Studentenverion nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Studentenverion nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo Heinrichs, 30. November 2023.
Thema:
Studentenverion nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Studentenverion nicht aktivierbar - Similar Threads - Studentenverion aktivierbar |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Update nicht möglich - Button nicht aktivierbarUpdate nicht möglich - Button nicht aktivierbar: Hallo zusammen, seit Wochen kann ich das neue Update nicht herunterladen 2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987, da der Button "Herunterladen und...
|
Apps | 19. Juni 2025 |
Update nicht möglich - Button nicht aktivierbarUpdate nicht möglich - Button nicht aktivierbar: Hallo zusammen, seit Wochen kann ich das neue Update nicht herunterladen 2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987, da der Button "Herunterladen und...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2025 |
Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbarWindows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen,mein Windows lässt sich nach einem BIOS-Update nicht mehr aktivieren.Die Schritte mit Problembehandlung "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" etc. habe ich probiert.Original-Key...
|
Apps | 1. Juni 2025 |
Windows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbarWindows nach BIOS-Update nicht mehr aktivierbar: Hallo zusammen,mein Windows lässt sich nach einem BIOS-Update nicht mehr aktivieren.Die Schritte mit Problembehandlung "Ich habe kürzlich die Hardware geändert" etc. habe ich probiert.Original-Key...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2025 |
abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbarabgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
|
Microsoft Office | 29. April 2025 |
Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.Microsoft 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Office 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.Office 365 nicht mehr aktivierbar nach Wechsel der Festplatte beim IMac.: Ich musste die Festplatte bei meinem Mac wechseln lassen. Danach konnte ich Office 365 nicht mehr aktivieren. Da ich die lifetime version vor einigen Jahren gekauft habe, habe ich keine...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |