Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.

Diskutiere und helfe bei Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PuD Micha, 27. März 2023.

  1. PuD Micha
    PuD Micha Gast

    Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.


    Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ... NetBIOS ist am Netzwerkadapter Ethernet deaktiviert. DirectoryCacheLifetime, FileInfoCacheLifetime und FileNotFoundCacheLifetime habe ich auf 0 gestetzt. IPv6 ist abgeschaltet. Suche in Systemdaten ist auch deaktivert. Damit konnte ich zumindest die meisten Win10 PCs wieder benutzbar machen. Die Suche ist aber noch immer bei allen PCs unbenutzbar. Das Problem trat zwar auch bei Win 11 auf. Abe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update. - Similar Threads - Suche NAS Win10

Forum Datum

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.

Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update.: Hallo,seit dem letzten Update ist bei allen Win 10 Pro Rechnern die Suche und auf einigen auch das Aufrufen eines Pfades auf dem NAS sehr langsam. Der Pfad hat die Form \\192.168.111.10\Pfad1\ ......
Apps 27. März 2023

Windows 11 nach letztem Update sehr langsam

Windows 11 nach letztem Update sehr langsam: Seid dem letzten Update Edition Windows 11 Pro Version 22H2 Installiert am ‎09.‎11.‎2022 Betriebssystembuild 22621.819 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22636.1000.0 ist langsamer als...
Apps 19. November 2022

Windows 11 nach letztem Update sehr langsam

Windows 11 nach letztem Update sehr langsam: Seid dem letzten Update Edition Windows 11 Pro Version 22H2 Installiert am ‎09.‎11.‎2022 Betriebssystembuild 22621.819 Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22636.1000.0 ist langsamer als...
Games und Spiele 19. November 2022

Windows-Update letzte Suche passt zeitlich nicht.

Windows-Update letzte Suche passt zeitlich nicht.: Hallo,Vor einiger Zeit schon ist mir aufgefallen, dass bei Einstellungen - Windows Update häufig die Zeitangabe für die letzte Suche nach Updates nicht korrekt war.Da ging es zunächst um...
Apps 9. Juni 2022

Netzlaufwerkszugriff aus Office nach Win10 1809 Update sehr langsam

Netzlaufwerkszugriff aus Office nach Win10 1809 Update sehr langsam: Nach dem Update von Win10 1803 auf 1809 ist der Zugriff auf Netzlaufwerke aus Office 2010/2016 Programmen sehr langsam. Dieser Fehler ist für jeden PC reproduzierbar. Nach Rückkehr zu Win 1803...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Ich habe mein PC auf Automtische Updates suchen eingeschaltet. die letzten Updates waren im...

Ich habe mein PC auf Automtische Updates suchen eingeschaltet. die letzten Updates waren im...: PC auf Automtische Updates suchen eingeschaltet. Die letzten Updates waren im Oktober 2106 . Update suchen läuft unendlich ohne Ergebnis Lösung
Allgemeines 11. Januar 2017

langsame Datenübertragung von/zu NAS

langsame Datenübertragung von/zu NAS: Ich benutze einen Netgear ReadyNAS Duo in meinem Netzwerk (an einem D-Link W-LAN-Router DIR-655). Soweit funktioniert alles einwandfrei. Das einzige Problem: Unter Windows Vista ist die...
Allgemeines 21. Dezember 2008
Suche auf NAS langsam bei Win10 durch das letzte Update. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.