Studienaccount nicht zugelassen

Diskutiere und helfe bei Studienaccount nicht zugelassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Morgen, Ich habe mich heute mit meiner Hochschulemail für office 365 angemeldet und mein Alter angegeben. Ich bin 21 Jahre alt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ole1218, 24. September 2019.

1. ole1218
    ole1218 Gast

Studienaccount nicht zugelassen

Schönen guten Morgen,

Ich habe mich heute mit meiner Hochschulemail für office 365 angemeldet und mein Alter angegeben.

Ich bin 21 Jahre alt aber nicht alt genug für Microsoft Office.

Ich würde gerne wissen wie das kommt und ob sich das ändern lässt und ob mir dabei geholfen werden kann, da ich PowerPoint dringend für meine Präsentationen brauche

2. OliverKlodt1641 Win User

Dateien auf dem Android einsehen von Office 365 Sharepoint

Also Graph ist in den SharePoint Einstellungen zugelassen.

Wir haben auch einen Delph Knopf mit Personen darin.

Was nun?
  3. OliverSeeberger Win User

Akivierung Office 2010 schlägt fehl

Die Fehlermeldung bei der Onlineanmeldung lautet Server nicht erreichbar.

bei der tel. Anmeldung nicht zugelassen raubkoppie ??
  4. Gerrit L. Win User

Wie bekomme ich benutzerdefinierte Felder in grafische Berichte?

Super, wenn ich dem Feld sage, dass nur Werte aus der Liste zugelassen sind, bekomme ich das Feld als Dimension angeboten.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2007 auf neuen Rechner umziehen, alte Aktivierung löschen.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lizenzrechtlich ist die Installation von Microsoft Office 2007 auf einem PC und einem tragbaren Gerät gestattet.

Die Installation wird uneingeschränkt zugelassen, die Prüfung der Einhaltung der Lizenzbedingungen erfolgt erst bei der Aktivierung selbst. Das Aktivierungssystem hat vorliegend erkannt, dass die Aktivierung auf zwei Geräten erfolgt ist und keine weitere
    Aktiverung zugelassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Claus Busch Win User

Microsoft Excel Texteingabe

Hallo,

in als Tabelle formatierten Daten werden keine gleichen Überschriften zugelassen.

Bei jeder weiteren gleichen Überschrift wird ein Index angehängt :-(

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studienaccount nicht zugelassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studienaccount nicht zugelassen - Similar Threads - Studienaccount zugelassen

Forum Datum

Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen

Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben. Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann ich Dokumente lediglich ansehen aber nicht...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Win10 S update nur aus dem Store zugelassen

Win10 S update nur aus dem Store zugelassen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit (eher unwissentlich) win 10 s installiert. Jeglicherzugriff auf ausführbare Dateien wird verweigert-Zwischenablage kann ich nicht öffnen. danke Euch Rudi
Apps 8. Juli 2018

OneDrive Cookies müssen zugelassen werden / Cookies must be allowed

OneDrive Cookies müssen zugelassen werden / Cookies must be allowed: Hallo Community! Ich kann bei Onedrive meine Benutzerdaten nicht eingeben. Es erscheint immer die Meldung "Cookies müssen zugelassen werden". Browser Einstellungen habe ich schon mehrmals...
OneDrive 6. November 2017

Fehlermeldung: Cookies müssen zugelassen sein In Ihrem Browser werden derzeit keine Cookies...

Fehlermeldung: Cookies müssen zugelassen sein In Ihrem Browser werden derzeit keine Cookies...: @all diese Fehlermeldung erscheint auch nachdem auf allen installierten Browsern alle Cookies zugelassen wurden. Danach habe ich MS Edge als Standdardbrowser eingestellt und sogar die OneDrive App...
OneDrive 11. Oktober 2017

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht...

Schlechter Witz, kein Pop3 Abruf durch gmail obwohl zugelassen und Kto. 1 Monat nicht...: Microsoft was soll das??? Bin stinkesauer!! Da will man per gmail seine Hotmail E-Mails abrufen lassen aber es geht nicht. Zuerst muss man ja unter Pop Optionen, das abrufen durch andere...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Studienaccount nicht zugelassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.