Stundenformat > 100

Diskutiere und helfe bei Stundenformat > 100 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist die Officeversion 2013 Eine Messinstrument gibt die Zeit in Stunden, Minuten, Sekunden aus Habe die Zellen mit hh:mm formatiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mappevier, 20. November 2016.

  1. mappevier
    mappevier Gast

    Stundenformat > 100


    Es ist die Officeversion 2013

    Eine Messinstrument gibt die Zeit in Stunden, Minuten, Sekunden aus


    Habe die Zellen mit hh:mm formatiert, ersatzweise/versuchsweise später auch mit hhh:mm oder [hhh]:mm

    bei Eingabe von 99:18 funktioniert es einwandfrei und ich kann den Wert in Minuten/Sekunden umrechen

    bei Eingabe von 100:25 kommt SCHROTT raus, nämlich 04.01.1900 04:25:00
     
  2. Claus Busch Win User

    Stundenformat > 100

    Hallo,

    probiere

    [h]:mm

    Die Anzahl Stellen der Stunden ergibt sich aus der Berechnung bzw. dem Import.

    Claus
  3. mappevier Win User

    Stundenformat > 100

    das hatte ich auch schon, nach dem erneuten Öffnen geht es jetzt, aber es hat eigenartiges Format

    es läst sich nicht zentrieren, linksbündig ist rechts, rechtsbündig ist links

    war das Feld früher 5 Stellen lang, ist es jetzt 8 Stellen lang

    Nir noch Fragezeichen ????
  4. Andreas Killer Win User

    100% Systemlast

    Ist keine schlechte Idee, aber ist diese Einstellung dann auch permanent? D.h. nach dem nächsten Boot auch wieder da?

    Wenn ja, wo in der Registry wird das gespeichert?

    Andreas.
  5. Problembär49 Win User

    100% Systemlast

    Zu Frage 1: Ich habe das mal irgendwo gelesen und an einem PC mit 4-Kern Prozessor ausprobiert. Dort war es so lange "permanent", bis ich es nach einiger Zeit wieder geändert habe.

    Zu Frage 2: Wo das in der Registry abgespeichert wird? "Weiß ich nich."

    Gruß

    PB
  6. Problembär49 Win User

    100% Systemlast

    Hallo Andreas,

    eine Begrenzung der CPU's (einzelnen Prozessorkerne) erreicht man wie folgt:

    - Task-Manager aufrufen (über Strg+Alt+Entf)

    - Prozesse anklicken

    - Programm suchen (in dem Fall wohl Excel)

    - per rechtem Mausklick auf die Zeile mit dem Programm Kontextmenü aufrufen

    - im Kontextmenü "Zugehörigkeit festlegen" anklicken

    - jetzt die gewünschte(n) CPU('s) anklicken

    Hinweis: CPU0 steht für den ersten Prozessorkern, CPU1 für den zweiten usw.

    Ich weiß nicht, ob dies Dein Problem löst, aber einfach mal versuchen. Wenn's nicht hilft, kannst Du es ja wieder rückgängig machen.

    GL

    und Gruß

    PB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stundenformat > 100 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stundenformat > 100 - Similar Threads - Stundenformat 100

Forum Datum

Systemunterbrechung CPU 100%

Systemunterbrechung CPU 100%: Seit 2 Tagen Download von neuen Versionen Edge und WebViewer Edge und Windows Update stürzt der Computer innert weniger Minuten ab. Blockiert. Systemunterbrechung CPU 100%
Apps 13. Februar 2024

Systemunterbrechung CPU 100%

Systemunterbrechung CPU 100%: Seit 2 Tagen Download von neuen Versionen Edge und WebViewer Edge und Windows Update stürzt der Computer innert weniger Minuten ab. Blockiert. Systemunterbrechung CPU 100%
Games und Spiele 13. Februar 2024

Cannot solve 100% Disk activity on ACER Laptop Aspire R3-471

Cannot solve 100% Disk activity on ACER Laptop Aspire R3-471: Acer Aspire R3-471T, Win10 22H2 19045.3996I don't see any process allocating so much disk activity. I also tried to change the current disk with a new SSD, but the SSD does not run at all. Freeze...
Apps 12. Februar 2024

Cannot solve 100% Disk activity on ACER Laptop Aspire R3-471

Cannot solve 100% Disk activity on ACER Laptop Aspire R3-471: Acer Aspire R3-471T, Win10 22H2 19045.3996I don't see any process allocating so much disk activity. I also tried to change the current disk with a new SSD, but the SSD does not run at all. Freeze...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Xbox Games Ordner war auf dritte Festplatte versetzt worden, doch nicht 100 % erfolgreich

Xbox Games Ordner war auf dritte Festplatte versetzt worden, doch nicht 100 % erfolgreich: Mein Xbox Games Ordner war auf die dritte Festplatte E: versetzt worden, doch nicht 100 % erfolgreich.Weiterhin erscheint der Ordner mit wenigem Inhalt auf der ersten Festplatte C:.Ich habe das...
Apps 10. Februar 2024

Xbox Games Ordner war auf dritte Festplatte versetzt worden, doch nicht 100 % erfolgreich

Xbox Games Ordner war auf dritte Festplatte versetzt worden, doch nicht 100 % erfolgreich: Mein Xbox Games Ordner war auf die dritte Festplatte E: versetzt worden, doch nicht 100 % erfolgreich.Weiterhin erscheint der Ordner mit wenigem Inhalt auf der ersten Festplatte C:.Ich habe das...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Moin Leute login leider nicht zu 100% möglich, da ich trottel eine alte mail verwende

Moin Leute login leider nicht zu 100% möglich, da ich trottel eine alte mail verwende: Moin.Ich nehme aktuell an einer Umschulung teil und wollte nun über MS learn plattform was lernen, jedoch kann ich mich nicht einloggen. login email und passwort weiß ich, jedoch schickt MS eine...
Apps 23. Januar 2024
Stundenformat > 100 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.