Suche Geschenk

Diskutiere und helfe bei Suche Geschenk im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich für ein tolles Geschenk im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :) LG Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 24. Mai 2022.

1. andre25
    andre25 Member

Suche Geschenk

Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wo ich mich für ein tolles Geschenk im Web schlaumachen kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da? :)

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member

Suche Geschenk

Ein gutes Geschenk zu finden sollte nicht schwer sein, bei der Suche hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Online kann man leicht echt gute Geschenke finden und bei der Suche kann ich dir auch empfehlen einen Blick auch hier bei himmelsfluesterer.de mal einen Blick zu werfen.

Sicherlich wirst du über ihrer Hilfe auch ein tolles Geschenk finden und hoffe auch, dass ich dir damit bisschen bei der Suche eine Hilfe war. Am besten wäre es daher einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und dort kann man echt gute Geschenke für Tochter, Papas, Omas und auch andere Geschenke finden. Möchte auch erwähnen, dass ich mit den Preisen von den Geschenken echt zufrieden bin.

4. sonimm
    sonimm Member

Suche Geschenk

schon was gutes gefunden?

5. Servus
    Servus New Member

Suche Geschenk

geh auf Amazon, da findest Du alles was du willst

6. Jimmi
    Jimmi Member

Suche Geschenk

Hi
    Ich habe zwei Brüder die Zwillinge sind und sie feiern im Januar Geburtstag. Kaum hat man was zu Weihnachten gefunden, muss man sich wieder wegen den Geburtstagsgeschenken Gedanken machen. Auf jeden Fall bin ich schon fleißig am Suchen, denn ich habe wirklich keine Ahnung was ich ihnen kaufen soll. Meine Mutter meinte, dass Uhren ein schönes Geschenk wäre und dass wir ihnen diese zusammen zu Weihnachten kaufen könnten. Wahrscheinlich werde ich ihren Vorschlag annehmen. Ich habe online schon ein bisschen gesucht und finde, dass Glass Watches eine gute Wahl wären.
    LG

7. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Suche Geschenk

8. Rosemarie
    Rosemarie New Member

Suche Geschenk

Uhren sind immer ein willkommenes Geschenk

9. Hans-Jürgen
    Hans-Jürgen New Member

Suche Geschenk

Da bin ich der selben Meinung

10. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Suche Geschenk

Ein schönes Geschenk finde ich auch, wenn man dem Beschenkten direkt auch ein Geschenk für sich selbst damit macht, wie etwa die Einladung zu einem gemeinsamen Besuch einer Zaubershow. Ihr könnt hier den besten Zauberer in Karlsruhe finden, falls ihr da in der Nähe wohnt.

11. alber
    alber New Member

Suche Geschenk

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Geschenk für meine Schwester

12. rete
    rete New Member

Suche Geschenk

Hallo an alle,
    ich habe meiner Freundin Diamantenschmuck geschenkt und sie war außer sich vor Freude.
    Den Schmuck von https://pierrejewellery.at finde ich unglaublich schön. Dieses Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Kauf von Schmuck zu einem einfachen und angenehmen Prozess zu machen. Deshalb beantwortet man die Fragen der Kunden und get auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein. Den Kunden werden Beratungen angeboten, wenn sie den ersten Kauf tätigt und an ihrer Wahl zweifeln.

13. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Suche Geschenk

An deiner Stelle würde ich einfach Tee verschenken.

Tee kommt, soweit ich das beurteilen kann, gerade bei Frauen sehr gut an.

Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Den folgenden Tee habe ich hier gefunden und zu Weihnachten verschenkt: https://www.nibelungentee.de/rotbuschtee

14. sonimm
    sonimm Member

Suche Geschenk

Hey,

Wenn du auf der Suche nach einem tollen Geschenk bist, dann könnte ich dir Case24 empfehlen. Auf deren Webseite kannst du deine eigene Handyhülle designen und sie wird dann individuell für dich produziert. Du kannst zum Beispiel deinen Namen, ein Foto oder ein Design auf die Hülle drucken lassen. Ich finde, das ist eine super Idee für jemanden, der schon alles hat oder einfach etwas Individuelles möchte.

Die Hüllen selbst sind auch ziemlich robust und schützen das Handy gut vor Kratzern und Stößen. Vielleicht ist das ja was für dich! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

15. Astord
    Astord New Member

Suche Geschenk

Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Geschenk bist, könnte personalisierter Schmuck eine großartige Idee sein. Schau mal auf der Website https://www.eppi.de/unser-schmuck/personalisierter vorbei, dort findest du eine Auswahl an personalisiertem Schmuck, der sicherlich Eindruck machen wird. Personalisierte Geschenke sind immer eine schöne Möglichkeit, jemandem zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.

Thema:

Suche Geschenk - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Suche Geschenk - Similar Threads - Suche Geschenk

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Seit einigen Tagen funktioniert die Suchfunktion im OneDrive nicht mehr, sowohl im Browser bei Windows 11 als auch mit Android.Nach Eingabe von Suchbegriffen wird nichts gefunden.Betroffen sind...
Microsoft Office Freitag um 16:52 Uhr

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse

Suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse: Ich suche eine alte, eventuell noch in Outlook gespeicherte E-Mail-Adresse.Doch die Autovervollständigungsliste zeigt mir nur 5 Beiträge an.Wo kann ich die vollständige Autovervollständigungsliste...
Outlook.com 7. April 2025

bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten

bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten: Bei der Suchfunktion in Onedrive lässt sich der Personenfilter nicht abschalten. Was kann ich tun?
Microsoft Office 5. April 2025

dubletten in kontakten suchen

dubletten in kontakten suchen: dubletten in kontakten suchen
Outlook.com 1. April 2025

Warum ist eine Ordner-gebundene PDF-Suche in OneDrive im Jahr 2025 immer noch nicht möglich?!

Warum ist eine Ordner-gebundene PDF-Suche in OneDrive im Jahr 2025 immer noch nicht möglich?!: Liebe Microsoft-Produktmanager, liebes OneDrive-Team,es ist 2025. Ihr baut KI-Assistenten, implementiert automatische Textzusammenfassungen in Word, Copilot fliegt durch PowerPoint – aber ich kann...
Microsoft Office 1. April 2025

Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...

Ich suche meine Rechnung für den Kauf von Office 365 Single. In der Order History sehe ich...: Die Hilfe sagt, ich solle über das admin-center gehen, aber da komme ich nicht rein, da ich angeblich keine Berechtigung habe. Ich bin aber Administrator meines Laptops.
Microsoft Office 31. März 2025

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht

Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht: Suchfunktion in OneDrive für die Suche von Dateien und Ordnern funtkioniert nicht unter Windows 11
Microsoft Office 29. März 2025
Suche Geschenk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.