Studienaccount nicht zugelassen

Diskutiere und helfe bei Studienaccount nicht zugelassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen, Ich habe mich heute mit meiner Hochschulemail für office 365 angemeldet und mein Alter angegeben. Ich bin 21 Jahre alt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ole1218, 24. September 2019.

1. ole1218
    ole1218 Gast

Studienaccount nicht zugelassen

Schönen guten Morgen,

Ich habe mich heute mit meiner Hochschulemail für office 365 angemeldet und mein Alter angegeben.

Ich bin 21 Jahre alt aber nicht alt genug für Microsoft Office.

Ich würde gerne wissen wie das kommt und ob sich das ändern lässt und ob mir dabei geholfen werden kann, da ich PowerPoint dringend für meine Präsentationen brauche

2. Thomas LST Win User

Bearbeitung wird nicht zugelassen

Hallo Julia,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Juliane1805 Win User

Persönlichen Tresor aus Windoes Explorer öffen

Cookies in Edge. IE und Firefox sind zugelassen
  4. OliverKlodt1641 Win User

Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

Also Graph ist in den SharePoint Einstellungen zugelassen.

Wir haben auch einen Delph Knopf mit Personen darin.

Was nun?
  5. OliverSeeberger Win User

Akivierung Office 2010 schlägt fehl

Die Fehlermeldung bei der Onlineanmeldung lautet Server nicht erreichbar.

bei der tel. Anmeldung nicht zugelassen raubkoppie ??
  6. Gerrit L. Win User

Wie bekomme ich benutzerdefinierte Felder in grafische Berichte?

Super, wenn ich dem Feld sage, dass nur Werte aus der Liste zugelassen sind, bekomme ich das Feld als Dimension angeboten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studienaccount nicht zugelassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studienaccount nicht zugelassen - Similar Threads - Studienaccount zugelassen

Forum Datum

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden: Bei Updates kann ich nicht auf Ja klicken wenn ich gefragt werde ob ich zulassen möchte. dass durch Apps Änderungen an meinem Gerät vorgenommen werden. Ich soll einen Administratorbenutzernamen...
Apps 25. März 2025

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden

Änderungen können am Gerät nicht zugelassen werden: Bei Updates kann ich nicht auf Ja klicken wenn ich gefragt werde ob ich zulassen möchte. dass durch Apps Änderungen an meinem Gerät vorgenommen werden. Ich soll einen Administratorbenutzernamen...
Games und Spiele 25. März 2025

öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen...

öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen...: Liebe CommunityAus Freude an unserer neuen Website habe ich eine Mail an alle unsere Kontakte versendet im BCC. Wie sich später rausstellte war das ungeschickt:Mit der Konsequenz, dass uns nun...
Outlook.com 11. September 2024

Audiogerät kann nicht zugelassen werden für Apps und Windows

Audiogerät kann nicht zugelassen werden für Apps und Windows: Hallo zusammen,Ich kann meine JBL Tune 710BT Kopfhörer per Bluetooth verbinden. Allerdings kann ich sie nicht als Ausgabegerät auswählen. Nun ist mir aufgefallen, dass sie bei den Audiogeräten...
Apps 21. Juli 2024

Audiogerät kann nicht zugelassen werden für Apps und Windows

Audiogerät kann nicht zugelassen werden für Apps und Windows: Hallo zusammen,Ich kann meine JBL Tune 710BT Kopfhörer per Bluetooth verbinden. Allerdings kann ich sie nicht als Ausgabegerät auswählen. Nun ist mir aufgefallen, dass sie bei den Audiogeräten...
Games und Spiele 21. Juli 2024

E-Mails können nicht gelöscht werden und auch nicht empfangen / Fehler „die zugelassen...

E-Mails können nicht gelöscht werden und auch nicht empfangen / Fehler „die zugelassen...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Outlook und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Seit kurzem kann ich keine E-Mails mehr empfangen und auch keine E-Mails löschen. Ich habe...
Outlook.com 26. Juni 2024

Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen

Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen: Hallo, ich habe ein Problem, das schon von einigen Leuten berichtet wurde:Ich habe ein Office 365 Abo, ganz normalAuf Windows funktioniert alles wie es sollAuf dem neuen Mac geht das Schreiben von...
Microsoft Office 28. Dezember 2023
Studienaccount nicht zugelassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.