Suche 3 Gadgets

Diskutiere und helfe bei Suche 3 Gadgets im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi leute, Ich suche 3 gadgets für die vista sidebar ... - gadget mit 2 buttons für herunterfahren und neustart (also nur mit den 2 buttons, nicht... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Vista Design, 1. August 2008.

  1. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche 3 Gadgets


    Hi leute,

    Ich suche 3 gadgets für die vista sidebar ...

    - gadget mit 2 buttons für herunterfahren und neustart (also nur mit den 2 buttons, nicht mehr)
    - gadget für wetter mit flyout menu
    - gadget für papierkorb (dort war nur der papierkorb zu sehen, nichts weiter)

    Ich hatte die gadgets mal unter xp in der original sidebar für vista, da ich aber seit heute auf vista umgestiegen bin, fehlen mir diese 3 gadgets, wäre nett wenn einer wüßte wo ich die herbekommen könnte !

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche 3 Gadgets

    Ist nett von dir, das du auch mit suchst ...danke ;)

    Das wetter mit flyout hab ich gefunden ...fehlen nur die anderen 2 noch.

    EDIT:

    Das papierkorb gadget war auch mit flyout-menu.
     
  4. Suche 3 Gadgets

    Hast Du es gefunden bei der Suche im letzten Post?
     
  5. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche 3 Gadgets

  6. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche 3 Gadgets

    Leider nicht ...ist mir zuviel zeugs.
    Hab ja aber das shutdown gadget gefunden, dank deiner hilfe.
    Jetzt nur noch das papierkorb gadget, dann hab ich wieder alles zusamm ...

    Wo installt der eigentlich die gadgets hin bei vista, da ich an einigen die grafiken wieder verändern möchte ?
     
  7. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Suche 3 Gadgets

    Hier ist das RecycleBin-Gadget...Link

    Die Gadgets werden hier gespeichert: C:\Users\*NAME*\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets (versteckte Ordner anzeigen lassen)
     
  8. Suche 3 Gadgets

    Schau mal hier, ob Du bei Dir so etwas findest:

    C:\Benutzer\DeinBenutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets ;)

    Felix, Du warst wieder mal schneller :whistling: .
     
  9. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche 3 Gadgets

    Super nu ist alles komplett und bearbeiten kann ich die jetzt auch noch ...Riesen DANKE an euch beiden, für die fixe hilfe :thumbup:
     
Thema:

Suche 3 Gadgets - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Suche 3 Gadgets - Similar Threads - Suche Gadgets

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich habe den Ordner OneDrive auf meinem PC und bin auch angemeldet. trotzdem werden keine Dateien oder Ordner hochgeladen.
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.: Ich suche einzelne Datein auf meinem Rechner. Nochmal - auf meinem Rechner und nicht im Internet oder bei Bing. SchlimmEs dreht sich alles um Microsoft.
Games und Spiele Gestern um 14:02 Uhr

Suche Gadget

Suche Gadget: Hallo Zusammen, ich suche ein WebRadio-Gadget wo Metalcore, Hardcore oder Rock als Musik kommt. Gibt es so ein Gadget. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Grafiken 6. Dezember 2007

Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher)

Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher): schaut euch mal das an, das will ich auch haben, das ist wie app launcher, doch da kann man solche linien erstellen und die icons selber einordnen, hat das bitte jemand? bitte, sowas habe ich...
Grafiken 5. Oktober 2007

Suche dieses Sidebar gadget (WLAN)

Suche dieses Sidebar gadget (WLAN): suche dieses hamma geile WLAN GADGET, bitte bitte bitte, hat das jemand? [img]
Grafiken 16. September 2007

Suche dieses gadget !

Suche dieses gadget !: hat veieleicht einer ne ahnung wo ich dieses Gadget herkriege? fidne das sehr cool? [img]
Grafiken 18. August 2007

Suche dieses Uptime Gadget ...

Suche dieses Uptime Gadget ...: Hi, Ich suche dieses uptime gadget [IMG] Wäre wer so nett könnte es mir als download anbieten, sage schonmal thx und hoffe das wer helfen kann ;) MFG
Grafiken 17. Juli 2007
Suche 3 Gadgets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.