Stundenformat > 100

Diskutiere und helfe bei Stundenformat > 100 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist die Officeversion 2013 Eine Messinstrument gibt die Zeit in Stunden, Minuten, Sekunden aus Habe die Zellen mit hh:mm formatiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mappevier, 20. November 2016.

  1. mappevier
    mappevier Gast

    Stundenformat > 100


    Es ist die Officeversion 2013

    Eine Messinstrument gibt die Zeit in Stunden, Minuten, Sekunden aus


    Habe die Zellen mit hh:mm formatiert, ersatzweise/versuchsweise später auch mit hhh:mm oder [hhh]:mm

    bei Eingabe von 99:18 funktioniert es einwandfrei und ich kann den Wert in Minuten/Sekunden umrechen

    bei Eingabe von 100:25 kommt SCHROTT raus, nämlich 04.01.1900 04:25:00
     
  2. Claus Busch Win User

    Stundenformat > 100

    Hallo,

    probiere

    [h]:mm

    Die Anzahl Stellen der Stunden ergibt sich aus der Berechnung bzw. dem Import.

    Claus
  3. mappevier Win User

    Stundenformat > 100

    das hatte ich auch schon, nach dem erneuten Öffnen geht es jetzt, aber es hat eigenartiges Format

    es läst sich nicht zentrieren, linksbündig ist rechts, rechtsbündig ist links

    war das Feld früher 5 Stellen lang, ist es jetzt 8 Stellen lang

    Nir noch Fragezeichen ????
  4. Andreas Killer Win User

    100% Systemlast

    Ist keine schlechte Idee, aber ist diese Einstellung dann auch permanent? D.h. nach dem nächsten Boot auch wieder da?

    Wenn ja, wo in der Registry wird das gespeichert?

    Andreas.
  5. Problembär49 Win User

    100% Systemlast

    Zu Frage 1: Ich habe das mal irgendwo gelesen und an einem PC mit 4-Kern Prozessor ausprobiert. Dort war es so lange "permanent", bis ich es nach einiger Zeit wieder geändert habe.

    Zu Frage 2: Wo das in der Registry abgespeichert wird? "Weiß ich nich."

    Gruß

    PB
  6. Problembär49 Win User

    100% Systemlast

    Hallo Andreas,

    eine Begrenzung der CPU's (einzelnen Prozessorkerne) erreicht man wie folgt:

    - Task-Manager aufrufen (über Strg+Alt+Entf)

    - Prozesse anklicken

    - Programm suchen (in dem Fall wohl Excel)

    - per rechtem Mausklick auf die Zeile mit dem Programm Kontextmenü aufrufen

    - im Kontextmenü "Zugehörigkeit festlegen" anklicken

    - jetzt die gewünschte(n) CPU('s) anklicken

    Hinweis: CPU0 steht für den ersten Prozessorkern, CPU1 für den zweiten usw.

    Ich weiß nicht, ob dies Dein Problem löst, aber einfach mal versuchen. Wenn's nicht hilft, kannst Du es ja wieder rückgängig machen.

    GL

    und Gruß

    PB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stundenformat > 100 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stundenformat > 100 - Similar Threads - Stundenformat 100

Forum Datum

365 vom KONTO für IMMER zu 100% LÖSCHEN

365 vom KONTO für IMMER zu 100% LÖSCHEN: Hallo, ich habe Office Professional Plus 2019 und habe aber leider office 365 1 Monat Gratis Abo ausprobiert (Dumm von mir). Jetzt habe ich den Salat und der haufen dampfender sche*ße lässt sich...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?

OneDrive + 100 kündigen, Office 365 (mit OneDrive 1TB) behalten. Geht das?: Hallo. Habe Office 365 (einschl. 1 TB OneDrive). Bin sehr zufrieden. Habe auch OneDrive + 100, was verhältnismäßig sehr teuer ist. Meine Frage: Kann ich OneDrive + 100 kündigen, ohne überhaupt...
Microsoft Office 20. September 2019

Onedrive 100 GB

Onedrive 100 GB: Seht geehrtes Team, vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht. Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
Microsoft Office 16. September 2019

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...

Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
Surface 15. August 2019

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil

Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil: Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil gelassen. Dabei wird mein SP6 immer mit...
Surface 15. August 2019

app monitor plugin defekt ( ereignisanzeige id 1000 ) 100

app monitor plugin defekt ( ereignisanzeige id 1000 ) 100: Guten Tag, App Monitor defekt ( lt. Ereignisanzeige ) Was tuen?
Apps 3. April 2019

Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig

Excel funktioniert nach PC absturz nicht mehr 100%ig: Hallo. Ich habe seit kurzem ein Problem mit Excel. Ich war gerade beim bearbeiten einer UserForm (VBA) und da ist der Laptop einfach ausgegangen und neu gestartet. Seit dem kann ich keine...
Microsoft Office 17. März 2019
Stundenformat > 100 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.