Stummschalten der Mitglieder

Diskutiere und helfe bei Stummschalten der Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in einer Videokonferenz die Teilnehmer stumm schalten - ohne dass sie sich selber wieder freischalten können? Sie dürfen nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klopf Ursula, 24. April 2020.

1. Stummschalten der Mitglieder

Wie kann ich in einer Videokonferenz die Teilnehmer stumm schalten - ohne dass sie sich selber wieder freischalten können?

Sie dürfen nur zuhören/zusehen!!

Ich würde sie gerne als Organisator freischalten können! und dann wieder stumm!

lieben Dank

2. aljo_ow Win User

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

Die Besprechung im Teams Kalender planen, den gewünschte Kanal definieren und dann "senden". Sobald der Termin erstellt ist, nochmals anklicken und bei "Besprechungsoptionen" (ist vorher leider nicht sichtbar) "wer kann präsentieren"
    auf "nur ich " einstellen. So können die Teilnehmer den Organisator nicht mehr stummschalten und ebenfalls können sie sich gegenseitig nicht stummschalten.
  3. 123_N Win User

Oh ja, diese Einstellung suche ich auch. Ich dachte nur Besitzer, Lehrkräfte, Admins können andere Personen bei Teams stumm schalten. Wieso können das aber die Schüler untereinander? LG
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Peter,

Ich kenne keine solche Option in Microsoft Teams. Du kannst deine Idee in
    Uservoice mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Didif,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PeterKlotz Win User

Der Artikel beschreibt leider nicht die Lösung des Problems: Ich möchte unterbinden, dass Teilnehmer eines Teams, die nicht Besitzer sind, andere Teammitglieder, inklusive den Besitzer des Teams, stumm schalten können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stummschalten der Mitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stummschalten der Mitglieder - Similar Threads - Stummschalten Mitglieder

Forum Datum

Soundwiedergabe trotz Stummschaltung

Soundwiedergabe trotz Stummschaltung: Hallo liebe Community, ich betreibe ein Surface Laptop Studio 2, welches per Thunderbolt 4 an folgenden HP Monitor angeschlossen ist: Serie 7 Pro 27 Zoll 4K Konferenzmonitor 727PMAn diesem Monitor...
Apps 31. Januar 2025

Soundwiedergabe trotz Stummschaltung

Soundwiedergabe trotz Stummschaltung: Hallo liebe Community, ich betreibe ein Surface Laptop Studio 2, welches per Thunderbolt 4 an folgenden HP Monitor angeschlossen ist: Serie 7 Pro 27 Zoll 4K Konferenzmonitor 727PMAn diesem Monitor...
Games und Spiele 31. Januar 2025

Mikrofon Stummschalter in der Taskleiste unter Windows 11 nach der Neuinstallattion von...

Mikrofon Stummschalter in der Taskleiste unter Windows 11 nach der Neuinstallattion von...: Hallo zusammen,nach der Neuinstallation von Windows 11 Pro gibt es keinen Stummschalter mehr in der Taskleiste.Audio Treiber Deinstallation und neue Installation ohne Erfolg. Unter...
Apps 18. November 2023

Mikrofon Stummschalter in der Taskleiste unter Windows 11 nach der Neuinstallattion von...

Mikrofon Stummschalter in der Taskleiste unter Windows 11 nach der Neuinstallattion von...: Hallo zusammen,nach der Neuinstallation von Windows 11 Pro gibt es keinen Stummschalter mehr in der Taskleiste.Audio Treiber Deinstallation und neue Installation ohne Erfolg. Unter...
Games und Spiele 18. November 2023

nicht möglich stummschaltung aufzuheben

nicht möglich stummschaltung aufzuheben: nicht möglich stummschaltung aufzuheben
Apps 27. Oktober 2023

nicht möglich stummschaltung aufzuheben

nicht möglich stummschaltung aufzuheben: nicht möglich stummschaltung aufzuheben
Games und Spiele 27. Oktober 2023

Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten

Klingeln bei Anrufen in "Ihr Smartphone" stummschalten: Ich habe vor kurzem das Upgrade auf Win11 durchgeführt und im Zuge der Einrichtung auch die App "Ihr Smartphone" aktiviert und erkundet.Nun stehe ich vor einer Frage, für die ich noch keine Lösung...
Apps 19. Januar 2022
Stummschalten der Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.