1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Such passenden Beamer für Konsole

Diskutiere und helfe bei Such passenden Beamer für Konsole im Bereich Hardware bei einer Lösung;

1. martinaxx

martinaxx Member

Moin Leute,

ich habe mir wegen GTA 5 eine XBox geholt.
    Das Game kommt ja bald auch für PC raus.
    Ich switche eigentlich immer gerne zwischen PC und TV und wollte gerne den TV gegen einen Beamer ersetzen. Besonders, weil ich mir eh ein kleines Heimkino einrichten wollte. Einfach, dass man mal einen Film im großen Format schauen kann.
    Würde mich freunen wenn mir da jemand ein universelles Gerät empfehlen kann.
    Besonders hell muss es nicht sein.

2. Svenson

Svenson Member

Hey, dabei kann ich dir helfen

In diesem Fall solltest du wirklich ein Allroundgerät holen.
    Wenn die Helligkeit nicht so wichtig ist, kannst du dich auch im Heimkinobereich umsehen.
    Es gibt einfach zu viele Beamer, als dass man hier besondere Empfehlungen geben kann.

In erster Linie würde ich darauf achten, dass alle Anschlüsse da sind. Mindestens 3 wenn nicht 4 HDMI Eingänge sollte vorhanden sein.
    So kann der PC, die XBox ein Blurayplayer und vielleicht in zukünftiges weiteres Gerät gleichzeitig angeschlossen werden.
    Das ist wichtig, weil man ja alles korrekt verlegen will.

Für die richtige Gamingperformance ist erst mal ja der PC verantwortlich. Hier sollte die Graka schon ordentlich Power haben.
    Vielleicht mal die Heimkino Beamer unter http://www.beamertest.co/ anschauen.
    Die Bewertungen lassen schnell den richtigen finden. Alles ist übersichtlich angeordnet und man bekommt gleich einen realistischen Preis über Amazon als Referenz angezeigt.

3. andre25

andre25 Member

Der Test sieht toll aus, hast schon was ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Such passenden Beamer für Konsole - Similar Threads

Forum Datum

Lumia Beamer

Lumia Beamer: Lumia Beamer [IMG] Erfordert mindestens das Software-Update „Lumia Black“. Zeigen Sie den Bildschirm Ihres Handys live auf jedem Display an, das mit dem Internet verbunden ist. Teilen Sie...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Problem mit Beamer

Problem mit Beamer: Hallo zusammen, ich konnte mir vor kurzem einen neuen Beamer hier kaufen , leider kriege ich das Gerät aber nicht zum laufen. Ich habe Windows 7 32 Bit. Wenn ich es anschließe bleibt die...
Hardware 13. Dezember 2012

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer

Voreinstellungen zum Senden von Bildschirminhalten an Beamer: Hallo zusammen, ich habe einige Systeme zu betreuen, bei denen ein Laptop mit Win7 und eine Kamera an einen Beamer angeschlossen sind. Über Tasten an der Kamera kann zwischen Kamera und Laptop...
Problemlösungen 19. September 2010

Probleme mit Beamer

Probleme mit Beamer: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider funktioniert das nicht so, wie es sein sollte....
Software 18. November 2007

Diese Seite empfehlen