Studentenrabatt Surface

Diskutiere und helfe bei Studentenrabatt Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute das Surface Pro gekauft, aber bis jetzt wurde ich nirgens dazu aufgefordert meinen Studentenstatus zu bestätigen, obwohl mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nils Gluth, 27. Dezember 2017.

1. Nils Gluth
    Nils Gluth Gast

Studentenrabatt Surface

Hallo,

Ich habe mir heute das Surface Pro gekauft, aber bis jetzt wurde ich nirgens dazu aufgefordert meinen Studentenstatus zu bestätigen, obwohl mir der vergünstigte Preis in Rechnung gestellt wurde. Meine Bestellung ist allerdings noch im Status: Ausstehend. Erfolgt die Bestätigung des Studentenstatus nahchdem die Bestellung vollständig bearbeitet wurde oder falls nicht an welchem Punkt muss ich es tun?

Nur um Missverständnisse vorzubeugen ich habe das ganze nicht mit diesem Account, welcher einen Studentenstatus hat, sondern mit einem privaten Account, da anders ich keinen Zugriff auf den Microsoft-Store hatte, vollzogen.

Vielen Dank schon einmal im vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenrabatt Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Studentenrabatt Surface - Similar Threads - Studentenrabatt Surface

Forum Datum

Microsoft 365-Studentenrabatt

Microsoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
Microsoft Office 19. November 2024

Studentenrabatt

Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft 365-Studentenrabatt

Microsoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Fehler bei Registrierung für Studentenrabatt

Fehler bei Registrierung für Studentenrabatt: Guten Tag,ich möchte mich als Student für den Rabatt registrieren, mit dem ich Microsoft 365 Single für 3€ im Monat erhalte. Die akademische E-Mail-Domäne ist allerdings nicht registriert, deshalb...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt

Probleme beim Kauf von Microsoft 365 Personal mit Studentenrabatt: Guten Tag,Ich habe ein Problem beim Abschluss des Microsoft 365 Personal Abos mit Studentenrabatt. Ich stecke im Schritt 2 „Abonnement bestätigen“ fest, obwohl mein Academic-Status bereits...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Office 365 mit Studentenrabatt macht Probleme

Office 365 mit Studentenrabatt macht Probleme: Ich wollte mir die 365 Single Version kaufen und bin Studentin. Ich bin bis zu dem Punkt gekommen, wo man einen Nachweis hochladen muss. Der Versuch mit der Uni- Mailadresse scheiterte, da dort...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Microsoft 365 Studentenrabatt

Microsoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde.
Microsoft Office 16. September 2024
Studentenrabatt Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.