Studentenverion nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Studentenverion nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo Heinrichs, 30. November 2023.
Thema:
Studentenverion nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studentenverion nicht aktivierbar - Similar Threads - Studentenverion aktivierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbarabgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
|
Microsoft Office | 29. April 2025 |
Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Office 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.Office 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an...
|
Apps | 17. März 2025 |
Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009Windows 10 Home auf deutschem Laptop plötzlich nicht mehr aktivierbar Fehlercode 0xC004F009: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.Ich nutze seit mehreren Jahren einen Lenovo IdeaPad 330S, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Windows war von Anfang an...
|
Games und Spiele | 17. März 2025 |
Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung...Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung...: Hallo,habe Mitte Dezember 2024 meinen Dell Inspiron 5645 mit dem dazugekauften Office 2024 Home erhalten.Aufgeklappt und Install-Prozess abgearbeitet.Alles hat funktioniert, Windows ist...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Option der automatischen Speicherung nicht aktivierbarOption der automatischen Speicherung nicht aktivierbar: Sehr geehrte Damen und Herren,mir steht die Option der automatischen Speicherung in Office Produkten nicht Excel, Word, Power Point, etc..Ich habe mich bereits mit Microsoft OneDrive Support in...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |