Suche Dateien

Diskutiere und helfe bei Suche Dateien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sunblocker, 25. August 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Suche Dateien


    Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D
    Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen!
    So konnte man NUR den Ordner immer nach bestimmten Sachen absuchen z.B *.mp3
    Dann hat er mir alle Mp3 dateien im Ordner und unterordnern angezeigt!
    Anscheinend gibt es die Funktion aber nicht mehr!hat jemand einen Tipp wie ich trotzdem Beispielsweise alle Mp3 dateien in dem Ordner + Unterordnern finden und anzeigen lassen kann ohne in jeden reinzumüssen??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Suche Dateien

    ok habe eine möglichkeit gefunden die aber etwas umständlich ist!
    man geht auf start dort gibt es ja die suchzeile!
    dort tippt man das Suchkriterium ein!
    Geht dann aber auf überall suchen
    und es öffnet sich ein neues Explorerfenster!
    Wo rechts die Ergebnisse aufgelistet werden.
    Auf der linken Seite wo der Ordnerbaum ist gibt es einen Punkt der heißt Suchergebnisse in...
    dort Rechtsklick auf ganz runterscrollen und unten steht erweiterte Suche!
    Dann kommt oben eine Art zusätzliches Fenster wo eine Option Ort heißt da kann man dann den Pfad eingeben!

    Wiegesagt ist umständlich aber wr einen besseren Vorschlag hat bitte sagt ihn mir!
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Suche Dateien

    Du kannst auch einfach den Ordner öffnen, den du durchsuchen willst, und oben rechts das Suchfeld nutzen. Dann wird nur das, was sich in diesem einen Ordner befindet durchsucht.
     
  5. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Suche Dateien

    wusst ichs doch! auf die einfachsten Dinge kommt man NIE! :D
     
Thema:

Suche Dateien - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Dateien - Similar Threads - Suche Dateien

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
Microsoft Office 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Games und Spiele 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien - finde Alle Urlaube u Ausflüge nicht mehr

Suchen von OneDrive-Dateien - finde Alle Urlaube u Ausflüge nicht mehr: Meine langjährige Datei "alle Urlaube und Ausflüge" mit sehr vielen Bildern der letzten ca. 20 Jahre, kann ich nicht mehr finden ? Bitte um Hilfe.Danke
Microsoft Office 7. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: hallo, ich wollte einige Daten aus meiner OneDrive löschen da mir angezeigt wurde das ich keinen Speicherplatz mehr habe.Nur leider habe ich dann heute bemerkt das ich die Bilder meiner Frau auf...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family

Wie kann ich nach Dateien im aktuellen Ordner suchen? OneDrive Webansicht M365family: Wenn ich auf der iPhone App nach Dateien suche, dann kann ich sofern ich mich in einem Ordner befinde einen Filter auf 'Ordner durchsuchen' setzen. In der Webversion von OneDrive ist das nicht der...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Suche Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.