Stundenformat > 100

Diskutiere und helfe bei Stundenformat > 100 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist die Officeversion 2013 Eine Messinstrument gibt die Zeit in Stunden, Minuten, Sekunden aus Habe die Zellen mit hh:mm formatiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mappevier, 20. November 2016.

  1. mappevier
    mappevier Gast

    Stundenformat > 100


    Es ist die Officeversion 2013

    Eine Messinstrument gibt die Zeit in Stunden, Minuten, Sekunden aus


    Habe die Zellen mit hh:mm formatiert, ersatzweise/versuchsweise später auch mit hhh:mm oder [hhh]:mm

    bei Eingabe von 99:18 funktioniert es einwandfrei und ich kann den Wert in Minuten/Sekunden umrechen

    bei Eingabe von 100:25 kommt SCHROTT raus, nämlich 04.01.1900 04:25:00
     
  2. Claus Busch Win User

    Stundenformat > 100

    Hallo,

    probiere

    [h]:mm

    Die Anzahl Stellen der Stunden ergibt sich aus der Berechnung bzw. dem Import.

    Claus
  3. mappevier Win User

    Stundenformat > 100

    das hatte ich auch schon, nach dem erneuten Öffnen geht es jetzt, aber es hat eigenartiges Format

    es läst sich nicht zentrieren, linksbündig ist rechts, rechtsbündig ist links

    war das Feld früher 5 Stellen lang, ist es jetzt 8 Stellen lang

    Nir noch Fragezeichen ????
  4. Andreas Killer Win User

    100% Systemlast

    Ist keine schlechte Idee, aber ist diese Einstellung dann auch permanent? D.h. nach dem nächsten Boot auch wieder da?

    Wenn ja, wo in der Registry wird das gespeichert?

    Andreas.
  5. Problembär49 Win User

    100% Systemlast

    Zu Frage 1: Ich habe das mal irgendwo gelesen und an einem PC mit 4-Kern Prozessor ausprobiert. Dort war es so lange "permanent", bis ich es nach einiger Zeit wieder geändert habe.

    Zu Frage 2: Wo das in der Registry abgespeichert wird? "Weiß ich nich."

    Gruß

    PB
  6. Problembär49 Win User

    100% Systemlast

    Hallo Andreas,

    eine Begrenzung der CPU's (einzelnen Prozessorkerne) erreicht man wie folgt:

    - Task-Manager aufrufen (über Strg+Alt+Entf)

    - Prozesse anklicken

    - Programm suchen (in dem Fall wohl Excel)

    - per rechtem Mausklick auf die Zeile mit dem Programm Kontextmenü aufrufen

    - im Kontextmenü "Zugehörigkeit festlegen" anklicken

    - jetzt die gewünschte(n) CPU('s) anklicken

    Hinweis: CPU0 steht für den ersten Prozessorkern, CPU1 für den zweiten usw.

    Ich weiß nicht, ob dies Dein Problem löst, aber einfach mal versuchen. Wenn's nicht hilft, kannst Du es ja wieder rückgängig machen.

    GL

    und Gruß

    PB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stundenformat > 100 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stundenformat > 100 - Similar Threads - Stundenformat 100

Forum Datum

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen

H onedrive 100 Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen: Hallo Ich habe onedrive 100 gekündigt und möchte die Daten mit office 365 verknüpfen oder überführen Onedrive 100 läuft in 3 Tagen aus Was muss ich tun VG
Microsoft Office Dienstag um 17:02 Uhr

Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %,...

Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %,...: Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeontm HD Graphics, max Geschwindigkeit 1,40 GHz,...
Allgemeines 2. Juli 2020

100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer...

100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer...: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse m..........*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die ich bereits über 25 Jahre habe, nicht mehr zugreifen, ich...
Outlook.com 6. Mai 2020

Office 365 und One Drive + 100

Office 365 und One Drive + 100: Ich habe Office 365 Personal abonniert und zusätzlich auch noch One Drive + 100. Da in dem Officepaket ja 1 TB für One Drive enthalten ist, kann doch doch auf One Drive + 100 verzichten, oder?
Microsoft Office 19. April 2020

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das...
Surface 10. Februar 2020

Chess LV.100 öffnet nicht mehr

Chess LV.100 öffnet nicht mehr: meine App für dieses Spiel öffnet nicht mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren oder neu? bitte um Hilfe, bei einer neu Installierung komme ich wieder auf die alte App joachim
Apps 31. Januar 2020

Chess LV.100 meine App für dieses Spiel öffnet nicht mehr und lässt sich auch nicht...

Chess LV.100 meine App für dieses Spiel öffnet nicht mehr und lässt sich auch nicht...: bitte um Hilfe, bei einer neu Installierung komme ich wieder auf die alte App joachim
Apps 31. Januar 2020
Stundenformat > 100 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.