Such Ordner Outlook

Diskutiere und helfe bei Such Ordner Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Kingma, 7. Dezember 2022.

  1. Such Ordner Outlook


    In outlook Hilfe sehe ich das hier:In meiner Outlook ab sehe ich weder E-Mail noch die Registrierkarte Ordner. Was meint Hilfe hier genau?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Such Ordner Outlook

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann im Outlook zwischen Mail, Kalender, Personen, Aufgaben, Notizen, Ordner und Verknüpfungen mit einer Tastenkombination von Strg+ die Nummer von 1 bis 7 wechseln oder mit der Maus unten links anklicken. Für Ordneransicht klickt man standardweise Strg+6 und mit Strg+1 ist man zurück zumr Mail.


    [​IMG]

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Gijs_H Win User

    Ordner in Outlook 2013!!!

    Hallo Jürgen,

    Leider kann man in Outlook nach Elementen suchen, aber nicht nach Ordnern. Um den Ordner zu finden, kannst du nach eine Datei im Ordner suchen.

    Eine andere Möglichkeit ist ein
    Macro
    , das die Funktion bietet, zu verwenden.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Solveig M. Win User

    Hilfe bei der Suche nach E-Mail-Elementen

    Hallo,

    im Outlook 2010 bezieht sich die Suche auf alle E-Mail-Elemente, welche sich im Outlook 2010 befinden.

    Wenn du in die Suchzeile klickst, dann öffnet sich im Menüband eine weitere Register "Suchtools" hier kannst du link "Alle Outlook-Elemente" auswählen und dann wird die Suche für alle Elemente ausgeführt.



    Du kannst du standardmäßige Suche von "Aktuellem Ordner" auf "Alle Ordner" umstellen. Dazu klicke auf Datei > Optionen und wähle anschließend "Durchsuchen" aus.

    Rechts findest du unter Ergebnisse > "Allen Ordnern" diesen auswählen.

    Gruss,

    Solveig
  5. stefaan02 Win User

    outlook2013 anch Neuanlage Profil werden alte emails nicht angezeigt

    Hallo Sarah

    die betroffenen Ordner erschien leer.

    ERST wenn ich dort suche ( zb nach Buchstaben "a" etc) dann werden alle email angezeigt ( die natürlich alle irgendwo den Buchstaben enthalten).

    Ohne Suche = Keine Anzeige.

    Den Speicherort kann ich nicht sehen, aber wenn ich " in diesem Ordner" suche , dann werde die mails gefunden.

    Auf auf höhrere Hierarchieebene der Ordner kann ich dann suche "mit Unterordner" und sie werden gefunden. nur eben nicht angezeigt ohne suchen.

    verschiebe ich neue emails in einen vermeidlichen ,Ordenrso wird diese email auch unsichtbar ( bis zum Suchen)

    Nein beim original email provider sind diese emails nicht mehr, dort habe ich weniger Ordner ( da kostenloses Konto) udn die emails und auch teilweise älter, da ich outlook als Speichermedium für die emails nutzte :-(

    VG

    Stefan
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

    Hallo Renate,



    wenn du im Outlook in einem Ordner nach einer E-Mail suchst, erscheinen alle Suchergebnisse aus dem aktuellen Ordner untereinander.

    Klickst du nun an, dass erneut in allen E-Mail-Elementen gesucht werden soll, werden dir weitere Ergebnisse angezeigt.



    Fährst du nun mit der Maus über ein solches Element, wird dir der Ordner angezeigt, in dem die E-Mail liegt.

    Du erfährst dabei leider nicht, in welcher Datendatei der Ordner liegt. Hast du also mehrere Datendateien im Outlook, musst du trotzdem etwas suchen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Such Ordner Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Such Ordner Outlook - Similar Threads - Ordner Outlook

Forum Datum

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Ordner in Outlook

Ordner in Outlook: Outlook auf Mac: Ich möchte einen neuen Ordner im Posteingang erstellen, der dann lokal gespeichert wird. Wenn ich im Kontextmenü "Neuen Ordner anlegen" anklicke, den neuen Ordner benenne und dann...
Outlook.com Dienstag um 19:42 Uhr

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com Dienstag um 18:53 Uhr

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...

Nach drücken des "Senden" Buttons im Outlook werden emails zwar im Ordner "gesendete...: Betriebssystem: Windows 11Programm: Microsoft 365 familyemail Programm: Outlook/Hotmailverwendeter email Speicher: 1,5 GB von 100 GBEmail Empfang ist möglich kein Problem, aber versandte emails...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...

Outlook - Oeffentlicher Ordner Favoriten verschwinden, wenn neue Rechte auf Oeffentliche...: Hallo zusammen,wir hosten einen Exchange 2019 selbst und es kommen verschiedene oeffentliche Ordner geteilter Kalender, geteiltes Kontaktbuch zum Einsatz. Jeder bei uns hat im Outlook Client M365...
Microsoft Office 8. April 2024

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?: Die von mir unter Outlook im Bereich "Posteingang" angelegten Ordner synchronisieren sich seit 2023 nicht mehr richtig. Mails die ich dorthin verschoben habe sind nur in meinem Outlookprogramm am...
Outlook.com 13. März 2024
Such Ordner Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.