Suche Excel Formel
Diskutiere und helfe bei Suche Excel Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Excel-Community, ich suche eine Formel in Excel, die mir folgendes macht: In der Spalte A (A1) steht eine Zahl bzw. ein Text. Ich möchte, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Behrens, 21. September 2017.
Thema:
Suche Excel Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suche Excel Formel - Similar Threads - Suche Excel Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...: Ich suche nach einer Formel welches mir im Excel hilftUnd zwar möchte ich im Excel eine Formel einbauen, welches eine Fallnummer von einer Tabelle X in einer anderen Tabelle Y such und dann diese...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Formel FINDEN oder SUCHENFormel FINDEN oder SUCHEN: Hallo guten Tag
Ich verwende die Formel =FINDEN$B$45;C52.
In B45 steht cont.
In den Zellen C stehen gleiche Namen ohne oder mit cont.
Z. B. Meier, Michael oder Meier, Michael cont.
Die...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Suche nach der passenden Excel FormelSuche nach der passenden Excel Formel: Hallo,
ich habe die Tabelle auf Bild 1 gegeben und muss sie so umformatieren, wie auf Bild 2. Die Zahlen beziehen sich auf das Jahr 2017 und die Tabelle auf Bild 2 geht nur bis zur Hälfte des...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
SUCHE FORMEL, HILFEEEESUCHE FORMEL, HILFEEEE: Hallo,
ich suche eine Excel Lösung für Folgendes:
65 + 5 + X = 70+X
(70+X) × 10% = 0,7 (Beispielzahl)
(70+X) × 2% = 0,2 (Beispielzahl)
(70+X) - 65 - 5 - 0,7 - 0,2 = Y
So: ich möchte in...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
suche eine bestimmte Formelsuche eine bestimmte Formel: Ich brauche eine Formel die mir in eine Zelle den Wert 1,07% reinschreibt wenn 1. sobald das heutige Datum mit dem Datum das in einer Zelle steht übereinstimt und 2. das gleiche mit der Uhrzeit....
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
Excel crashed by jedem Eingabeversuch in der "Formel suchen" Zeile des Formel-GenratorsExcel crashed by jedem Eingabeversuch in der "Formel suchen" Zeile des Formel-Genrators: Jedwede Eingabe führt zum Programmabsturz. Interessanterweise kann man aber Texte mit cmd+v in die Suche Zeile kopieren.
Dies ist die erscheinende Fehlermeldung…
leider kann ich die...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |