suche eine bestimmte Formel
Diskutiere und helfe bei suche eine bestimmte Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche eine Formel die mir in eine Zelle den Wert 1,07% reinschreibt wenn 1. sobald das heutige Datum mit dem Datum das in einer Zelle steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Goldbiber888, 11. Dezember 2017.
Thema:
suche eine bestimmte Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
suche eine bestimmte Formel - Similar Threads - suche bestimmte Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die Arbeitstage zählt selbst wenn es sich um einen...Ich bin auf der Suche nach einer Formel, die Arbeitstage zählt selbst wenn es sich um einen...: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Formel, um die Öffnungstage eines Shops zu zählen:Gezählt werden sollen alle Tage Öffnungszeiten zwischen Anfang und Ende einer Veranstaltung bei...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste von Geräten und deren Status.Beispiel:ModellErsatzteile verfügbarSoftware supportBis DatumNachfolgerModell 1jajaModell 2neinja2025Modell...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Formel FINDEN oder SUCHENFormel FINDEN oder SUCHEN: Hallo guten Tag
Ich verwende die Formel =FINDEN$B$45;C52.
In B45 steht cont.
In den Zellen C stehen gleiche Namen ohne oder mit cont.
Z. B. Meier, Michael oder Meier, Michael cont.
Die...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
SUCHE FORMEL, HILFEEEESUCHE FORMEL, HILFEEEE: Hallo,
ich suche eine Excel Lösung für Folgendes:
65 + 5 + X = 70+X
(70+X) × 10% = 0,7 (Beispielzahl)
(70+X) × 2% = 0,2 (Beispielzahl)
(70+X) - 65 - 5 - 0,7 - 0,2 = Y
So: ich möchte in...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...: Liebe Community,
vielleicht könnt ihr helfen, ich bin per Suche nicht schlau geworden und beim erstellen einer Formel mache ich immer irgendeinen Fehler.
In einer Zelle (A) wird eine Zahl...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
Suche Excel FormelSuche Excel Formel: Hallo Excel-Community, ich suche eine Formel in Excel, die mir folgendes macht:
In der Spalte A (A1) steht eine Zahl bzw. ein Text. Ich möchte, dass es überprüft wird, ob in der Spalte B (z.B....
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |
Suche bestimmte SchriftartSuche bestimmte Schriftart: Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Schriftart. Ich habe bereits einschlägige Seiten durchstöbert und ein paar gefunden, die dem, was ich suche, ziemlich nahe kommen.
Facets...
|
Software | 22. Dezember 2009 |