Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung

Diskutiere und helfe bei Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy Leute Also ich suche eine billige .de; .com; .info; .be oder so ähnliche Domain, wo ich über die Handyrechnung zahlen kann... könnt ihr mir da was... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 24. Januar 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung


    Hy Leute
    Also ich suche eine billige .de; .com; .info; .be oder so ähnliche Domain, wo ich über die Handyrechnung zahlen kann...
    könnt ihr mir da was geben?

    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung

    Wie wäre es mit *.eu ?

    eu steht für Europa. Diese Domains schlagen nur mit einer einmaligen Registrierungsgebühr zu buche. Ab dann sind sie kostenfrei.
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung

    wo kann ich die bekommen??
    Wie teuer ist das dann?
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung

    Ich hab glaub ich 29 Euro bezahlt. Die bekommst Du überall, wo man Domains beantragen kann. Die Registriergebühr wurde von der Eu festgesetzt, ist also überall gleich.
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung

    ohh neee...die domain soll für eine Private Kleine Homepage sein, da ist mir 29€ etwas zu happig :12:
     
Thema:

Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung - Similar Threads - Suche Billige Domain

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Domain "Suche" im Empfängerfeld

Domain "Suche" im Empfängerfeld: Guten Tag,bei uns im Unternehmen ist folgende Frage aufgetaucht:Wenn man im Empfängerfeld anfängt, eine Adresse einzutippen, werden einem schon alle "passenden" Adressen angezeigt.Bspw. bei der...
Outlook.com 19. August 2022

Zahlung per Überweisung

Zahlung per Überweisung: Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben. (19.01.2017) Die Zahlung wurde am Freitag 20.01.2017 überwiesen. Bis heute haben ich keine Rückmeldung....
Microsoft Office 25. Januar 2017

Welcher billigste Internetanbieter ist richtig?

Welcher billigste Internetanbieter ist richtig?: Ich suche den billigsten Internetanbieter, die Anbieter tun sich jedoch nicht viel. Welches ist denn der wirklich billigste Anbieter auf lange Sicht, wenn ich auch Telefonflat dabei habe? Und hier...
Hardware 14. Juni 2013

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista

Welche BILLIGE Grafikkarte für Vista: HI Ich habe ernsthaft :D vor mir Vista zu besorgen habe aber eine veraltete Grafikkarte (Radeon 9200). Was könnt ihr mir für eine Grafikkarte empfehlen die wirklich billig ist und Aero zum laufen...
Hardware 23. März 2007

Webspace - Über Handyrechnung bezahlen

Webspace - Über Handyrechnung bezahlen: Hallo Leute Kennt ihr einen Webspaceanbieter, wo ich die Monatlichen/Jährlichen/Halbjährlichen Kosten per Handyrechnung bezahlen kann? Danke für eure Hilfe
Software 5. Dezember 2006

billige .de domain anbieter

billige .de domain anbieter: selamunaleyküm^^:D und hallo, wo gibt es die billigsten .de domain-anbieter? möchte nämlich ein schnäppchen machen für wenig geld.ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Holly
Software 28. Oktober 2005
Suche Billige Domain mit Zahlung per Handyrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.