Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update?

Diskutiere und helfe bei Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich verwende Outlook mit IMAP Account und bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich hatte Win10 Pro. Ich habe ein Update gemacht zu Win11 Pro und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LaMpiR13, 13. September 2022.

  1. LaMpiR13
    LaMpiR13 Gast

    Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update?


    Hallo.Ich verwende Outlook mit IMAP Account und bis jetzt hat alles gut funktioniert. Ich hatte Win10 Pro. Ich habe ein Update gemacht zu Win11 Pro und jetzt meine Outlook Suche funktioniert nicht mehr. Keine Ergebnisse usw.Microsoft® Outlook® for Microsoft 365 MSO Version 2208 Build 16.0.15601.20072 64-bit
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update?

    Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Dank für Ihre Anfrage. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Suche in Outlook, nachdem Sie ein Update gemacht haben.
    <br />Nach dem Upgrade auf Windows 11 werden von Outlook keine Suchergebnisse mehr angezeigt. Während des Windows-Upgrades wird der Suchindex gelöscht und neu erstellt, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde. Dies ist zwar ein erwartetes Verhalten, führt aber zu Unterbrechungen, bis der Suchindex neu erstellt wurde. Gehen Sie wie folgt vor, um zu überprüfen, ob der Index sich im Status der Neuerstellung befindet:
    <br />
    1. Wählen Outlook in Outlook das Feld „Suchen“ aus.
      <br />
    2. Wählen Sie im Menüband „Suchtools“ und dann „Indizierungsstatus“ aus.

      [​IMG]

      <br />Wenn die Indizierung zu lang dauert und Sie dringend Suchvorgänge ausführen müssen, können Sie einen Registrierungsschlüssel festlegen, der Outlook anweist, die integrierte Suche mit den in diesem Artikel im Abschnitt für eine temporäre Problemumgehung aufgeführten Schritten zu verwenden:
      <br />Keine Suchergebnisse für POP-, IMAP- oder Exchange-Konten (microsoft.com)
      <br />
    Wichtig: Das Ändern der Registrierung oder Arbeitsgruppe ist normalerweise für fortgeschrittene Benutzer, Administratoren und IT-Experten gedacht. Es können jedoch schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung falsch ändern. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese Schritte sorgfältig ausführen. Als zusätzlichen Schutz erstellen Sie eine Sicherung der Registrierung, bevor Sie sie ändern. Dann können Sie die Registrierung im Falle eines Problems wiederherstellen. Weitere Informationen zum Sichern und Wiederherstellen der Registrierung finden Sie unter Sichern und Wiederherstellen der Registrierung in Windows (microsoft.com)
    <br />Außerdem finden Sie hier einen Artikel über die Fehlerbehebung bei der Outlook-Suche, und ich schlage vor, dass Sie die darin enthaltenen Schritte ebenfalls ausprobieren.
    <br />Problembehandlung bei Suchen in Outlook (microsoft.com)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar. Wenn die Schritte Ihr Problem nicht lösen können, antworten Sie gerne nochmals auf den Thread und ich werde Ihnen weiter helfen.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  3. Tom_West Win User

    Excel Absturz

    Wenn Du Excel 2003 einsetzt (möglicherweise funktioniert das auch für Excel 2002/XP):

    Bei den Windows-Updates unter Erweiterte Einstellungen gehen und "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update durchgeführt wird" einschalten.

    Anschließend Update-Suche starten und Neustart durchführen. Update-Suche ggf. mehrfach wiederholen (könnten mehrere Updates sein).
  4. AndreasRSY Win User

    Outlook 365 Suche funktioniert auch im Build 8067.2157 noch nicht Betroffen sind nur PST Datein

    Update vom 16.06.

    Ich habe nun der Reihe nach über die CMD folgende Updates eingespielt:

    1701 7766.2016 Suche funktioniert

    1702 7870.20131 Suche funktioniert

    1702 7870.2038 Suche funktioniert

    1703 7967.2139 Suche funktioniert

    1703 7967.2161 Suche funktioniert

    !!! 1704 8067.2115 !!!!! Suche wieder defekt !!!!!!
  5. Maximilian Schmidt Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo AEG, danke.

    Leider ist das Problem dadurch nicht zu beheben.

    Danke für eine weitere Lösung.

    Freundliche Grüße

    Maximilian
  6. Augustine_E Win User

    Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

    Hallo Maximilian,



    danke für deine Rückmeldung.



    Damit wir dich besser unterstützen können, möchten wir wissen, welche
    Office Version du jetzt verwendes
    t und, ob du schon versucht hast, Office zu aktualisieren - du sollst dies zuerst tun, wenn deine Version nicht aktuell ist:
    Automatisches Überprüfen auf Updates für Office für Mac.



    Wenn nach dem Update das Problem weiterhin besteht, sollst du den Fehler bei Microsoft durch die
    Feedback-Option von Office melden.



    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update? - Similar Threads - Suche funktioniert Update

Forum Datum

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!: Nach einem Windows-Update funktioniert die Suche nicht mehr. Es ist keine Eingabe im Suchfeld mehr möglich und das Suchfeld schießt sich nach einigen Sekunden automatisch!
Apps 17. November 2023

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!

Die Suche funktioniert nach einem Windows-Update nicht mehr!: Nach einem Windows-Update funktioniert die Suche nicht mehr. Es ist keine Eingabe im Suchfeld mehr möglich und das Suchfeld schießt sich nach einigen Sekunden automatisch!
Games und Spiele 17. November 2023

Outlook Suche funktioniert nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich oben in der Suchleiste von Outlook einen Begriff eingebe werden mir nicht mehr die entsprechenden E-Mail angezeigt. Bei den allermeisten Suchbegriffen kommt gar nichts mehr. Also ganz...
Outlook.com 27. März 2023

Suche funktioniert nicht mehr

Suche funktioniert nicht mehr: Nach Update von Win 10 auf neuestes 21H2 funktionierte alles Mögliche nicht mehr - Versuch, System von einem Wiederherstellungpunkt wieder zum Laufen zu bringen, war erfolgreich, aber jetzt...
Apps 2. August 2022

Suche funktioniert nicht mehr

Suche funktioniert nicht mehr: Nach Update von Win 10 auf neuestes 21H2 funktionierte alles Mögliche nicht mehr - Versuch, System von einem Wiederherstellungpunkt wieder zum Laufen zu bringen, war erfolgreich, aber jetzt...
Games und Spiele 2. August 2022

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr

Outlook Suche funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, wir haben seit dem heute aufgespielten Update ein Problem: Die Suche in Outlook funktioniert nicht mehr. Egal ob wir: von:, an:, Betreff: eingeben, es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr

Seit dem Update von Outlook (Mac) funktioniert Suche nicht mehr: Version 15.32 Seit dem gestrigen Update zeigt die Suche weder in Mail noch in Kalender noch in Adressen ein Ergebnis.
Microsoft Office 15. März 2017
Suche funktioniert nicht mehr nach dem Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.