Stummschalten der Mitglieder

Diskutiere und helfe bei Stummschalten der Mitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in einer Videokonferenz die Teilnehmer stumm schalten - ohne dass sie sich selber wieder freischalten können? Sie dürfen nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klopf Ursula, 24. April 2020.

1. Stummschalten der Mitglieder

Wie kann ich in einer Videokonferenz die Teilnehmer stumm schalten - ohne dass sie sich selber wieder freischalten können?

Sie dürfen nur zuhören/zusehen!!

Ich würde sie gerne als Organisator freischalten können! und dann wieder stumm!

lieben Dank

2. aljo_ow Win User

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe

Die Besprechung im Teams Kalender planen, den gewünschte Kanal definieren und dann "senden". Sobald der Termin erstellt ist, nochmals anklicken und bei "Besprechungsoptionen" (ist vorher leider nicht sichtbar) "wer kann präsentieren"
    auf "nur ich " einstellen. So können die Teilnehmer den Organisator nicht mehr stummschalten und ebenfalls können sie sich gegenseitig nicht stummschalten.
  3. 123_N Win User

Oh ja, diese Einstellung suche ich auch. Ich dachte nur Besitzer, Lehrkräfte, Admins können andere Personen bei Teams stumm schalten. Wieso können das aber die Schüler untereinander? LG
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Peter,

Ich kenne keine solche Option in Microsoft Teams. Du kannst deine Idee in
    Uservoice mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Didif,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. PeterKlotz Win User

Der Artikel beschreibt leider nicht die Lösung des Problems: Ich möchte unterbinden, dass Teilnehmer eines Teams, die nicht Besitzer sind, andere Teammitglieder, inklusive den Besitzer des Teams, stumm schalten können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stummschalten der Mitglieder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stummschalten der Mitglieder - Similar Threads - Stummschalten Mitglieder

Forum Datum

Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben

Videokonferenz mit Teams - Stummschaltung aufheben und Hand heben: Hallo, 1. ich weiß, dass es bei einer Videokonferenz über Teams die Möglichkeit gibt, die Teilnehmer Schüler stummzuschalten - aber kann man diese Stummschaltung auch für einzelne wieder aufheben?...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Team-Mitglied hinzufügen

Team-Mitglied hinzufügen: Ich habe Schwierigkeiten, Mitglieder zum Team hinzuzufügen. Namen, die ich eingebe, werden nicht gefunden. Auch Gäste kann ich nicht zufügen. Was mache ich falsch?
Microsoft Office 6. Mai 2020

Teams: Mitglieder sortieren

Teams: Mitglieder sortieren: Hallo alle, ich habe ein Microsoft-Team mit derzeit etwa 50 Mitgliedern zu verwalten. Ich würde auf der Verwaltungs-Seite gerne die Mitglieder alphabetisch sortieren, habe aber keine Möglichkeit...
Microsoft Office 17. April 2020

Teams-Mitglied entfernt

Teams-Mitglied entfernt: Hallo Habe im "Beiträge-Verlauf" gesehen, dass ich als Besitzer ein Mitglied entfernt haben soll - ohne dies jedoch wirklich gemacht zu haben?! Was könnte hier das Problem sein? Danke für eure...
Microsoft Office 15. April 2020

Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken

Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken: Gibt es eine App, bei der Team-Besitzer gemeinsam in einem Dokument Notizen anlegen können, die Mitglieder diese jedoch nur lesen können?
Microsoft Office 3. April 2020

Berechtigung für Stummschalten in einer Gruppe: Ich habe mit verschiedenen Klassen Unterhaltungen über Microsoft Teams. Das Problem ist, dass sie sich gegenseitig aus den Besprechungen werden können und sie können sich, oder die ganze Gruppe,...
Microsoft Office 17. März 2020

Mikrofon stummschaltung entfernen

Mikrofon stummschaltung entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den Eigenschaften für Mikrofon unter Pegel...
Allgemeines 5. Juni 2017
Stummschalten der Mitglieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.