Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht...

Diskutiere und helfe bei Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear All Immer wieder werden bei uns Word-Dokumente mit der "Speichern unter" Funktion neu abgespeichert. Dabei wird insbesondere der Titel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Pfirter, 13. Januar 2021.

  1. Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht...


    Dear All


    Immer wieder werden bei uns Word-Dokumente mit der "Speichern unter" Funktion neu abgespeichert.


    Dabei wird insbesondere der Titel automatisch übernommen. Gibt es in Word eine Einstellung wonach solche Titel und Zusatzinformation zum Dokument generell/standardmässignicht übernommen werden? Am besten per GPO.


    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort


    Beste Grüsse

    Fabio Pfirter
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht übernommen wird

    Hallo Fabio,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich konnte leider keinen Weg finden, das zu manipulieren.
    Du kannst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. G.O.Tuhls Win User

    Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

    Automatisch komprimiert Word erst beim Speichern. Das lässt sich in den Optionen (Mac: Einstellungen) ändern. PDF sind eh von der Komprimierung ausgenommen.

    Wenn das Bild aber schon beim Einfügen unscharf erscheint, ist was mit dem Bild faul.

    Gruß

    G.O.
  4. UschiWillibald Win User

    Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Query herstellen...

    Hallo,

    auch bei mir konnte ich die Serienbriefe nicht mehr Verknüpfen, ich habe folgendes gemacht, damit es wieder funktioniert:

    -zuerst die Word und die Excell-Dateien unter der alten Version öffnen dann mit neuen Namen speichern: unter 97-2003 Vorlagen.

    Optionen Word:

    -Speichern: unter Word 97-2003-Vorlagen

    -bei Word habe ich die Einstellungen bei Erweitern geändert:

    Dateiformatkonvertieren beim Öffnen

    Automatische Verknüpfung beim Öffnen

    Öffnen eines Dokuments - angeklickt.

    - Bei Excell:

    DDE anklicken

    Grüße

    Uschi
  5. Hans M. Holm Win User

    Suchen und Ersetzen in Word 2010

    Im Gegensatz zu der dankenswerterweise gezeigten Abbildung wandert in meinem Word 2010 die Tabelle beim Einblenden des Navi-Fensters nicht nach rechts aus dem Fenster, sondern wird gequetscht, und zwar bei allen Einstellungen. Dies führt zu Änderungen, die
    nicht immer rückgängig gemacht werden können. Möglicherweise sollte ich für Supertabellen dem Word mehr Speicher zuweisen?

    Und wie gesagt, simple Bedienungsschritte sind mir bekannt.

    Nicht bekannt ist mir der Ort, wo die Default-Einstellungen für die "Suchen und Ersetzen"-Box liegen. Aber Dir offenbar auch nicht.

    Gruß

  6. -CHF- Win User

    Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

    Hi

    suche mal die Normal.dot in

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot

    und benenne sie um.

    Halte beim Start von Word die Strg-Taste gedrückt: kannst du dann speichern?

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht... - Similar Threads - Suche Einstellung Word

Forum Datum

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden

Automatisches Speichern kann bei Word nicht eingestellt werden: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem automatischen Speichern meiner Worddatei in meinem OneDrive Ordner. Wenn ich das automatische Speichern meiner Worddatei aktivieren möchte, dann...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Outlook Suche - Einstellungen speichern

Outlook Suche - Einstellungen speichern: Hallo,wenn ich die Schlagwortsuche aus dem Posteingang benutze also über "aktuelles Postfach" benutze, wird in der Standardansicht die Spalte "von" nicht angezeigt.Die Spalte kann für den...
Outlook.com 7. November 2023

Windows 11: Suche Einstellung zu >> automatisch Nutzer-Profil im Hintergrund beim...

Windows 11: Suche Einstellung zu >> automatisch Nutzer-Profil im Hintergrund beim...: Hallo Zusammen, meine Windows 11 Installation hatte anfänglich die für mich angenehme Einstellung, dass mein Profil mit dem Hochfahren des Laptops automatisch im Hintergrund geladen wurde UND ich...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...

Wieso kann ich kein automatisches Speichern einstellen, sondern bekomme: ...: "Fehler beim Hochladen Das Speicherkontingent des Servers wurde überschritten." obwohl ich 1 TB habe?
Microsoft Office 26. August 2022

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.