Stundenerfassung: Problem bei Pausenzeit
Diskutiere und helfe bei Stundenerfassung: Problem bei Pausenzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: =WENN(M16>3/8;ZEIT(;45;);WENN(M16>0,25;ZEIT(;30;); WENN(UND(M23<6,5/24;M23>0,25);ZEIT(;M23/24;);0)))... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beachkai, 10. Januar 2017.
Thema:
Stundenerfassung: Problem bei Pausenzeit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stundenerfassung: Problem bei Pausenzeit - Similar Threads - Stundenerfassung Problem Pausenzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
ProblemProblem: Hallo. Bei mir kam auf einmal. WINDOWS DEFENDER SICHERHEITSCENTER. Der Zugriff auf diesen PC wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Es verlangt irgend ein Passwort. Ganzer Bildschirm kann nichts...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2024 |
Ich habe ein Problem!Ich habe ein Problem!: ich habe eine Problem! Ich hab mein Laptop gestartet und dann stand das da als ich mein Pin eingeben wollte . Ich habe gedrückt auf pin einrichten aber da passiert es nichts . Ich habe ein Post...
|
Apps | 3. November 2022 |
ProblemProblem: Hallo ich hätte eine frage unswar wenn ich auf einem normalen blatt bin und ich oben auf start gehe aber dann wieder weiter schreiben will schliest sich das fenster und das möchte ich nicht?Kann...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
ProblemProblem: Hallo,
seit heute kommt beim Öffnen von Excel 0xc0000142 als Fehlermeldung. Nun habe ich euren Anweisungen aus anderen Einträgen gefolgt und Online-Reparieren gewählt.
Dann kam die Mitteilung,...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Ein ProblemEin Problem: Hallo,
Ich habe mir die Minecraft 10 Edison gekauft.
Jedoch kann ich den Mehrspieler Modus nicht nutzen, wegen Datenschutz Erklärung,
da ich erst 12 bin. Auf jeden fall steht da noch das ich...
|
Games und Spiele | 14. Januar 2020 |
Arbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnenArbeitszeit Pausenzeiten richtig berechnen: Hallo,
wir haben immer wieder mal das Problem, dass MA, obwohl sie länger als 8 Std bzw. 9 Std. gearbeitet haben, nicht die Mindestpause von dann 30min bzw 45 gemacht haben. Diese soll Ihnen...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
StundenerfassungStundenerfassung: Guten Tag alle zusammen,
ich bin dabei, Stundenzettel für unsere Angestellten zu errichten. Leider fehlen mir zwei Formeln:
1. Spalte H/I Zeile 40 (Wird glaube ich mit H40 in eine Formel...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |