Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste

Diskutiere und helfe bei Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team von microsoft Support, eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen: Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter Michael G., 13. Mai 2018.

  1. Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste


    Sehr geehrtes Team von microsoft Support,


    eingegebene Suchbegriffe lassen sich nicht mehr löschen:


    Befinde ich mich auf einer Webseite und gebe ich in die Suchleiste auf einer Webseite

    Suchbegriffe ein, waren diese bisher über linke Maustaste aufrufbar und löschbar.

    Seit einiger Zeit sind die bisher eingegebenen Suchbegriffe aufrufbar aber nicht mehr

    löschbar mit der Entfernen-Taste.

    Die bisher eingegebenen Suchbegriffe können auch nicht mehr mit dem Mauszeiger

    blau markiert und dann einzeln gelöscht werden.


    Bitte teilen Sie mir mit, wie dieses technische Problem zu den eingegebenen Suchbegriffen

    gelöst werden kann.

    Vielen Dank.


    Hinweis:

    Folgende Problemlösung mit

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\WordWheelQuery

    habe ich getestet, war aber nicht erfolgreich.

    Die Suchbegriffe werden noch angezeigt und lassen sich auch nicht löschen.


    mit freundlichen Grüßen

    Peter Michael G.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste - Similar Threads - Suchbegriffe eingegebene linke

Forum Datum

Linke Maustaste funktioniert nicht

Linke Maustaste funktioniert nicht: Guten Tag,meine linke Maustaste funktioniert nicht richtig. Wenn man eine Taste drückt und dann die rechte Maustaste drückt wird das einfach ignoriert. Das ist auch im Spiel so. Mann muss erst die...
Apps 30. Juni 2023

Linke Maustaste funktioniert nicht

Linke Maustaste funktioniert nicht: Guten Tag,meine linke Maustaste funktioniert nicht richtig. Wenn man eine Taste drückt und dann die rechte Maustaste drückt wird das einfach ignoriert. Das ist auch im Spiel so. Mann muss erst die...
Games und Spiele 30. Juni 2023

Link entfernen nicht verfügbar

Link entfernen nicht verfügbar: Rechte Maustaste auf einen Link. Entfernen geht aber nicht. Wie entferne ich eine Link?
Microsoft Office 10. Februar 2023

One Note - Textfeld kann mit linker Maustaste nicht angewählt werden

One Note - Textfeld kann mit linker Maustaste nicht angewählt werden: Huhu, seid dem Wochenende ist es mir nicht mehr möglich, in OneNote den Text mit der Maus anzuwählen bzw. Grafiken auf diese Weise zu erstellen. Wenn ich mit der linken Maustaste in den Text...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Das ist dann auch...
Surface 20. Dezember 2016

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Das ist dann auch...
Surface 15. Dezember 2016

Ebay - meister Suchbegriff

Ebay - meister Suchbegriff: Naaa,was denkt ihr,welcher Suchbegriff war 2005 am meisten in Ebay getippt wurden?Ich geb euch mal nen Tipp:Erster Platz war ein Modedesigner,zweiter eine Automarke und 3 ein fast täglicher...
Software 31. Dezember 2005
Suchbegriffe bisher eingegebene über linke Maustaste löschen mit Entfernen-Taste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.