StyleVista 0.10 Beta

Diskutiere und helfe bei StyleVista 0.10 Beta im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Mit diesem Programm hat man die Möglichkeit,Farben der "Aero Glass" zu verändern. Der Download geht recht fix,da die Größe nur 81kb beträgt. Klick... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 19. Dezember 2005.

1. WinVista
    WinVista Gast

StyleVista 0.10 Beta

Hi,
    Mit diesem Programm hat man die Möglichkeit,Farben der "Aero Glass" zu verändern.
    Der Download geht recht fix,da die Größe nur 81kb beträgt.

Klick

Mfg Phillies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller

StyleVista 0.10 Beta

Wie Farben? Macht man aus dem Dunklen dann ein helles Grün oder wie? :98:

4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

StyleVista 0.10 Beta

Link funzt nich

5. Pestido
    Pestido New Member

StyleVista 0.10 Beta

Link geht.

6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver

StyleVista 0.10 Beta

Bei mir aber nich :/

7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

StyleVista 0.10 Beta

Man braucht das aber auch nicht -.-

8. WinVista
    WinVista Gast

StyleVista 0.10 Beta

Hi,
    Das sieht dann so aus Klick.

Mfg Phillies

9. Ramm
    Ramm Gast

StyleVista 0.10 Beta

Bei der Aktuellen Build kan man Verschiedene Farben wählen.

10. dual-core
    dual-core Gast

StyleVista 0.10 Beta

recht haste ramm

klick

11. Rhidus
    Rhidus Metaller

StyleVista 0.10 Beta

Find die alle irgendwie nicht gut außer die Standartfarben

12. beevegiver
    beevegiver Gast

StyleVista 0.10 Beta

standardfarben sehen am besten aus :)

Thema:

StyleVista 0.10 Beta - Software

Die Seite wird geladen...

StyleVista 0.10 Beta - Similar Threads - StyleVista Beta

Forum Datum

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang

Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS - Beta Zugang: Hallo,ich bin auf der suche nach einem einem Zugang zum Microsoft Remote Desktop TestFlight für visionOS.Gibt es irgendwie die Möglichkeit einen Zugang zu bekommen?An welche Stelle müsste man sich...
Windows Insider 10. September 2024

Login to OneDrive not possible Errorcode: 8004de25 macOS 15 Beta

Login to OneDrive not possible Errorcode: 8004de25 macOS 15 Beta: Hey all,OneDrive has stopped working for me a few days ago. I can't see any accounts or files. As a result, I logged out of OneDrive completely, but then I couldn't log in at all. Afterwards I...
Microsoft Office 7. August 2024

Windows XP Beta Versionen

Windows XP Beta Versionen: Hallo,Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist offiziell einen blick in die Beta versionen von Windows XP werfen zu können.Ich habe schon versuch microsoft per e-mail zu erreichen, aber keine...
Apps 21. Mai 2024

Windows XP Beta Versionen

Windows XP Beta Versionen: Hallo,Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist offiziell einen blick in die Beta versionen von Windows XP werfen zu können.Ich habe schon versuch microsoft per e-mail zu erreichen, aber keine...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu...
Windows Insider 14. Mai 2023
StyleVista 0.10 Beta solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.