Suche Bildschirme

Diskutiere und helfe bei Suche Bildschirme im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich Suche Bildschirme für pc, habe zurzeit einen 19 zoll tft von Belinea nur stört mich das städige umschalten. Nun suche ich einen neuen 19 zoll TFT... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kaveli, 19. Oktober 2007.

  1. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Suche Bildschirme


    Ich Suche Bildschirme für pc, habe zurzeit einen 19 zoll tft von Belinea nur stört mich das städige umschalten.
    Nun suche ich einen neuen 19 zoll TFT oder vielleicht zwei größere(? :D). Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen?
    Ich bin mit Meinem Belinea zufrieden aber möchte auch was neues, also 19 zoll sollte es aufjedenfall sein, vielleicht auch 20 oder 21 (platzt is genug :D).
    Bildschirm soll für "Normalverbraucher" sein da ich "nur" css und manchmal BF2 aus fun spiele, wobei ich ja in Photo und Design Szene aktiv bin sollte nicht zu viel am falschen eck gespart sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche Bildschirme

    Ich kann dir da nur SAMSUNG ans Herz legen. Die Größe kannst du selbst bestimmen. Das Bild und ie Farben sind 1a! Und Wenn noch "Samsung MagicTune" installiert ist, wird dsa ganze noch besser. Da die kontraste und Farben von der Software autom. angepasst werden.
     
  4. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Suche Bildschirme

    kennst du vielleicht einen oder mehrere gute onlineshops?
    Also mir gefällt SyncMaster 931CW und SyncMaster 940MW :)
    Bringt es mir was wenn ich einen HD fähigen TFT kaufe? da meine Grafikkarte ja auch HD hat.
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Suche Bildschirme

    "HD" kann jeder Bildschirm mit mindestens 1280 × 720 Pixeln. Also jeder, der von dir vorgesehenen Monitore.
    "Full HD" (wie man so schön sagt) sind jedoch nur Bildschirme mit mindestens 1920 × 1080 Pixeln. Das sind z.B. der SyncMaster 245B
    Die Monitore sind dann aber richtig groß und ziemlich teuer (im Vergleich zu den kleineren)

    Wichtig zu wissen ist auch, dass 19" Monitore im Breitbildformat nicht ganz so viel Fläche bieten wie 19" Monitore im normalen 4:3 Format. Deshalb am besten bei Breitbild immer etwas größer kaufen, wenn man vorher "normale" 19 Zöller gewohnt war.
     
  6. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Suche Bildschirme

    Ah okay Danke fürs aufklären, habe mich jetzt festgelegt bei 19 zoll normal oder einen widescreen der aber so hoch sein muss wie ein normaler 19 zoll tft :)
    Also wenn jemand noch was empfehlen kann oder onlineshop(s) nennen kann freu ich mich :)
    Achja mein jetziger ist Belinea 1975.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche Bildschirme

    Suche dir ein passendes Modell aus und dann vergleiche die Preise über hardwareschotte.de
    Als Shop würde ich alternate.de oder kmelektronik.de empfehlen. Es gibt aber sicher noch viele andere gut.
     
Thema:

Suche Bildschirme - Hardware

Die Seite wird geladen...

Suche Bildschirme - Similar Threads - Suche Bildschirme

Forum Datum

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Apps Samstag um 22:32 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Games und Spiele Samstag um 22:32 Uhr

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden...
Surface Donnerstag um 14:22 Uhr

Suche EAN basierend auf Mengeneinheit in ungeordnetem Suchbereich

Suche EAN basierend auf Mengeneinheit in ungeordnetem Suchbereich: Hallo zusammenWie kann ich in Spalte B die EAN BEME angeben, wobei die EAN eine der rechts aufgeführten EAN ist, die immer mit einer der alternativen Mengeneinheiten korrespondiert? Ich habe es...
Microsoft Office 11. April 2024

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem]
Apps 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go[Mod-Edit: verschoben, kein Surface-Problem]
Games und Spiele 25. Dezember 2021

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...

was macht man wenn der bildschirm unten nur Windows Logo,Zürück,Suche,Cortana und Aktive...: Auf Microsoft Surface Laptop Go
Surface 25. Dezember 2021
Suche Bildschirme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.