Studentenrabatt

Diskutiere und helfe bei Studentenrabatt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hirsner, 21. August 2019.

1. Hirsner
    Hirsner Gast

Studentenrabatt

Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten kann. Wie kann ich diesen Rabatt einlösen, damit der Kaufpreis sinkt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenrabatt - Surface

Die Seite wird geladen...

Studentenrabatt - Similar Threads - Studentenrabatt

Forum Datum

Studentenrabatt Surface

Studentenrabatt Surface: Hallo, Ich habe mir heute das Surface Pro gekauft, aber bis jetzt wurde ich nirgens dazu aufgefordert meinen Studentenstatus zu bestätigen, obwohl mir der vergünstigte Preis in Rechnung gestellt...
Surface 27. Dezember 2017
Studentenrabatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.