Suche bestimmte LED Leuchtmittel

Diskutiere und helfe bei Suche bestimmte LED Leuchtmittel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten LED Leuchtmitteln. Ich möchte nämlich bei uns im Haus ein paar alte Glühbirnen gegen moderne... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von emmy, 23. Februar 2021.

Schlagworte:
  1. emmy
    emmy Member
    Registriert seit:
    5. August 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1

    Suche bestimmte LED Leuchtmittel


    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten LED Leuchtmitteln. Ich möchte nämlich bei uns im Haus ein paar alte Glühbirnen gegen moderne LEDs austauschen. Es handelt sich um Lampen, die ein ganz normales Schraubgewinde haben, das allerdings deutlich kleiner ist, als man es gewöhnlicherweise findet. Nun bin ich mir nicht sicher, welche Art von Lampenfassung das ist und welcher Sockel bei den LED Leuchtmitteln der richtige ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bigdata
    Bigdata Member
    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2

    Suche bestimmte LED Leuchtmittel

    Wenn es Leuchtmittel mit einem Schraubgewinde sind, das deutlich kleiner ist, als man es bei klassischen E27 Glühbirnen findest, dann handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um eine E14 Fassung. Auch diese Leuchten lassen sich einfach gegen LEDs austauschen. Dazu benötigst du nur ein E14 LED Leuchtmittel, wie du sie beispielsweise hier unter https://www.gluehbirne.de/E14-LED-Leuchtmittel finden kannst.
     
Thema:

Suche bestimmte LED Leuchtmittel - Hardware

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmte LED Leuchtmittel - Similar Threads - Suche bestimmte LED

Forum Datum

Bestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen finden

Bestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen finden: Hallo!Für einen Verlag Brill soll ich meine Schriften wie Times New Roman oder Gentium in Schriftarten von Brill https://brill.com/page/290?language=en umwandeln, was ja grundsätzlich in MS Word...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Suche bestimmte LED Leuchtmittel

Suche bestimmte LED Leuchtmittel: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten LED Leuchtmitteln. Ich möchte nämlich bei uns im Haus ein paar alte Glühbirnen gegen moderne LEDs austauschen. Es handelt sich um Lampen,...
Offtopic 22. Februar 2021

LED oder Energiesparlampe

LED oder Energiesparlampe: Hallo Leute, welche Art von Beleuchtungssystem würdet ihr für die komplette Bürobeleuchtung (Eingangsbereich, Treppenhaus, Büroräume etc.) bevorzugen? Die günstigen Energiesparlampen oder die...
Umfragen 17. September 2019

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für...
Surface 28. Juli 2018

suche eine bestimmte Formel

suche eine bestimmte Formel: Ich brauche eine Formel die mir in eine Zelle den Wert 1,07% reinschreibt wenn 1. sobald das heutige Datum mit dem Datum das in einer Zelle steht übereinstimt und 2. das gleiche mit der Uhrzeit....
Microsoft Office 11. Dezember 2017

suche Toilettendeckelm mit LED

suche Toilettendeckelm mit LED: Hallo ich suche ein Toilettendeckel mit LED der Presis sollte so bei 50 Euro liegen. am besten ist ein Toilettensitz mit roten led's das wer nice habe das angebot gefunden hat vieleicht einer...
Offtopic 18. Mai 2016

Suche bestimmte Schriftart

Suche bestimmte Schriftart: Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Schriftart. Ich habe bereits einschlägige Seiten durchstöbert und ein paar gefunden, die dem, was ich suche, ziemlich nahe kommen. Facets...
Software 22. Dezember 2009
Suche bestimmte LED Leuchtmittel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.