Suche Dateien

Diskutiere und helfe bei Suche Dateien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 25. August 2008.

1. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Suche Dateien

Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D
    Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen!
    So konnte man NUR den Ordner immer nach bestimmten Sachen absuchen z.B *.mp3
    Dann hat er mir alle Mp3 dateien im Ordner und unterordnern angezeigt!
    Anscheinend gibt es die Funktion aber nicht mehr!hat jemand einen Tipp wie ich trotzdem Beispielsweise alle Mp3 dateien in dem Ordner + Unterordnern finden und anzeigen lassen kann ohne in jeden reinzumüssen??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Suche Dateien

ok habe eine möglichkeit gefunden die aber etwas umständlich ist!
    man geht auf start dort gibt es ja die suchzeile!
    dort tippt man das Suchkriterium ein!
    Geht dann aber auf überall suchen
    und es öffnet sich ein neues Explorerfenster!
    Wo rechts die Ergebnisse aufgelistet werden.
    Auf der linken Seite wo der Ordnerbaum ist gibt es einen Punkt der heißt Suchergebnisse in...
    dort Rechtsklick auf ganz runterscrollen und unten steht erweiterte Suche!
    Dann kommt oben eine Art zusätzliches Fenster wo eine Option Ort heißt da kann man dann den Pfad eingeben!

Wiegesagt ist umständlich aber wr einen besseren Vorschlag hat bitte sagt ihn mir!

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Suche Dateien

Du kannst auch einfach den Ordner öffnen, den du durchsuchen willst, und oben rechts das Suchfeld nutzen. Dann wird nur das, was sich in diesem einen Ordner befindet durchsucht.

5. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Suche Dateien

wusst ichs doch! auf die einfachsten Dinge kommt man NIE! :D

Thema:

Suche Dateien - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Dateien - Similar Threads - Suche Dateien

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Betreff: Hilfe benötigt – Fotos nach OneDrive-Synchronisation verschwundenGuten Morgen,ich habe gestern versehentlich die Synchronisation meiner Samsung Bildergalerie mit OneDrive aktiviert....
Microsoft Office 30. November 2024

Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2

Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2: Hallo ich suche die Iso Datei Windows 11 23H2
Windows Insider 24. Oktober 2024

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams

Excel Suche ohne Ergebnis bei Datei aus Teams: Guten Tag, wir haben eine Excel Datei in einer Teams Gruppe liegen, die wir mit mehreren Personen bearbeiten. Wir haben in dieser Datei, Zellen durch xverweise befüllen lassen, die Daten ziehen...
Microsoft Office 21. August 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe früher über meine Hochschule eine Office und damit eine Onedrive Nutzung ermöglicht bekommen gehabt. Da ich mein Studium beendet habe, habe ich keinen...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: i want to use one drive offline to work on shared files
Microsoft Office 3. Juni 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Habe meine Daten auf OneDrive gesichert, zumindest dachte ich das, die benötigten Dateien dort waren veraltet. Habe die komplette Festplatte kopiert, bevor mein PC wegen einer Fehlfunktion Windwos...
Apps 3. Juni 2024

Suchen von OneDrive-Dateien: Habe meine Daten auf OneDrive gesichert, zumindest dachte ich das, die benötigten Dateien dort waren veraltet. Habe die komplette Festplatte kopiert, bevor mein PC wegen einer Fehlfunktion Windwos...
Games und Spiele 3. Juni 2024
Suche Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.