Studentenrabatt

Diskutiere und helfe bei Studentenrabatt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hirsner, 21. August 2019.

  1. Hirsner
    Hirsner Gast

    Studentenrabatt


    Ich möchte mir das Surface Book 2 (13,5", i7, 16GB, 512GB), das momentan im Store für 2.399€ gelistet ist, kaufen. Als Student habe ich die Meldung bekommen, dass ich bis zu 10% Rabatt erhalten kann. Wie kann ich diesen Rabatt einlösen, damit der Kaufpreis sinkt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenrabatt - Surface

Die Seite wird geladen...

Studentenrabatt - Similar Threads - Studentenrabatt

Forum Datum

Umwandlung eines Microsoft 365 Abos auf ein Abo mit Studentenrabatt

Umwandlung eines Microsoft 365 Abos auf ein Abo mit Studentenrabatt: Hallo Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo als Familienvater. Nun gehe ich zurück an die Uni als Student. Wie kann ich das bestehende Abo in ein ermässigtes Studenten Abo umwandeln?Beste GrüsseReto
Microsoft Office 6. Februar 2024

OneDrive Studentenrabatt auf altem Account

OneDrive Studentenrabatt auf altem Account: Ich möchte OneDrive weiterhin nutzen und benötige dafür mehr Speicherplatz. Die Universität stellt zwar einen Microsoft-Account bereit, jedoch ohne Zugang zu OneDrive – es umfasst lediglich...
Microsoft Office 7. Januar 2024

studentenrabatt: email wird nicht anerkannt

studentenrabatt: email wird nicht anerkannt: Ich habe versucht für das 365-Paket den Studentenrabatt für 3€-monatl. zu aktivieren und meine Hochschule scheint auch im System anerkannt zu sein, allerdings wird mir, wenn ich meine Uni-Email...
Microsoft Office 20. November 2023

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt

Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
Microsoft Office 27. September 2023

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht

Microsoft Studentenrabatt funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wollte mir Microsoft 365 mit einem Studenten Rabatt holen. Ich habe meine Hochschul-Mail eingegeben und diese wurde auch bestätigt. Drücke ich nun auf weiter, kommt eine Seite...
Microsoft Office 7. April 2023

Wie kann ich den Studentenrabatt aktivieren ?

Wie kann ich den Studentenrabatt aktivieren ?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Academic Status von Microsoft bestätigen lassen um den Studierendenrabatt für das Microsoft Office zu erhalten 3 Euro Monatlich. Allerdings kann ich dieses Rabatt...
Microsoft Office 29. November 2022

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht...
Surface 9. April 2020
Studentenrabatt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.