier zieht Word2016 die Angabe aus der ersten Berechnung (da Kopfzeilen ja nicht eindeutig sind) = ersten Seite.

    Word 2013 rechnet da korrekt.
  6. theking2 Win User

    Schatteneffekt speichern und wiederverwenden

    Danke!

    Copy Paste ist nicht gleich speichern. Aber ich verstehe, dass das nicht geht mit Word2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten/Word2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten/Word2016 - Similar Threads - Studenten Word2016

Forum Datum

Problem mit Microsoft Office 365 Student

Problem mit Microsoft Office 365 Student: Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Office 365 Premium Student. Ich hatte davor einen Zugang über einen Bekannten, der sein Office dann allerdings löschte und ich habe mir...
Microsoft Office Gestern um 21:42 Uhr

Microsoft Office als Student aktivieren

Microsoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Gestern um 10:42 Uhr

microsoft oofice als student aktivieren

microsoft oofice als student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Gestern um 09:02 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office 18. April 2024

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 26. April 2018

Studenten/Word2016

Studenten/Word2016: Hallo. Ich habe folgendes Probelm. Als Studentin an der Universität Erfurt (THÜ) konnte ich mit meinem Uni-Account Word 2016 kostenlos nutzen. Nach Beendigung des Studiums an der Universität...
Microsoft Office 25. April 2018
Studenten/Word2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.