Studentenrabatt Surface
Diskutiere und helfe bei Studentenrabatt Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute das Surface Pro gekauft, aber bis jetzt wurde ich nirgens dazu aufgefordert meinen Studentenstatus zu bestätigen, obwohl mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nils Gluth, 27. Dezember 2017.
Thema:
Studentenrabatt Surface - Surface
Die Seite wird geladen...
Studentenrabatt Surface - Similar Threads - Studentenrabatt Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
StudentenrabattStudentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Fehler bei Registrierung für StudentenrabattFehler bei Registrierung für Studentenrabatt: Guten Tag,ich möchte mich als Student für den Rabatt registrieren, mit dem ich Microsoft 365 Single für 3€ im Monat erhalte. Die akademische E-Mail-Domäne ist allerdings nicht registriert, deshalb...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2024 |
Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit StudentenrabattProbleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt: Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Office 365 mit Studentenrabatt macht ProblemeOffice 365 mit Studentenrabatt macht Probleme: Ich wollte mir die 365 Single Version kaufen und bin Studentin. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo man einen Nachweis hochladen muss. Der Versuch mit der Uni- Mailadresse scheiterte, da dort...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde.
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |