Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Diskutiere und helfe bei Studio 1 Problem NVIDIA GeForce im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PT-VIVO, 11. Juli 2020.

  1. PT-VIVO
    PT-VIVO Gast

    Studio 1 Problem NVIDIA GeForce


    Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt, allerdings erst, wenn Windows 10 geladen wird. Mehrere Neuinstallationen u.ä. haben nicht geholfen. Bei der Neuinstallation des aktuellen NVIDIA-Treibers habe ich zwischendurch wenn weitere Treiber geladen werden abgebrochen. Jetzt wird wieder der volle Bildschirm angezeigt. Allerdings wird im Gerätemanager angezeigt, dass die Grafikkarte nicht migriert ist, weitere Treiber fehlen. Eine Idee, wie aus dem Problem herauskomme?

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce - Surface

Die Seite wird geladen...

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce - Similar Threads - Studio Problem NVIDIA

Forum Datum

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen

Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen: Nvidia hat die kürlich veröffentlichten Treiber 196.75 auf Grund einer fehlerhaften Lüftersteuerung zurückgezogen. Viele User beklagten sich über Abstürze oder sogar einen Totalausfall der...
Software 5. März 2010

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: ForceWare 175.16 verlässt Betatest und erscheint mit WHQL-Zertifikat Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für...
Software 14. Mai 2008

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

Nvidia Geforce 7600-256MB

Nvidia Geforce 7600-256MB: Hi da ich mir ein Notebook holen möchte wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der oben gennanten Karte hat.Da in läden momentan und auch in manchen tests diese karte als gute Gamer Karte...
Hardware 13. Dezember 2006

nVidia GeForce 8800 GTX und GTS

nVidia GeForce 8800 GTX und GTS: *Hinweis: Ich habe den Beitrag kopiert um den Zusammenhang zu wahren* Heute ist es soweit: Nach vielen Querelen, Spekulationen, einem Rückruf einiger Karten und einem um fünf Stunden verschobenen...
Hardware 9. November 2006
Studio 1 Problem NVIDIA GeForce solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.