Suche DirectX 10

Diskutiere und helfe bei Suche DirectX 10 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, DirectX 10 als Download im Internet zu finden. Leider jedoch ohne Erfolg. Kennt jemand eine seriöse Downloadquelle? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 13. Oktober 2009.

  1. Suche DirectX 10


    Ich habe versucht, DirectX 10 als Download im Internet zu finden. Leider jedoch ohne Erfolg. Kennt jemand eine seriöse Downloadquelle?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche DirectX 10

    Hier bekomst Du immer das aktuellste DirectX.
    Nicht von der Version täuschen lassen, dass ist die des Webinstallers, nicht die von DirectX.
     
  5. Suche DirectX 10

    Das erklärt natürlich, weshalb ich nicht einmal auf der Microsoftseite DX10 zum Download gefunden hatte. Aber vielleicht kannst Du mir bei einer Sache helfen.

    DirectX 9 und DirectX 10 arbeiten ja von der Funktionsweise völlig anders. DirectX 10 ist erst ab Windows Vista verfügbar, auf Windows XP läuft DirectX 10 nicht. Daraus schließe ich, dass es zwei DirectX-Versionen zum Download geben muss. Wenn dem nicht so ist, müßte DirectX erkennen, welche Windowsversion installiert und ob die Grafikkarte DirectX 10-kompatibel ist und danach entweder DirectX 9c oder DirectX10 installieren. Zwei Versionen zur Verfügung zu stellen wäre für Microsoft wesentlich einfacher, als einen Algorithmus zu entwickeln und diesen DirectX hinzuzufügen.

    Ich hoffe mal, dass Du verstehst, was ich meine.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche DirectX 10

    DirectX10 ist ja ab Vista direct integriert und muss somit nicht extra installiert werden.
    Da aber viele games noch auch DX9 zurückgreifen läd man über das web-setup oder dem beiligenden DX-Installer die benötigten daten auf sein System.
    Über das web-Setup gibt es automatisch immer alles das was aktuell für DX angeboten wird.
    Wenn also ein DX9 Game unter Vista oderWin7 läuft, werden auch nur die dafür vorgesehen DX Daten aus dem System verwendet.
    Wird also alles auromatisch erkannt.
     
Thema:

Suche DirectX 10 - Software

Die Seite wird geladen...

Suche DirectX 10 - Similar Threads - Suche DirectX

Forum Datum

Auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten

Auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin ein leidenschaftlicher Aquarianer und auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten, die in meinem örtlichen Geschäft nicht erhältlich sind. Gibt es hier...
Umfragen 20. März 2024

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?: Hey Forum, ich möchte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, weiß aber nicht, wo ich eine große Auswahl finden kann. Habt ihr Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops, die eine breite...
Umfragen 20. März 2024

Suche nach Bezugsquelle für Grossman Areola Markierer

Suche nach Bezugsquelle für Grossman Areola Markierer: Hallo zusammen, für unsere plastisch-chirurgischen Eingriffe benötigen wir einen Grossman Areola Markierer. Kann uns jemand von euch eine verlässliche Bezugsquelle oder einen Hersteller...
Umfragen 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
Microsoft Office 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Games und Spiele 18. März 2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024: wie kann man das beheben - was muss ich tun dass die Outlooksuche alle Ergebnisse anzeigt?
Outlook.com 15. März 2024
Suche DirectX 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.