Stylus Surface pro 3

Diskutiere und helfe bei Stylus Surface pro 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Stylus hat die Spitze verloren. Ich habe von Microsoft heute 3 Ersatzstifte bekommen, die mir von MS selbst aus das passende Kit empfohlen wurden.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Schechinger, 1. Februar 2018.

  1. Stylus Surface pro 3


    Mein Stylus hat die Spitze verloren. Ich habe von Microsoft heute 3 Ersatzstifte bekommen, die mir von MS selbst aus das passende Kit empfohlen wurden.

    Nun stelle ich fest, dass die Spitze ca. 3 mm aus der Halterung herausragt. Wenn ich mit einer Büroklammer die Tiefe teste, dann ist der stift zu lang.

    Was soll ich nun machen? Kann ich den Stift abschneiden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stylus Surface pro 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Stylus Surface pro 3 - Similar Threads - Stylus Surface

Forum Datum

Stylus problem

Stylus problem: Mein stylus funktioniert nicht mehr seit zwei tagen und macht folgendes Bild wenn ich normal zu schreiben versuche: Der Stylus wird ungenau und verfehlt sein ziel.. was könnte das problem sein?...
Microsoft Office 19. Januar 2024

OneDrive und Office erkennen Stylus nicht

OneDrive und Office erkennen Stylus nicht: Guten Tag,ich besitze ein Galaxy S7 mit zugehörigem Stylus und lese für eine Weiterbildung lange PDF Dokumente und möchte in dieser wichtige Passagen markieren und Notizen an den Rand...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4

Andere Active Stylus Pens für Surface Pro 4: Hallöchen, habe mir auf Amazon einen active stylus Pen blind gekauft, bei dem dabei stand, dass es perfect use mit surface pro 4 hat. Hat mich 23€ round about gekostet. Leider verbindet der Pen...
Surface 27. November 2021

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen...
Surface 26. August 2020

Surface 4 Stylus

Surface 4 Stylus: Mit dem Stylus kann man nicht mehr schreiben! Stift (Mine ) ist ausgewechselt Der Druckknopf am Kopf funktioniert (2xdrücken =Srceenshot)
Surface 23. Dezember 2017

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr: Der Stift zeigt keinerlei Regung (Batterie ist neu) und damit meine ich wirklich gar nichts. Normalerweise sollte ja wenigstens das grüne LED blinken wenn ich die obere Taste lange genug gedrückt...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr

Surface Stylus - Für das Surface 3 funktioniert nicht mehr: Der Stift zeigt keinerlei Regung (Batterie ist neu) und damit meine ich wirklich gar nichts. Normalerweise sollte ja wenigstens das grüne LED blinken wenn ich die obere Taste lange genug gedrückt...
Surface 16. Dezember 2016
Stylus Surface pro 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.