Such Ordner Outlook

Diskutiere und helfe bei Such Ordner Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Kingma, 7. Dezember 2022.

1. Such Ordner Outlook

In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?

2. Alexandar Petrov Win User

Such Ordner Outlook

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann im Outlook zwischen Mail, Kalender, Personen, Aufgaben, Notizen, Ordner und Verknüpfungen mit einer Tastenkombination von Strg+ die Nummer von 1 bis 7 wechseln oder mit der Maus unten links anklicken. Für Ordneransicht klickt man standardweise Strg+6 und mit Strg+1 ist man zurück zumr Mail.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

Ordner in Outlook 2013!!!

Hallo Jürgen,

Leider kann man in Outlook nach Elementen suchen, aber nicht nach Ordnern. Um den Ordner zu finden, kannst du nach eine Datei im Ordner suchen.

Eine andere Möglichkeit ist ein
    Macro
    , das die Funktion bietet, zu verwenden.

Lass uns wissen, ob es klappt.

MfG,

Gijs H.
  4. Solveig M. Win User

Hilfe bei der Suche nach E-Mail-Elementen

Hallo,

im Outlook 2010 bezieht sich die Suche auf alle E-Mail-Elemente, welche sich im Outlook 2010 befinden.

Wenn du in die Suchzeile klickst, dann öffnet sich im Menüband eine weitere Register "Suchtools" hier kannst du link "Alle Outlook-Elemente" auswählen und dann wird die Suche für alle Elemente ausgeführt.

Du kannst du standardmäßige Suche von "Aktuellem Ordner" auf "Alle Ordner" umstellen. Dazu klicke auf Datei > Optionen und wähle anschließend "Durchsuchen" aus.

Rechts findest du unter Ergebnisse > "Allen Ordnern" diesen auswählen.

Gruss,

Solveig
  5. stefaan02 Win User

outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

Hallo Sarah

die betroffenen Ordner erschien leer.

ERST wenn ich dort suche ( zb nach Buchstaben "a" etc) dann werden alle email angezeigt ( die natürlich alle irgendwo den Buchstaben enthalten).

Ohne Suche = Keine Anzeige.

Den Speicherort kann ich nicht sehen, aber wenn ich " in diesem Ordner" suche , dann werde die mails gefunden.

Auf auf höhrere Hierarchieebene der Ordner kann ich dann suche "mit Unterordner" und sie werden gefunden. nur eben nicht angezeigt ohne suchen.

verschiebe ich neue emails in einen vermeidlichen ,Ordenrso wird diese email auch unsichtbar ( bis zum Suchen)

Nein beim original email provider sind diese emails nicht mehr, dort habe ich weniger Ordner ( da kostenloses Konto) udn die emails und auch teilweise älter, da ich outlook als Speichermedium für die emails nutzte :-(

VG

Stefan
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

Hallo Renate,

wenn du im Outlook in einem Ordner nach einer E-Mail suchst, erscheinen alle Suchergebnisse aus dem aktuellen Ordner untereinander.

Klickst du nun an, dass erneut in allen E-Mail-Elementen gesucht werden soll, werden dir weitere Ergebnisse angezeigt.

Fährst du nun mit der Maus über ein solches Element, wird dir der Ordner angezeigt, in dem die E-Mail liegt.

Du erfährst dabei leider nicht, in welcher Datendatei der Ordner liegt. Hast du also mehrere Datendateien im Outlook, musst du trotzdem etwas suchen.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Such Ordner Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Such Ordner Outlook - Similar Threads - Ordner Outlook

Forum Datum

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive: Hallo seit dem Update auf die neue Outlook App welche in meinem 365 Abo enthalten ist, erstellt sich immer wieder der Ordner "Anlagen" oder auch "Attachment" in OneDrive. Dies will ich nicht! Es...
Microsoft Office 22. April 2025

outlook classic 3 ordner in englisch

outlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
Outlook.com 16. April 2025

outlook Junk ordner automatisiert leeren?

outlook Junk ordner automatisiert leeren?: Wie kann man den Junk Ordner in outlook für Windows 11 und Android automatisch leeren lassen?
Outlook.com 8. April 2025

Outlook vergisst Imap Ordner

Outlook vergisst Imap Ordner: Moin,Ich nutze ein Icloud Email Konto per Imap in Outlook. Die Einrichtung hat soweit erfolgreich geklappt. Unter "Imap-Ordner" habe ich vorhanden Ordner des Icloud Kontos abonniert, diese werden...
Outlook.com 3. April 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners: Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat oder ob dieser überhaupt freigegeben wurde....
Outlook.com 28. März 2025

Outlook Ordner und Speicherprobleme

Outlook Ordner und Speicherprobleme: Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme mit einen neuen Laptop Lenovo T15: 1. Wenn ich im klassischen Outlook Ordner neu anordne, dann sind sie beim nächsten Neustart des Laptops wieder an der...
Outlook.com 26. März 2025
Such Ordner Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.