Suche bestimmte Schriftart

Diskutiere und helfe bei Suche bestimmte Schriftart im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Schriftart. Ich habe bereits einschlägige Seiten durchstöbert und ein paar gefunden, die dem, was ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 22. Dezember 2009.

  1. Suche bestimmte Schriftart


    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Schriftart. Ich habe bereits einschlägige Seiten durchstöbert und ein paar gefunden, die dem, was ich suche, ziemlich nahe kommen.
    1. Facets NF
    2. Tejaratchi
    3. Rosart
    4. Grafik (ohne die Effekte trift es da schon ziemlich)
    Die Schriftart, die ich suche, sieht man auch oft in Filmtiteln (in Filmen, deren Handlung in früherer Zeit spielt). Erst vor ein paar Tagen kam wieder so ein Film. Ich habe mir schon das Hirn zermartert. Aber glaubt mir, ich komme nicht mehr drauf (aber euch hilft diese Info vielleicht). Wenn jemand noch Schriftarten in dem Stil kennt, würde ich mich um Antwort freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche bestimmte Schriftart

    Das was Du suchst sind 3D Schriften die in verschiedenen Programmen automatisch erstellt werden.
    Da kannst Du dich mit PS hinsetzen, eine normale Font nehmen und dann mit Effekten, Texturen usw. selber basteln.

    Xara3D macht sowas ganz prima.
     
  4. Suche bestimmte Schriftart

    Das war mir schon bekannt. Ich setze mich aber damit erst an Photoshop oder Xara, wenn zweifelsfrei klargestellt ist, dass es das nicht schon zum Download gibt. Denn wieso selbst machen, wenn es nicht notwendig ist? :rolleyes:
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche bestimmte Schriftart

    Weil Du dann sagen kannst "ICH habe das entworfen!". :)
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Suche bestimmte Schriftart

    Schau dich am besten mal hier um...klick
     
Thema:

Suche bestimmte Schriftart - Software

Die Seite wird geladen...

Suche bestimmte Schriftart - Similar Threads - Suche bestimmte Schriftart

Forum Datum

Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...

Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste von Geräten und deren Status.Beispiel:ModellErsatzteile verfügbarSoftware supportBis DatumNachfolgerModell 1jajaModell 2neinja2025Modell...
Microsoft Office 17. November 2023

Bestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen finden

Bestimmte Schriftarten in Suchen + Ersetzen finden: Hallo!Für einen Verlag Brill soll ich meine Schriften wie Times New Roman oder Gentium in Schriftarten von Brill https://brill.com/page/290?language=en umwandeln, was ja grundsätzlich in MS Word...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Suche bestimmte LED Leuchtmittel

Suche bestimmte LED Leuchtmittel: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten LED Leuchtmitteln. Ich möchte nämlich bei uns im Haus ein paar alte Glühbirnen gegen moderne LEDs austauschen. Es handelt sich um Lampen,...
Hardware 23. Februar 2021

Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion

Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion: Hallo zusammen, ich muss in Zellen mit viel Text nach einem bestimmten Wort suchen. Wenn dieses Wort gefunden wurde, soll ein Dann-Wert ausgegeben werden bzw. ein Sonst-Wert, wenn es keinen...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird

Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird: Hallo zusammen, ich muss eine Onset-Bestimmung durchführen und suche deshalb die Zelle, ab der mein Datensatz einen bestimmten Wert überschreitet. Mit der SVERWEIS-Funktion ist es kein Problem...
Microsoft Office 28. November 2018

Outlook Suchfunktion hängt sich bei der Suche bestimmter Buchstaben auf

Outlook Suchfunktion hängt sich bei der Suche bestimmter Buchstaben auf: Guten Tag liebe Community, wenn wir bei outlook (office 365 und 64x installation) in der Suchfunktion einen bestimmten Buchstaben eingeben, z.B. A,B,H,I... usw. (Es betrifft nicht alle...
Microsoft Office 19. September 2018

suche eine bestimmte Formel

suche eine bestimmte Formel: Ich brauche eine Formel die mir in eine Zelle den Wert 1,07% reinschreibt wenn 1. sobald das heutige Datum mit dem Datum das in einer Zelle steht übereinstimt und 2. das gleiche mit der Uhrzeit....
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Suche bestimmte Schriftart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.