Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht...

Diskutiere und helfe bei Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear All Immer wieder werden bei uns Word-Dokumente mit der "Speichern unter" Funktion neu abgespeichert. Dabei wird insbesondere der Titel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Pfirter, 13. Januar 2021 um 16:32 Uhr.

  1. Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht...


    Dear All


    Immer wieder werden bei uns Word-Dokumente mit der "Speichern unter" Funktion neu abgespeichert.


    Dabei wird insbesondere der Titel automatisch übernommen. Gibt es in Word eine Einstellung wonach solche Titel und Zusatzinformation zum Dokument generell/standardmässignicht übernommen werden? Am besten per GPO.


    Vielen herzlichen Dank für eine Antwort


    Beste Grüsse

    Fabio Pfirter
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bild komprimiert sich automatisch in Word Mac 2011

    Automatisch komprimiert Word erst beim Speichern. Das lässt sich in den Optionen (Mac: Einstellungen) ändern. PDF sind eh von der Komprimierung ausgenommen.

    Wenn das Bild aber schon beim Einfügen unscharf erscheint, ist was mit dem Bild faul.

    Gruß

    G.O.
  3. UschiWillibald Win User

    Word konnte keine DDE-Verbindung zu Microsoft Query herstellen...

    Hallo,

    auch bei mir konnte ich die Serienbriefe nicht mehr Verknüpfen, ich habe folgendes gemacht, damit es wieder funktioniert:

    -zuerst die Word und die Excell-Dateien unter der alten Version öffnen dann mit neuen Namen speichern: unter 97-2003 Vorlagen.

    Optionen Word:

    -Speichern: unter Word 97-2003-Vorlagen

    -bei Word habe ich die Einstellungen bei Erweitern geändert:

    Dateiformatkonvertieren beim Öffnen

    Automatische Verknüpfung beim Öffnen

    Öffnen eines Dokuments - angeklickt.

    - Bei Excell:

    DDE anklicken

    Grüße

    Uschi
  4. Hans M. Holm Win User

    Suchen und Ersetzen in Word 2010

    Im Gegensatz zu der dankenswerterweise gezeigten Abbildung wandert in meinem Word 2010 die Tabelle beim Einblenden des Navi-Fensters nicht nach rechts aus dem Fenster, sondern wird gequetscht, und zwar bei allen Einstellungen. Dies führt zu Änderungen, die
    nicht immer rückgängig gemacht werden können. Möglicherweise sollte ich für Supertabellen dem Word mehr Speicher zuweisen?

    Und wie gesagt, simple Bedienungsschritte sind mir bekannt.

    Nicht bekannt ist mir der Ort, wo die Default-Einstellungen für die "Suchen und Ersetzen"-Box liegen. Aber Dir offenbar auch nicht.

    Gruß

  5. -CHF- Win User

    Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

    Hi

    suche mal die Normal.dot in

    C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\Normal.dot

    und benenne sie um.

    Halte beim Start von Word die Strg-Taste gedrückt: kannst du dann speichern?

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  6. ischneid Win User

    Dokumenteigenschaften in Sharepoint Liste eintragen

    Hallo Georgi,

    das funktioniert z. B. nicht für Checkboxen, scheinbar sind die Felder, die man in einem Word-Dokument nutzen kann sehr begrenzt. Auch funktioniert die Speicherung nicht besonders elegant. Aus User-Sicht würde ich gerne ein neues Dokument anlegen, auf "Speichern"
    klicken und das Dokument wird automatisch in der Bibliothek gespeichert.

    Funktioniert aber so nicht, da ich den Titel des Dokumentes erst angeben muss.

    Lieben Gruß

    Ingo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht... - Similar Threads - Suche Einstellung Word

Forum Datum

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word

Automatisches Speichern schaltet sich aus Word: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe alle Word Dokumente mit denen ich aktuell arbeite in OneDrive gespeichert und die Funktion automatisches Speichern aktiviert. Nun ist mir zum zweiten...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Probleme beim Speichern von Word-Dateien

Probleme beim Speichern von Word-Dateien: Halllo, Ich habe einen Zugang durch die Universität erhalten. Mein Microsoft-Konto ist aktiv und im Internet kann ich mich damit problemlos anmelden. Doch sobald ich eine Datei speichern möchte,...
Microsoft Office 21. April 2020

Word Online automatisches Speichern deaktivieren

Word Online automatisches Speichern deaktivieren: Guten Tag, ich schreibe gerade eine Hausarbeit mit Word Online, leider kann ich kein Wort zu Ende schreiben, da die Tastatur für den Moment in dem Word speichert, aussetzt. Ich hoffe, dass eine...
Microsoft Office 18. November 2019

Automatisches Speichern in Word (MacOS)

Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User, wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
Microsoft Office 26. September 2019

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word)

Wir konnten Ihre Datei nicht automatisch speichern (Office365: Word): Immer wieder verliert das Word leider die Verknüpfung zu der auf dem OneDrive abgelegten Datei. Der Fehler tritt aber nicht nur am Surface sondern auch auf meinem anderen Computer auf. Leider bin...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Word stürzt beim Speichern ab

Word stürzt beim Speichern ab: Hallo zusammen, wenn ich an meinem MB Air Word (2016) for Mac nutze und eine Datei abspeichern will, stürzt das Programm während des Speichervorgangs ab. In der Vergangenheit habe ich den...
Microsoft Office 2. November 2017

Word 2016 Automatisches Speichern

Word 2016 Automatisches Speichern: Ich habe gestern in Word irgendetwas gemacht und auf einmal war der Automatische Speichern Button weg, aber ich will in wieder haben. Weiß jemand wie ich in zurückholen kann?
Microsoft Office 16. September 2017
Suche Einstellung in Word, damit der Titel automatisch beim "Speichern Unter" nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.