suche deutsch patch für oblivion

Diskutiere und helfe bei suche deutsch patch für oblivion im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie schon gesagt, ich suche einen deutsch patch für oblivion welcher ein englisches oblivion zu einne deutschen macht, gibt es sowas ? Danke... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von der_Nihilist, 17. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche deutsch patch für oblivion


    Hi, wie schon gesagt, ich suche einen deutsch patch für oblivion welcher ein englisches oblivion zu einne deutschen macht, gibt es sowas ?

    Danke schonmal

    mfg. pinkus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    suche deutsch patch für oblivion

    Wenn du so einen Swichter suchst, dann brauchst du wahrscheinlich erstmal die deutschen Sounddateien und auch eine deutsche Datei, die für die Texte verantwortlich ist. Ich denke aber, dass auf der DVD nur eine Sprache vorhanden ist, wodurch es schwierig wird. Du müsstest erst die Sounddateien irgendwoher kriegen, und die sind bestimmt so ein GB groß (immerhin 50 Stunden Sprache).
     
  4. tom2017
    tom2017 Gast

    suche deutsch patch für oblivion

    Wäre nicht legal und gibts somit nicht.
     
  5. indexi
    indexi Gast

    suche deutsch patch für oblivion

    Sei froh das Du das Deutsche nicht hast die Übersetzung vom Englischen ist Sonderschul-mäßig!
    Ich habe beide Versionen bei der Deutschen gibts viele Bugs und wie gesagt die Übersetzung!
    Also in der PC-Games haben die Jungs das auch getestet,und für unspielbar erklärt!

    Aber einen Patch um ein paar Bugs zu beheben gibts schon.
    The Elder Scrolls IV: Oblivion - Patch 1.1 (final) hier der Link (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45458.html)

    dort kannste auch ein paar infos zu den Problemen lesen!

    so long,indexi :33:
     
  6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche deutsch patch für oblivion

    Ja aber englisch, naja da muss man ja auch mit personen reden und andere finden usw. und dann alles in englisch !
    deutsch ist schon besser, aber wenns da keinen patch gibt, schade
     
Thema:

suche deutsch patch für oblivion - Games

Die Seite wird geladen...

suche deutsch patch für oblivion - Similar Threads - suche deutsch patch

Forum Datum

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH: Suche Win 7-Sprachpaket in DEUTSCH, kann jemand helfen ?
Allgemeines 28. Mai 2018

Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.

Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.: Liebe Community, ich habe ein Problem und zwar bin ich Autor und einer der wenigen, die auf Word und nicht auf Scrivener setzen. Ich habe meinen letzten Roman mit deutschen Anführungszeichen...
Microsoft Office 15. Juni 2017

TES: Oblivion Kostenloses Addon

TES: Oblivion Kostenloses Addon: Ab heute gibt es ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für alle Xbox360- und Oblivionbesitzer. Ab heute kann man sich das Addon „Mehrunes Razor“ kostenlos über den Xbox Live Marktplatz...
Games 22. Dezember 2006

The Elder Scrolls 4: Oblivion

The Elder Scrolls 4: Oblivion: Dank der Modifikation "Oldblivion" funktioniert Elder Scrolls 4: Oblivion auch auf Grafikkarten der Serien Geforce 3 & 4, Radeon 9200 und anderen nicht mit DirectX 9 kompatiblen Geräten. Eine...
Games 25. April 2006

Hardwarefresser Oblivion!

Hardwarefresser Oblivion!: Die beeindruckende Grafik von Oblivion verzückt seit Montag nicht nur unsere Spiele-Experten sondern die gesamte PG-Games-Hardware-Mannschaft. So realistisch sah noch kein Rollenspiel aus. Nach...
Games 16. März 2006

Age of Empires 3 Deutsch Patch

Age of Empires 3 Deutsch Patch: hy Leute Ich habe das Spiel Age of Empires 3 in Englisch. Hat jemand vllt eine Idee wo ich nen Patch herbekomme das ich das spiel in deutsch spielen kann?
Games 4. März 2006

Söldner - Patch

Söldner - Patch: Nachdem bereits letzten Montag ein riesiger Patch für Söldner - Secret Wars, Söldner - Reloaded und Söldner - Marine Corps erschienen ist steht seit kurzem ein weiteres Update bereit. Der neue...
Games 22. Februar 2006
suche deutsch patch für oblivion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.